schwarzer mann & weiße frau

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
 
01. Mai 2006
schwarzer mann & weiße frau

ich habe seit 5 monaten eine affäre mit einem schwarzen bzw. er
ist ein mischling....
unser sex ist einsame spitzenklasse und ich konnte schon einige
unterschiede zum "weißen mann" feststellen...
wie sind eure erfahrungen mit dunkelhäutigen männern?
und wie reagierte euer umfeld auf die tatsache das der partner
dunkle haut hat?

lg BlauerEngel
 
01. Mai 2006
Hallo BlauerEngel!

Also ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht!
Aber mich würde es schon interessieren, was bei den dunkelhäutigen Männern so "anders" sein soll!?!
Vielen Dank im Vorraus!
 
01. Mai 2006
Hautfarbe

Habe da noch keine Erfahrung. Aber hat das Temperament beim Sex wirklich was mit der Hautfarbe zu tun?

Oder vielleicht doch eher mit unserer Vorstellung, dass es einfach anders sein muss, mit einer anderen Hautfarbe. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Ein schön angerichtetes Essen schmeckt halt einfach besser! *baeh*
 
01. Mai 2006
antwort

Also ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht!
Aber mich würde es schon interessieren, was bei den dunkelhäutigen Männern so "anders" sein soll!?!
Vielen Dank im Vorraus!


< anfangen tut das ganze ja bei der optik...
die haare fühlen sich anders an, der schwanz und die eier sind schwarz...

die haut irgendwie samtiger, die muskeln kommen besser zur geltung...
aber auch der ablauf war anders als sonst...denn die meisten männer rammeln wie die karnickel drauflos, er aber gar nicht!
er kreist sein becken, wobei frau verdammt viel fühlen kann...
mit worten ist das nicht zu beschreiben und auch die art wie er seine hände und die zunge ins spiel bringt ist unbeschreiblich...
ich bin eigentl. kein fan von analakrobatik aber mit ihm ist auch das möglich ohne schmerzen zu haben...selbst da geht er anders ran wie der deutsche mann der einfach ratz fatz versucht einzuparken...
würde sagen der schwarze mann geht feinfühliger, rhytmischer an den sex ran...ohne dabei das nötige temperament zu verlieren...

lg der engel
 
01. Mai 2006

an der farbe würd ich das jetzt nich festlegen eher an der kultur oder ähnliches...

wobei ich sagen muss das "weiße" männer genauso gut beim sex sein können... es gibt genausoguzt auch farbige die ne absolute null im bett sind...

vielleicht haste einfach nur glück gehabt einen besonders einfühlsamen menschen zu finden der genau weiß wie er was zu machen hat *g*

ich muss dazu sagen das ich selbst festgestellt hab das ausländische typen einfach mehr temperament haben *g*
 
01. Mai 2006
antwort

@ paintears


viel. liegt es auch daran, das ich grundsätzlich auf dunkle haut stehe
und jetzt das erstemal in den genuß davon komme...
 
01. Mai 2006
Für mich...

...ist das typisches Schubladendenken. Was soll anders sein an einem Sch... der dunkel ist??? Die Funktion ist die gleiche und es kommt doch darauf an, ob der Träger mit seinem Teil überhaupt umgehen kann. Letztendlich macht doch einen Mann nicht sein Schwanz aus sondern sein denken, fühlen, nehmen und geben, seine Sensibilität, seine Fürsorge, seine Hände, sein Mund eben der ganze Mann.
Und ehrlich gesagt: ich denke es gibt "weiße" Männer die es haben oder nicht und genauso ist es bei den "schwarzen"!!

Claudia
 
01. Mai 2006
antwort

@eclipse

das seh ich anders...hat mit schubladendenken nix zu tun!
er ist anders , das ist einfach fakt!
allerdings denke ich das bei mir der reiz deutlich größer ist durch seine
dunkle haut, eben weil ich da voll drauf abfahre...
 
01. Mai 2006

tja wer natürlich sowieso auf sowas abfährt ... dann ises klar das man da natürlich mehr die vorzüge sieht als alles andere *g* wenn ich von jemandem hin und weg bin ises klar das mir das alles ins gesamt viel ebsser gefällt als was anderes :))

aber ich kann dir mit einem zustimmen... solche männer ahben mehr temperament.. ich hab einen portugiesen kennengelernt der bringt auch die luft zum brennen +gg+ viel temperement was gut bei mir ankommt und was ich so selten kennenlerne bei deutschen männern.
 
