Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1582 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1071 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!159
Ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarzer mann & weiße frau

Ähm...über Migranten reden wir hier aber nu wirklich nich, ne?
meine, zum Glück nur indirekten, Erfahrungen sind, dass Farbige in der Regel merkwürdig erzogen wurden. Besonders Schwarzafrikaner betrachten Frauen schnell herablassend und als nicht gleichgestellt.

So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ich mir sowas antue...
********aine Paar
3.201 Beiträge
Anders herum?
Frauen oder Männer, die ausschließlich mit Farbigen ins Bett wollten, sind mir noch nicht begegnet, aber welche, die Menschen anderer Hautfarbe nur aufgrund der Hautfarbe kategorisch ablehnten schon...

Und das mit dem "... mit einem Asiaten auf keinem Fall..." ist genauso Vorurteils behaftet dumm, nur in anderen Tüten...! Wer ist denn mit der Asiate gemeint? Der Sibiriake oder ein anderer Angehöriger der dortigen ethnischen "Naturvölker", der Chinese, Afgahne,Turkmene, Mongole, der Uigure, Japaner, Vietnamese, der Indonesier, Inder, Pakistanie, Balinese, Kasache, Abchase, Turkmene, Omanie, Iraner, Syrer, Türke, Iraker, Bengale, Shik, Molukke, Birmanese, Nepalese, Buthanie, Kambodschaner... da gibt es mehr an Vielfalt, wie in ganz Europa zusammen. Aber von denen kommt mir keiner ins Bett...?

Eine für mich höchst fragwürdige Aussage... bei der ethnischen Vielfalt. Und da bin ich noch gar nicht bei der ganz individuellen Unterschiedlichkeit innerhalb der selben Ethnie...

Und zu der merkwürigen Erziehung der Farbigen... Wer ist da gemeint? Nur Schwarzafrikaner, Menschen aus der Karibik, US-Amerikaner, scharze deutsche Mitbürger?

Ja klar! Alle merkwürdig erzogen...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@LucLime
Ähm...über Migranten reden wir hier aber nu wirklich nich, ne?
Danke


Über Migranten reden? Sind schwarze Männer Migranten ?
@*******dro

Kann, aber muss nicht.

Aber unabhängig davon frage ich mich, was das in dieser Diskussion für eine Rolle spielt...?

Mal ganz ehrlich: Wenn wir hier von Einbürgerungstests etc. anfangen, dann können wir auch gleich einen Gängige-Klischees-über-Menschen-nichtdeutscher-Herkunft starten.

Und dann sind wir ganz, ganz schnell bei Herrn Sarrazin.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@LucyLime
Na ja so wie das ausland klischees über deutsche hat meinst du ?


Herrn Sarrazin find ich übrigens gut. ist ein mutiger mann und laut emnid umfrage stimmen ihm 51% der bevölkerung zu.


aber nun zurück zum thema. schwarzer mann und weiße frau siehst man oft.
Schwarze Haut..
..da fehlt mir die Erfahrung..allerdings "braune Haut"..nein danke, nie wieder..alle gemachten Erfahrungen waren unter aller "S.."
klein gebaut,pur egoistisches draufhüpfen, abspritzen und fertig.
***va Paar
1.030 Beiträge
Wann ...
... wird es endlich ein Ende haben, dass über Hautfarben diskutiert wird/werden muss?
Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!!!

Es ist doch wohl völlig egal, welche Abstammung und welche Hautfarbe ein Mensch hat! Viel wichtiger ist - wie schon erwähnt -, wo dieser Mensch groß geworden ist und wie er erzogen wurde! Das allein ist entscheidend!

Und ... es gibt haufenweise weiße und/oder nicht asiatische A....löcher!!!

LG, Thova (w)


P.S. Und ja, ich weiß, wovon ich schreibe - ich habe seit meiner Kindheit entsprechende (und nicht nur als Erwachsene gemachte, intime) Erfahrungen mit Schwarzen, Osteuropäern und Asiaten ...
Schwarze Haut
Ich kann dazu nur sagen, dass es nie darauf ankommt welche Hautfarbe einer hat, sondern es kommt immer nur auf die Person an.
Ich selbst hatte schon viele nette Kontakte mit schwarzen Frauen, aber auch mit Männern und es waren viele liebenswerte Leute dabei, allerdings hatte ich auch schlechte Erfahrungen machen müssen, aber so ist es mal auch unter allen anderen Menschen.
so, eine empirische Studie muss her....
und ich würde vorschlagen, als Probant bei der weiblichen Altersgruppe 20 bis 30 J, schlank, langbeinig, vollbusig und langhaarig möglicherweise auch unentgeltlich dieser Frage auf den Grund zu gehen.....
So nicht
Ich glaube die Frage wurde etwas Falsch verstanden, es bezog sich weniger auf den Sex als auf die Ethnische Zugehörigkeit ihres Liebhabers.

Es geht ihr um die Frage ob es in unserer Gesellschaft Anerkannt ist das eine Weiße Frau einen Schwarzen Liebhaber Freund Lebensgefährten oder Ehemann hat.
So wie ich es Erfahren habe, es wird nicht Anerkannt, bestenfalls Toleriert, mehr aber nicht.

