Wer kann uns helfen?

Wir suchen schöne ausgefallene Röcke für Ihn, vorzugsweise aus Leder oder Ketten, aber natürlich geht auch jedes andere...

12. Oktober 2009
Wer kann uns helfen?

Hallo zusammen,

wir suchen schöne ausgefallene Röcke ( Lendenschürzen ) für Ihn, vorzugsweise aus Leder oder Ketten, aber natürlich geht auch jedes andere Material:-)) Im Stil von Galdiator usw.

Freuen uns auf viele Zuschriften von Euch, wenn Ihr welche zu verkaufen habt oder wisst wo man diese kaufen kann. Haben leider noch keine schönen gefunden.

Vielen lieben Dank im vorraus

Melanie und Roger
13. Oktober 2009
Lendenschurz aus Leder

Ich habe mich für euch online umgesehen und einen Lendenschurz aus Leder gefunden, Modell Amon, 149,- €.
Googelt mal nach "boutique-bizarre" und gebt den Modellnamen in die Suchfunktion ein. Voilà.
14. Oktober 2009
Benno von Stein

Versucht es mal mit Benno von Stein.
Gibt es zum Beispiel bei Blackrose in Duisburg.

Wir wollen morgen sowieso dahin und können ja mal für euch stöbern.
Wenn was in der Richtung da ist, lassen wir es euch wissen.
Auch wegen der Preise.

Wir schicken euch schon mal vorab eine CM mit Katalogbeispielen.
15. Oktober 2009
Zurück vom Stöbern

So, wir sind zurück aus Duisburg.

Also erstmal die positven Dinge.
Blackrose führt die Klamotten von Benno von Stein weiterhin.
Es können dementsprechend auch alle Modelle besorgt werden, müsstet ihr dann persönlich klären. Aber ein Besuch dort lohnt sich eigentlich immer - ist einfach ein angenehmes Einkaufen dort.

Das war´s dann auch schon mit den positiven Dingen, denn aktuell sind dort nur sehr wenige Teile von BvS im Laden vorrätig.
Liegt unter anderem auch an den Preisen. Denn die Modelle die ich euch per CM habe zukommen lassen liegen so im Bereich 200,-€+.
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass die Klamotten von BvS jeden Euro wert sind. Habe selber Chaps von BvS und die sind mit anderen Modellen die ich anprobiert habe nicht zu vergleichen.

@ Alley_Cat
Auch das Modell Amon ist von BvS

Auf der Website von Benno von Stein findet ihr auch noch weitere Läden wie z.B.
Boutique-Bizarre in Hamburg siehe auch Antwort von Alley_Cat
oder
Cosmic-Ware in Köln

Eventuell könntet ihr auch mal bei Danysdreams nachfragen, auch wenn sie das selber (noch) nicht im Programm haben können sie euch vielleicht weiterhelfen. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall auch. Sind auch unter diesem Nick hier im Joyclub zu finden.
13. November 2009
Hallo..

.. ihr Beiden.

In Köln lohnt sich ggf. der Besuch bei COSMIC-Ware.
Alternativ gibt es in Maastricht einen kleinen aber gutbestückten
Laden, liegt gegenüber der Altstadt auf der anderen Seite der
Maas.

Wenn ihr genaueres Wissen möchtet, meldet euch gerne.

LG
27. Mai 2010
Hier im JC

Schaut doch mal hier:
Fotoalbum von Cami_Moden
28. August 2010

EROMED in SB
hat auch die moden und nen online shop
31. August 2010
Benno von Stein

Hab grad gesehen es gibt eine neue Homepage von Benno von Stein,
sieht ganz gut aus und ein online-Shop soll in Kürze dazu kommen.

Na dann bin ich mal gespannt.

Mehr zu Wer kann uns helfen?

• Wer kann helfen?

Ich suche 2 versch. Locations im Raum Berlin wo man ein Akt- und ein Teilaktshooting machen kann.
  • Verhältnis Schmerz & Spuren

Unsereins und hofft jemand von euch hat damit Erfahrung. Ist das Verhältnis von Schmerzen und den damit hinterlassenen…
  • Lack und Leder im Raum Magdeburg

Wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt. wir suchen im raum magdeburg möglichkeiten LACK und LEDER zu erwerben die...
  • weiße elegante Leder fesseln gesucht

Wir suchen weiße elegante Leder Arm und Fußfesseln die auf einer Party zu einem netten Kleid getragen werden können.

Interessante Gruppen zum Thema

• Mama's helfen sich....

Mama's helfen sich....

♥untereinander... Mädels.. ihr habt Kids? Seid manchmal schier am verzweifeln, was manche Erziehungsfragen ang
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Missbrauch

Missbrauch

Die Gruppe soll Opfern wie Angehörigen Mut und Halt geben. Darüber reden/schreiben kann vielen schon helfen.
  • Neu hier? Kein Problem!