01. Mai 2006
Schwarzer Mann = besserer Sex?

Dem muss ich wirklich widersprechen. In meinen ersten sexuell aktiven Jahren bin ich irgendwie immer an schwarze Männer geraten. Sicherlich haben sie mich optisch angezogen, vielleicht hat mich auch die gewisse Exotik gereizt, aber vielleicht war auch ein klein wenig der Wunsch vorhanden "anders" zu sein als die anderen, die mit "normalen" deutschen Männern zusammen waren.
Jedenfalls kann ich nach 20 Jahren sexueller Aktivität mit Afro-Amerikanern, Afrikanern, Jamaikanern und nun letztendlich weißen, deutschen Männern nur sagen: macht es nicht an der Hautfarbe fest. Vielleicht mag es unter den schwarzen Männern überdurchschnittlich viele mit einem größeren Geschlechtsorgan geben, doch kann ich keine Querverbindung zwischen Größe = guten Sex entdecken. Unter den schwarzen wie auch unter den weißen Männern gab es gute Liebhaber, wie es auch absolut miserable gab.
 
01. Mai 2006
antwort...

gell das temperament ist schon was mehr...
und wenn frau nicht auf blümchensex steht kommt das verdammt gut...*zwinker*
 
01. Mai 2006

du sagst es engel +ggg+
 
01. Mai 2006
antwort

@ paintears


das ist ein guter spruch...da ist was dran...
 
01. Mai 2006
Ups

also weder an der hautfarbe,nationalität,alter,grösse oder sonst was können wir irgendetwas beurteilen,wir haben schon sehr gute erfahrungen mit hellhäutigen,dunkelhäutigen,jüngeren,älteren,kleinschw...,großschw....,europäer,asiaten,beschnittenen,unbeschnittenen gemacht aber jeder hat etwas für sich gehabt-die allerschönste erfahrung MMF haben wir mit einem normalgebauten,deutschen,der wusste was mit einer frau anzufangen,grins,Danke Uli !!! *zwinker*
 
01. Mai 2006
antwort

@ parkplatzpaar

es geht mir auch weniger um den sex...
leider werden die 2 fragen die mich wirkl. interessieren einfach überlesen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Mehr zu schwarzer mann & weiße frau

  • dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen

    Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen einzeldates zu haben bei denen der andere partner…
  • Bi-Sex ohne den Partner?

    In einem Thread aus 2007 stieß ich auf eine Diskussion, dass es doch beziehungsgefährdend sei, wenn sich aus einem Dreier FFM auf Wunsch der "Dritten" auch Sex ohne den Mann entwickelt. Außerdem sei das ja Lesben-Sex, kein Bi-Sex.
  • Sex and relax - Neumünster (04.03.2015)

    In der Woche schön entspannen Verführt Euren Partner mit einer Massage. sie ist ein Wohlgefühl für Körper und Sinne Sanfte Musik, warmes Öl auf Ihrer Haut, fließende Massagebewegungen Wohlgefühl und Entspannung pur. Taucht ein in die Welt des Genusses.
  • Sex mit Schwarzen.....

    Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche Fantasien haben Frauen beim Sex mit Schwarzen im...
  • Geht es euch bei einer Affäre nur um den Sex?

    Mir geht es auch um das "Sich-geschmeichelt-und-trotz Beziehung immer noch-attraktiv-und-anziehend-fühlen". Das ist es doch was man in einer längeren Beziehung am Partner vermisst und uns zur Affäre/Seitensprung drängt. Der Mensch ist halt ein Egoist.
  • Fun Factory BiMini Flora Click´n Charge
    Fun Factory BiMini Flora Click´n Charge, dunkelviolett
    Seine Blütenknospen-Form macht ihn nicht nur optisch zum Highlight. Die extravagante Form…
    Preis: 54,00 EUR
  • Analvibrator Jelly Anal
    Analvibrator Jelly Anal, lila
    Biegsamer Anal-Vibrator aus Jelly-Gleitmaterial. 17,5 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 11,95 EUR
  • Liebeskugeln Vibe Therapy Terah
    Liebeskugeln Vibe Therapy Terah, lavender
    Einführen - und genießen.Anatomisch perfekt geformtes Lustkugel-Duo mit innenliegendem…
    Preis: 17,95 EUR