Was mich Persönlich angeht so sehe ich es so das die verschiedenen Völker unter "sich" bleiben sollten, die Geschichte der Menschheit hat uns gezeigt das eine "Durchmischung" der Völker nicht gut ist im Bezug auf ihre Genetische Einzigartigkeit und die Gefahr sehr groß ist das sich Gene vermischen welche den Folgegeneration Probleme bereiten.
Die Vielfalt der Gene eines Volkes wird dadurch Nachhaltig vermindert und Geschädigt, das behaupte ich aber nicht einfach so, das ist durch X Forschungen Bewiesen worden.

P.S. Ich heiße nicht Thilo Sarazin!
Ich gehöre keiner Rechten Partei an!
Ich habe absolut nichts Gegen Ausländer!

... nicht das hier einer auf die Idee kommt mich Als Rassist hin zu stellen.
Grosses Kompliment und Hut ab vor der erhrlichen Ausdrucksweise!
So siehts aus und so sollte es bleiben!
Selbst in hundert Jahren wird es höchstens geduldet aber nicht mehr!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
P.S. Ich heiße nicht Thilo Sarazin!
Ich gehöre keiner Rechten Partei an!
Ich habe absolut nichts Gegen Ausländer!

HessenBock

Musst du auch nicht.

Dich wird auch niemand als Rassisten bezeichnen ... aber evtl. als kleinkarierten Spießbürger mit Ansichten aus dem frühen Mittelalter.

... und der gute Mann heißt Sarrazin
(orientalische Herkunft und abgeleitet von den Sarazenen ;-))
Mann muß das schlimm sein, wenn man keine anderen Meinungen akzeptieren kann bzw. will...
Ich hatte viele weisse und schwarze Liebhaber und konnte keinen Unterschied feststellen ausser dem, das alle meine Liebhaber verschieden sind.
Da ich viele Jahre in Ländern zugebracht habe in denen es sowohl weisse als auch schwarze Leute gibt, hatte ich die Möglichkeit ausgiebige Vergleiche anzustellen.
@*******ock

Ich finde es schön das die Menschen sich untereinander mischen und nicht nach der Herkunft sondern nach dem Wesen urteilen.
Auf die genetischen Eigenheiten kann ich ganz gut verzichten. *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Was mich Persönlich angeht so sehe ich es so das die verschiedenen Völker unter "sich" bleiben sollten, die Geschichte der Menschheit hat uns gezeigt das eine "Durchmischung" der Völker nicht gut ist im Bezug auf ihre Genetische Einzigartigkeit und die Gefahr sehr groß ist das sich Gene vermischen welche den Folgegeneration Probleme bereiten.
Die Vielfalt der Gene eines Volkes wird dadurch Nachhaltig vermindert und Geschädigt, das behaupte ich aber nicht einfach so, das ist durch X Forschungen Bewiesen worden.

Lässt man sich auf diese Logik ein, so ließe sich erwidern, dass es wohl kaum eine Gegend auf der Welt gibt, die "genetisch stärker durchmischt" ist als Mitteleuropa. Mit der Ausnahme von geographische Sonderlagen (abgelegene Inseln,unzugängliche Gebirgstäler), die eine Zuzugsbehinderung darstellen, ist doch die gesamte Welt ständig Wanderungsbewegungen von Menschen unterworfen. Kein Volk bleibt ewig "für sich". Allein wir Deutsche sind doch ein buntes Gemisch entstanden aus germanischen und slawischen Stämmen, aus Römern, Goten, Wikingern, Hunnen, Mongolen, Franken, Dänen, Schweden, französischen Hugenotten, Türken, Arabern, Holländern etc. etc. etc. Und ich habe noch nicht mal mit den Zuzüglern der letzten 50 Jahren angefangen. *zwinker*

Und ich dachte bisher auch immer, dass genetische Probleme in einer Population dann auftreten, wenn KEINE genügende "Durchmischung" stattfindet - wie in Teilen des europäischen Adels und in abgelegenen Siedlungsgebieten, wo wenige Familien über Generationen für sich bleiben: Stichwort "Inzest". *zwinker*
andersfarbig
Ich komme sehr gerne mit fremden Menschen zusammen und es reizt mich auch immer wieder wenn andere eine andere Hautfarbe haben, aber dass sie anders sind, dass hängt nur von der Person selbst ab.
Ob Frauen, oder Männer, ich mag sie alle und da ist es egal aus welcher Ecke der Welt sie stammen, wichtig ist nur, dass man sich sympathisch ist.
********aine Paar
3.201 Beiträge
Ach du heiliger Strohsack!
Satire an:

=================================================

Eigentlich ist es ja nur richtig so:

Weisse nur mit Weissen...
Neger nur mit Negern...
Katholen nur mit Katholen...
Protestanten nur mit Protestanten... (dürfen die freudlosen P`s eigentlich Sex haben...)
Männer nur mit Männern...

