Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1583 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1071 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!159
Ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarzer mann & weiße frau

schwarzer mann & weiße frau
ich habe seit 5 monaten eine affäre mit einem schwarzen bzw. er
ist ein mischling....
unser sex ist einsame spitzenklasse und ich konnte schon einige
unterschiede zum "weißen mann" feststellen...
wie sind eure erfahrungen mit dunkelhäutigen männern?
und wie reagierte euer umfeld auf die tatsache das der partner
dunkle haut hat?

lg BlauerEngel
Hallo BlauerEngel!
Also ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht!
Aber mich würde es schon interessieren, was bei den dunkelhäutigen Männern so "anders" sein soll!?!
Vielen Dank im Vorraus!
Hautfarbe
Habe da noch keine Erfahrung. Aber hat das Temperament beim Sex wirklich was mit der Hautfarbe zu tun?

Oder vielleicht doch eher mit unserer Vorstellung, dass es einfach anders sein muss, mit einer anderen Hautfarbe. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Ein schön angerichtetes Essen schmeckt halt einfach besser! *baeh*
antwort
Also ich habe noch nie so eine Erfahrung gemacht!
Aber mich würde es schon interessieren, was bei den dunkelhäutigen Männern so "anders" sein soll!?!
Vielen Dank im Vorraus!


< anfangen tut das ganze ja bei der optik...
die haare fühlen sich anders an, der schwanz und die eier sind schwarz...

die haut irgendwie samtiger, die muskeln kommen besser zur geltung...
aber auch der ablauf war anders als sonst...denn die meisten männer rammeln wie die karnickel drauflos, er aber gar nicht!
er kreist sein becken, wobei frau verdammt viel fühlen kann...
mit worten ist das nicht zu beschreiben und auch die art wie er seine hände und die zunge ins spiel bringt ist unbeschreiblich...
ich bin eigentl. kein fan von analakrobatik aber mit ihm ist auch das möglich ohne schmerzen zu haben...selbst da geht er anders ran wie der deutsche mann der einfach ratz fatz versucht einzuparken...
würde sagen der schwarze mann geht feinfühliger, rhytmischer an den sex ran...ohne dabei das nötige temperament zu verlieren...

lg der engel
an der farbe würd ich das jetzt nich festlegen eher an der kultur oder ähnliches...

wobei ich sagen muss das "weiße" männer genauso gut beim sex sein können... es gibt genausoguzt auch farbige die ne absolute null im bett sind...

vielleicht haste einfach nur glück gehabt einen besonders einfühlsamen menschen zu finden der genau weiß wie er was zu machen hat *g*

ich muss dazu sagen das ich selbst festgestellt hab das ausländische typen einfach mehr temperament haben *g*
antwort
@ paintears


viel. liegt es auch daran, das ich grundsätzlich auf dunkle haut stehe
und jetzt das erstemal in den genuß davon komme...
Für mich...
...ist das typisches Schubladendenken. Was soll anders sein an einem Sch... der dunkel ist??? Die Funktion ist die gleiche und es kommt doch darauf an, ob der Träger mit seinem Teil überhaupt umgehen kann. Letztendlich macht doch einen Mann nicht sein Schwanz aus sondern sein denken, fühlen, nehmen und geben, seine Sensibilität, seine Fürsorge, seine Hände, sein Mund eben der ganze Mann.
Und ehrlich gesagt: ich denke es gibt "weiße" Männer die es haben oder nicht und genauso ist es bei den "schwarzen"!!

Claudia
antwort
@****pse

das seh ich anders...hat mit schubladendenken nix zu tun!
er ist anders , das ist einfach fakt!
allerdings denke ich das bei mir der reiz deutlich größer ist durch seine
dunkle haut, eben weil ich da voll drauf abfahre...
tja wer natürlich sowieso auf sowas abfährt ... dann ises klar das man da natürlich mehr die vorzüge sieht als alles andere *g* wenn ich von jemandem hin und weg bin ises klar das mir das alles ins gesamt viel ebsser gefällt als was anderes :))

aber ich kann dir mit einem zustimmen... solche männer ahben mehr temperament.. ich hab einen portugiesen kennengelernt der bringt auch die luft zum brennen [u]gg[/u] viel temperement was gut bei mir ankommt und was ich so selten kennenlerne bei deutschen männern.
Schwarzer Mann = besserer Sex?
Dem muss ich wirklich widersprechen. In meinen ersten sexuell aktiven Jahren bin ich irgendwie immer an schwarze Männer geraten. Sicherlich haben sie mich optisch angezogen, vielleicht hat mich auch die gewisse Exotik gereizt, aber vielleicht war auch ein klein wenig der Wunsch vorhanden "anders" zu sein als die anderen, die mit "normalen" deutschen Männern zusammen waren.
Jedenfalls kann ich nach 20 Jahren sexueller Aktivität mit Afro-Amerikanern, Afrikanern, Jamaikanern und nun letztendlich weißen, deutschen Männern nur sagen: macht es nicht an der Hautfarbe fest. Vielleicht mag es unter den schwarzen Männern überdurchschnittlich viele mit einem größeren Geschlechtsorgan geben, doch kann ich keine Querverbindung zwischen Größe = guten Sex entdecken. Unter den schwarzen wie auch unter den weißen Männern gab es gute Liebhaber, wie es auch absolut miserable gab.
antwort...
gell das temperament ist schon was mehr...
und wenn frau nicht auf blümchensex steht kommt das verdammt gut...*zwinker*
du sagst es engel [u]ggg[/u]
antwort
@ paintears


das ist ein guter spruch...da ist was dran...
Ups
also weder an der hautfarbe,nationalität,alter,grösse oder sonst was können wir irgendetwas beurteilen,wir haben schon sehr gute erfahrungen mit hellhäutigen,dunkelhäutigen,jüngeren,älteren,kleinschw...,großschw....,europäer,asiaten,beschnittenen,unbeschnittenen gemacht aber jeder hat etwas für sich gehabt-die allerschönste erfahrung MMF haben wir mit einem normalgebauten,deutschen,der wusste was mit einer frau anzufangen,grins,Danke Uli !!! *zwinker*
antwort
@ parkplatzpaar

es geht mir auch weniger um den sex...
leider werden die 2 fragen die mich wirkl. interessieren einfach überlesen...
@BlauerEngel
Um deine Fragen zu beantworten:

