| Bikini | 78% | (487) | |
| Badeanzug | 20% | (128) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 617 | ||
![]() | 06. Juli 2007 bikini also ich kann meinen vorrednern nur voll zustimmen.ganz nackt geht leider nicht immer,in dem fall trag ich einen bikini.aber jeder soll es für sich selbst entscheiden was sie trägt und worin sie sich wohlfühlt. |
![]() | 07. Juli 2007 tut es ein |
![]() | 07. Juli 2007 bei dir ... doch immer @dani_micha1 |
![]() | 16. Juli 2007 noch eins |
![]() | 16. Juli 2007 @dani_micha Auch im Bikini eine super Figur!!!!! |
![]() | 16. Juli 2007 wenn dann.... ...nur mit Bikini... Aber am Liebsten nur nackte Haut |
![]() | 21. Juli 2007 mir ist das eigentlich egal |
![]() | 22. Juli 2007 Eure Bilder werden von mal zu mal lockerer und gelöster. Plötzlich ist die Lust zu erkennen die ihr bei euren früheren Aufnahmen nicht grade hattet. Jedenfalls ist zu erkennen das auf eure Fotos mehr Rückmeldungen kommen. Weiter so |
![]() | 22. Juli 2007 @frenchloverpaar Ja aller Anfang ist schwer und wir hatten ein wenig anlaufschwierigkeiten, doch langsam werden wir locker und gelöster. Wir werden weiter fleissig üben und die besten Schnappschüsse hier veröffentlichen. Allerdings finden wir es weiterhin sehr gut wenn man uns unsere Fehler sagt, denn nur aus Fehlern lernt man!!!! Und wir wollen keine Profis werden, denn für uns steht der Spass im Vordergrund!!! MfG wirsindwir |
![]() | 18. August 2007 |
![]() | 20. August 2007 |
![]() | 20. August 2007 @ frankreich sieht doch super aus *nick*.ausserdem hast du vollkommen recht,es gibt wunderschöne badeanzüge.das hat aber auch rein gar nicht`s mit der figur zu tun.was mich halt nur stört (werden wohl viele sagen) sind natürlich die großen "flächen" die nicht braun werden.ich persönlich finde das einfach nicht schön.das ist aber auch der einzige grund....lg dani |
![]() | 20. August 2007 @ dani_micha1 da hast Du natürlich Recht mit den weißen Stellen.Obwohl, es gibt ja auch Badeanzüge die mehr zeigen als verdecken. |
![]() | 20. August 2007 @ frankreich das stimmt.aber da brauchst du teilweise eine noch bessere figur wie in nem bikini.die müssen echt absolut sitzen die dinger..... |
![]() | 20. August 2007 @ dani_micha1 das ist auch der Grund warum Katja keinen davon hat. schnief |