Ach ne, letzteres ist ja irgendwie auch wieder falsch! Obwohl das genetisch superrein halten würde...

Aber ganz wichtig: Gepoppt wird nur immer Samstag nach dem Baden und der Tagesschau! Erst der Papa, dann die Muttie, dann die Kinder...!

Ihr Knaller: Die Kinder nur Baden und vor der Tagesschau ins Bett packen. Licht aus, Maul halten!

Dann bei der Tagesschau zwei und danach noch drei Bierchen beim Krimi gucken... Klar Muttie holt das Bier! Er ist schließlich der Herr im Haus... und fixed Muttie schonmal als Möchte-gerne-Dom an... grins! Wie die dann nachher abgeht... wie ne Rakete!

Außerdem verstehen Frauen nix von Politik, Fußball und Automotoren... also können sie bei der Tageschau schonmal Bier holen! Die wissen, wo der Kühlschrank ist...

Beim Poppen - einmal, nach 22:30 Uhr und dann finaler Klogang - und die Muttie liegt unten - also beim Poppen! Auf`s Klo geht Mann alleine... nur Frauen gehen immer mit ner Freundin... gentechnisch bedingt, hab ich gehört, wie die Hautfarbe! Ist doch Ehesache... ähm Ehrensache, das mit dem der Mann poppt oben, die Frau liegt unterwürfig unten oder so! Machen alle meine deutschen Freunde so. Andere hab ich nicht! Wo kommen wir sonst mit der gesellschaftlich nachhaltigenen (hab ich gerad in der Tageschau gelernt) Rollenverteilung zur System systematischen Stabilisierung der deutschen Gesamtpopulation hin?

Wie jetzt, sie hat dabei keinen Ohrgaßmus! Bin ich etwa daran schuld? Passiert ihr das öfters? Ich hatte doch meinen auch ohne Probleme!

Und fremdhäutige, fremdgläubige, fremdartige, fremdsprechende poppen... ne, ne, das geht gar nicht! Dann schon lieber weiße, norddeutsche Deichschafe! Wo kommen wir da denn hin... nicht mal so ne Holländerin geht... die essen den ganzen Tag nur so nen Gaudakäse! Ich mag keinen Käse! Deutsch sollte Deutsch bleiben und deutsch poppen und deutschen Käse essen! Am besten Harzer Kümmeltaler ohne Kümmel, der ist weltweit einmalig! Mit Kümmel machen die Türken auch... geht gar nicht...

Wie jetzt, es gibt auch Neger, Asiaten, Südamerikaner, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, gar hier geboren sind, in der zweiten Generation schon? Also früher war das alles besser! Die kannste doch erst recht nicht poppen... und die ganz dunkelhäutigen Türken, die wie die Südamerikaner sprechen und von den Hunnenhorden auch noch Schlitzaugen mitbekommen haben... schaut mal genau hin! ... - total unverständlich - sind immer die allerschlimmsten! Versteht sich doch von selbst! Deutsche Sache - Ehrensache! Meinen unsere Deichschafe übrigens auch... und meine deutschen Freunde... alle, und das ist jawohl die Mehrheit!

Zumal alle Neger haben ja 30 x 8, mindestens und meistens noch viel mehr, sind buschprimitivgesteuert und beschnitten und die Asiatinnen haben den Schlitz quer eingebaut...

Wie soll denn dat zusammen gehen, mit anständigen, normalen Weissen?

=================================================

Satire aus!
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Soll doch jeder Mensch glücklich werden nach seinem Wunsche.

Ich selbst glaube allerdings nicht an die Mythen, die über dunkelfarbige Männer oder auch Latino-Männer erzählt werden.

Jeder Mann kocht nur mit Wasser.

Und mich persönlich zieht es nicht zu diesen Typen Mann hin.
@**********henkt

Wie jetzt, zu denen die mit Wasser kochen zieht es dich nicht hin?
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Nein, ich koche lieber mit Wein *g*

Nein, im Ernst, ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass Männer anderer Nationen bessere/schlechtere Liebhaber sind.

Schätze, irgendwie sind alle gleich *grins*
********aine Paar
3.201 Beiträge
Schätze...
... die sind alle sehr individuell! Es gibt hunderte Arten mit Wasser zu kochen und in der Tat ist man damit weder beim cock au vin, noch bei der Dunkelbiersauce angelangt...!

Und was für die eine Lady wunderbar und erfüllend ist, macht die andere halt einfach nicht an...! Völlig ok! Gilt für Frauen als Beute umgekehrt auch... auch wenn viele Männer wohl etwas simpler funktionieren, als die meisten Frauen.

"Dunkel oder asiatisch reizt mich nicht!", ist als persönliche Aussage völlig ok... aber dieses pseudowissenschaftlich verpackte bis einfach wissenschaftlich höchst dumme Vorurteilsgesabber ist abstoßend!

mc
also was man alles so aus einer Frage ableiten kann...gruselig und schade *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
@Moncaptaine
mehr kann ich nicht sagen. Vielen Dank.

Viele hocken in fünfzehn und sechszehn jahrhundert noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.