1. Wie ist eure Erfahrung mit dunkelhäutigen Männern:
Siehe meinen ersten, obigen Beitrag.

2. Wie reagiert euer Umfeld darauf?
Da ich damals in einem katholischen Studentinnenwohnheim untergebracht war, könnt ihr euch gewiss denken, wie die Reaktionen ausgefallen sind. Es gab zwar einige positive darunter, aber im großen und ganzen waren sie doch nicht so klasse gewesen. Meine Eltern waren total entsetzt gewesen und wenn ich mit meinem damaligen Freund durch unsere Stadt gelaufen bin, hatte ich das Gefühl, ich hätte genauso gut mit einem grünen Männchen durchlaufen können, es hätte die gleichen Reaktionen ausgelöst. Aber das war Anfang der 90er gewesen und ich denke, dass es sich inzwischen gebessert haben sollte, jenachdem in welcher Region du wohnst.
antwort
@ amuse

bisher kamen nur schmunzelfragen....
wie z.b. ist der schwanz und die eier wirkl. schwarz?
oder hat er wirkl. mehr in der hose, was absoluter quatsch ist...
oder, macht dir die dunkle haut nix aus?
eine einzige person ist drunter die meinte ich wäre eine deutsche frau und hab die finger von nem nigger zu lassen und er soll sich seinesgleichen suchen...
aber das geht mir am arsch vorbei, denn es ist mein leben und meine sache...
******tie Frau
18 Beiträge
Ich hab's nicht überlesen...
... und kann dazu sagen, mir wäre es egal wenn ich meinem Freundes- & Verwandschaftskreis eine Mischlingsbeziehung existiert. Kommt bei mir sogar vor. Mein Onkel ist Afrikaner. Meine Tante hat deswegen schon einigen Stress gehabt, aber die beiden standen zu Ihrer Liebe und haben zumindest in Ihrem für sie wichtigen Umfeld im Lauf der Zeit die Vorurteile verblassen lassen.

Ob schwarz oder weiß besser im Bett sein soll, wage ich zu bezweifeln. Den schwarzen werden zwar teils gigante Schwänze nachgesagt, aber die haben auch weiße Männer und die Größe hat ja auch nicht unbedingt etwas mit der Qualität zu tun *ggg*

Genieß einfach das was Du an ihm hast und kümmere Dich nicht um irgendwelche blöden Sprüche. Es ist schließlich Dein Leben.

LG Felicitie
antwort
@******tie

das ist verdammt gut geschrieben...
jeep es ist mein leben und ich werd weiter genußvoll mit ihm umgehn*zwinker*
@BlauerEngel
Ja, solche "Schmunzelfragen" kenne ich auch zur Genüge. Der absolute Höhepunkt kam von einem wirklich hochintelligenten Mann, der mich allen Ernstes fragte, ob denn sein Sperma auch weiß wäre, oder doch eine andere Farbe hätte. Ich hatte ihm vorher zwar versprechen sollen nicht zu lachen, aber als ich die Frage hörte, konnte ich einfach nicht mehr und habe laut losgebrüllt. *g*
Von meiner eigenen Mutter kam einmal die Bemerkung, dass, wenn ich mich mit schwarzen Männern einlasse, ich nie wieder Chancen bei deutschen, weißen Männern hätte.
Ich habe sie inzwischen vom Gegenteil überzeugt *g*
Denke auch
dass man es nicht an der Hautfarbe festmachen kann oder sollte.
Das mit dem Temperament ist unbestritten.
Habe zwar noch nie eine Erfahrung mit einem Schwarzen gesammelt (jedenfalls nicht sexuell), aber die Gelegenheit hätte ich schon öfter gehabt, habe sie aber nicht genutzt *zwinker*

Was das Balzverhalten angeht, sind sie so wie alle Menschen: verschieden.
Der eine kommt schnell zur SAche und sagt was er will, der andere braucht doch länger...

ICh finde es jedenfalls mehr schlimm, wenn man dafür noch angefeindet wird! Einmal ist immer noch einmal zu viel.

Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute *zwinker*
antwort
@ selle und amuse

toll geschrieben...
tut gut mal andere erfahrungen zu hören bzw. zu lesen...
danke
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Der absolute Höhepunkt kam von einem wirklich hochintelligenten Mann, der mich allen Ernstes fragte, ob denn sein Sperma auch weiß wäre, oder doch eine andere Farbe hätte.<<

Tschuldigung für Niveauunterschreitung, aber da fällt mir dieses Gedicht aus meiner Jugendzeit ein:

Stand ein Neger am schwarzen Meer,
schob die Vorhaut hin und her.
Man sieht es, doch man glaubt es kaum:
schwarzer Stengel, weißer Schaum!

Anm.: ich bezeichne Schwarze nicht als Neger, aber in dem Gedicht ist es halt so.
@ PizzaHawaii
find das Gedicht irgendwie rassistisch...
sorry
ich bin sicher keinesfalls rasistisch, im gegenteil, aber Sex mit einem farbigen würde mich schon irgendwie abstossen! ich finde sie einfach nicht so erregend! Aber wie gesagt, hat nichts mit Rassismus zu tun!

LG Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.