Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1590 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1081 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Affäre mit verheiratetem Mann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr über eine Affäre mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarzer mann & weiße frau

*******0_by Frau
238 Beiträge
@ engel


Also meine letzte Beziehung hatte ich auch mit einem naja du nennst ihn mIschling, ich nenne ihn Mulate(was jetzt auch egal ist)
ich glaube mich zog einfach das Anderssein an, die andere Einstellung zum Leben(die ich aber auch hassen gelernt habe-war dann leider auch ein Trennungsgrund *snief* )
Zu meinen Erfahrungswerten kann ich nur sagen, dass es auch nicht besser oder schlechter war, als mit einem Weißen...

Das Umfeld reagierte sehr unterschiedlcih darauf,
die Familie zum Beispiel stand nicht völlig dahinter
dafür der Freundeskreis umso mehr

Ich würde mich aber immer wieder auf so eine Beziehung einlassen, wenn es passt!

Dir wünsche ich aber witerhin ein sehr ausgefülltes Sexleben mit ihm und hey genieße es!!
Egal was andere dazu sagen, schließlich ist es DEIN Leben
meine erfahrung
hallo,

ich hatte bisher zwei mal das vergnügen mit einem dunkelhäutigen mann. das erste mal war auch aufgrund einer gewissen neugier. kann allerdings nicht sagen, daß es einen unterschied zwischen dunkelhäutigen männern und weißen männern gibt. beide männer haben mir gefallen und wir hatten spaß. einer von beiden war durchschnittlich gebaut, der andere etwas überdurchschnittlich, aber das gibt es doch überall *ggg*

hoffe ich habe damit erwartungen zerstört

lg *ggg*
Ist doch egal
Solange beide am Sex Spaß miteinander haben,warumm nicht?
@BlauerEngel
es liegt bestimmt nicht daran, ob ein mann weis oder schwarz ist...lach
und das die deutschen alle schlecht im bett sind...hast du denn schon alle ausprobiert...grins

lg dirk
*****n81 Mann
83 Beiträge
Also ich habe einige Afroamerikanische Trainingspartner und wir reden gelegnetlich (eigentlich fast ständig) auch über das Thema SEX weshalb ich mir glaube ich ein ganz gutes Bild machen kann.
Und so allgem. Behauptungen wie zärtlicher, samtigere Haut ect. lassen mich daran zweifeln ob es sich hier nicht um eine erfundene Story Fantasie (Wunschdenken) handelt, die hier ausgelebt wird.

1. Schwarze haben im allg. eine deutlich rauhere Haut (an den Händen wie Schmirgelpapier) und können sich zB auch oft gar nicht ichtig rasieren, da es durch ihre festen Kräuselhaare zu starken reizungen kommt und die Haare eher einwachsen.

2. Die Jungs die Ich kenne sind bestimmt nicht "einfühlsamer" als die Bleichgesichter.

3. Schwarze haben tatsächlich größere Schwänze wenn ich danach gehe was man nach dem Sport unter der duche so sehen kann (man unterscheide aber Blutschwanz und Fleischschwanz *cool* )

4. Sie achten fast alle mehr auf ihren Körper, sind deshalb fiter Muskulöser und leistungsfähiger (bestimmt auch im Bett) als der Durchschnittsweiße.
Die Optik wird durch die dunkle Hautfarbe verbessert, da man so zB die Muskeln besser sehen kann.

5. Die ich kenne sind alle Machos für die eine Frau nur ein Sexobjekt ist.
Auf gut Deutsch die ficken zwar alles, wenn die frau aber nicht zum "Vorzeigen" geeignet ist bleibt es dabei.
Anderst sieht es bestimmt aus wenn es sich um einen "armen" Afrikaner handelt der nicht nur mit sondern voallem auch VON der Frau lebt.....
Sowas soll es ja auch geben *achtung*
********er13 Mann
464 Beiträge
komische ansichten hier
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab damit persönlich noch keine erfahrungen damit gemacht, aber dunkelhäutige männer üben für mich auch keinen sexuellen reiz aus...
liebe grüße

