![]() | 28. Januar 2011 @MrCane Hallo,auch mit über 50 Jahren kann man noch Muskeln aufbauen..... Es ist natürlich so, dass es auch Stellungen gibt die die Vagina verengen, z.B. wenn du in der Misionarstellung die Beine deiner Frau über die Schulter legst. Auserdem kannst du deine Frau ja auch anal nehmen..... Mann könnte noch einen Dildo vaginal mit einführen oder den Dildo zusätzlich anal einführen, ich denke, auch wenn die Vagina deiner Frau nicht mer "jungfräulich" ist, kann der Sex noch Spass machen. |
![]() | 28. Januar 2011 Bei mir und meiner Freundin ging es total leicht. Sie hat eine gut trainierte Beckenmuskulatur und wir hatten schon vorher ein wenig in der Badewanne rumprobiert als es ins Bett ging. Wir haben dort ein Gleitgel auf Wasserbasis verwendet und davon reichlich. Ich habe erst langsam mit weinige Fingern angefangen und hab sie sich langsam dehnen lassen. Man spürt es ja, dass es beim erneuten Reinschieben der Finger, dann viel leichter geht. Wenn ich gemerkt habe, dass sie noch etwas braucht, hab ich zur Unterstützung mir Gleitgel aufs Handgelenk gelegt und dann erstmal angehaut, damit man es nicht zu kalt für sie wird und habe es dann mit der anderen Hand vom Handgelenk runtergeschoben und verteilt. Meine Technik war auch die Hand so zu formen als würde man jemanden die Hand geben wollen. Den Daumen parallel zum Zeigefinger. Hatte nach einigen Versuchen das Gefühl, dass eine Hand hochkant leichter einzuführen ist als eine im Querformat. Ja, es braucht Zeit, Geduld und viel Vertrauen. Mir ist aufgefallen, dass es auch was bringt, wenn sie sich mit ihrer Hüfte mir entgegendrückt. Ich musste auch erstmal damit klarkommen, was für eine Kraft auf meinem Arm und meiner Hand ruhte. Ich hatte ihre Muskeln echt unterschätzt. Sie waren so stark, dass sich meine Hand automatisch faustähnlich in ihr geformt hat. Dennoch ging es relativ leicht meine Faust immer etwas zu öffnen und zu schließen und die Finger zu spreizen. War eine tolle Erfahrung für uns Beide. |
![]() | 28. Januar 2011 optimist2009 ... hat definitiv Recht! Es ist ein Gerücht, dass vom Fisting die etwaige Körperöffnung "ausleiert", wenn es richtig (behutsam, mit viel Geduld) betrieben wird. Sonst könnten Sportlerinnen, die einen Spagat schaffen, der Theorie nach ja auch nicht mehr laufen, weil sie ihre Beine nicht mehr zusammen bekommen ;). |
![]() | 29. Januar 2011 Aber vor 20 Jahren, war sie doch anscheinend auch nicht bereit was für die Beckenmuskeln zu tun! ist mir aber auch ein Rätsel, dass es angeblich ein Scheunentoreffekt haben soll!Hatte auch 3 Geburten und es alles wieder eng geworden! Fiste auch mehr oder weniger, und es ist danach immer wieder eng! Wenn dann sein Schwanz in mir ist, war er die ersten Male auch erstaunt wie schnell es wieder eng wird! |