ps. das ist jetzt nicht persönlich zu nehmen, aber geschmäcker sind halt verschieden
********er13 Mann
464 Beiträge
das find ich auch ok, jedem das seine, aber es gibt andere seltsame aussagen
Ein
toller Kontrast. Schön anzusehen und bei mitmachen erregend,sagen wir Euch.
*********atin Mann
12 Beiträge
xD
xD
********er13 Mann
464 Beiträge
was bedeutet xD
******_by Mann
1 Beitrag
.
xD -> Lautes Lachen, dich anlachend
********er13 Mann
464 Beiträge
ah danke
Spielt das eine Rolle?
ob hell oder Dunkel???
Ich hatte vor ca. 12 Jahren einen ONS mit einem Ausländer, den ich von der Kneipe her kannte, in der ich jobbte. Ein netter gutausehender junger, ruhiger Mann der hin und wieder sein Feierabend Bier bei uns trank. Für uns beide war klar was wir wollten, SEX! Beide ungebunden, frei.
Und ich muß sagen, einfach SENSATIONELL. Dieser ONS hatte es in sich, viel Gefühl, Zärtlichkeit, leidenschaftliche Küsse. Und eine Ausdauer, die ich bis dahin nicht mehr erlebt habe, Stunden...

Ich glaube kaum, daß es unterschiede macht ob Deutsch, Türkisch-
schwarz oder weiß, der eine so, der andere so.

LG
Tamara
********er13 Mann
464 Beiträge
ich denke auch, wie bei den haaren, es sind einfach optische reize
*********igEr Mann
399 Beiträge
der kontrast?
die reiz?
die Augenweide
ich sehe es gerne, wie ein Kunstwerk. Real bin ich für diese Paarung nicht ansprechbar.
... meine erfahrung...
wenn "fetisch" auf "fetisch" trifft, dann kann man(n)/frau sich doch freuen, oder?

ich habe seit 3 monaten eine affaire mit einem schwarzen mann, der auf blond + gaaaaaanz helle haut steht - während ich auf gaaaaaaanz dunkle haut abfahre. es ist der beste sex und der beste lieb-haber, den ich bisher hatte, der diese kunst wirklich beherscht und sowohl soft als auch richtig hart ran gehen kann. der es versteht zu küssen, zu streicheln und mich glücklich zu machen - wofür ich mich dann natürlich auch entsprechend "bedanke" *eis* - der aspekt, dass er kanadier ist, spielt sicher auch eine rolle, da wir "nur" englisch reden, da er fast kein deutsch kann...

was ist es, dass den reiz ausmacht? der hautkontrast stellt sicherlich bei mir einen wesentlichen faktor da. seine ausdauer und auch (sorry: JA, KLISCHEE) seine größe sind einfach *anbet* wir können uns auch über ernste themen unterhalten - und genau siese mischung aus verdammt gutem sex und sympathischer intelligenz macht mich an...
*******rass Frau
2 Beiträge
*zwinker*
Ich bin seit fast 10 Jahren mit einem Afrikaner verheiratet und wir haben zwei Kinder.
Der Sex ist mal gut und mal nicht so, wie überall.
Der wahre Unterschied liegt in der Kultur und im alltäglichen Umgang miteinander. Und das wird man bei einem ONS nicht erfahren können.
Er war mein erster schwarzer Mann und hoffentlich auch mein letzter ;;))
Es sind immer persönliche Vorlieben der eine mags blond,schlank,der andere rothaarig, und ich mags schokoschwarz;)))
Aber in ersterLinie Liebe ich meinen Mann und wie er mich liebt .
Hey meine lieben,

ich bin neu bei JC und habe mal ein bisschen in dem Forum rumgelesen und jetzt habe ich dieses Thema entdeckt.

Also ich hatte auch schon eine Affäre mit einem schwarzen in diesem Fall war es aber kein Mischling. Und ich kann nur sagen es war eine super Sache. Aber ich hatte auch mit "weißen" Männern Sex. der super war also ich finde nur den Unterschied vom Schwanz und der Muschi extrem geil.

LG
,,
schwarzer mann o gott sowas geht ja mal gar nicht hab angst vor schwarzen männern und wenn ich mir vorstelle schwarze haben so nen süßlichen geruch *nono*
********er13 Mann
464 Beiträge
komische meinung, aber gut, manchmal ist es gut wenn jemand angst vor dem schwarzen mann hat
Einen schwarzen direkt hatte ich noch nicht aber einen Iraker - die sind ja auch dunkler....
aber nen unterschied zu Weißen hab cih da jetz net gemerkt.
Den besten Sex hate ich bisher mit einem Kasachen - aber ich glaub nicht dass das wirklich an der nationalität lag...
Schwarzer Mann *nene* *nene* *nene*
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht und ich will es auch nicht den was kann mir ein Schwarzer Mann geben was ein Weisser nicht kann... Die sind doch alle gleich in meinen Augen.. Und was sehr viele immer sagen die sollen wo sehr gut bestückt sein ist auch bloß ne lüge die sind genauso bestückt wie die Weissen wenn nicht sogar noch weniger.... Grüße von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.