Bikini oder Badeanzug???

Was tragt ihr?

06. Juli 2007
bikini

also ich kann meinen vorrednern nur voll zustimmen.ganz nackt geht leider nicht immer,in dem fall trag ich einen bikini.aber jeder soll es für sich selbst entscheiden was sie trägt und worin sie sich wohlfühlt. *ggg* *ggg*
07. Juli 2007
tut es ein

"halber" bikini auch mal?
07. Juli 2007
bei dir ...

doch immer @dani_micha1 *zwinker* *zwinker*
16. Juli 2007
noch eins

im bikini... *hotlady*
16. Juli 2007
@dani_micha

Auch im Bikini eine super Figur!!!!!
16. Juli 2007
wenn dann....

...nur mit Bikini...
Aber am Liebsten nur nackte Haut *g*
21. Juli 2007
mir ist das eigentlich egal

ich habe beides Badeanzug und Bikini und je nach Stimmungslage Trage ich auch Beides!
Meistens trage ich allerdings Bikini´s.

MfG
wirsindwir/w
22. Juli 2007
Eure Bilder

werden von mal zu mal lockerer und gelöster.

Plötzlich ist die Lust zu erkennen die ihr bei
euren früheren Aufnahmen nicht grade hattet.

Jedenfalls ist zu erkennen das auf eure Fotos
mehr Rückmeldungen kommen.

Weiter so *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
22. Juli 2007
@frenchloverpaar

Ja aller Anfang ist schwer und wir hatten ein wenig anlaufschwierigkeiten, doch langsam werden wir locker und gelöster.
Wir werden weiter fleissig üben und die besten Schnappschüsse hier veröffentlichen.

Allerdings finden wir es weiterhin sehr gut wenn man uns unsere Fehler sagt, denn nur aus Fehlern lernt man!!!!

Und wir wollen keine Profis werden, denn für uns steht der Spass im Vordergrund!!!

MfG
wirsindwir
18. August 2007

vielleicht die letzten bikinifotos für dieses jahr... *heul*

auf gehts,nochmal kräftig posten *hotlady2*
20. August 2007

kommt darauf an wie sie sich fühlt. Zu Hause eher Bikini oder nichts, in der Öffentlichkeit eher Badeanzug.
Da bisher "nur" sehr chöne Bikinis gezeigt wurden, zeigen wir doch mal eins im Badeabzug.
20. August 2007
@ frankreich

sieht doch super aus *nick*.ausserdem hast du vollkommen recht,es gibt wunderschöne badeanzüge.das hat aber auch rein gar nicht`s mit der figur zu tun.was mich halt nur stört (werden wohl viele sagen) sind natürlich die großen "flächen" die nicht braun werden.ich persönlich finde das einfach nicht schön.das ist aber auch der einzige grund....lg dani
20. August 2007
@ dani_micha1

da hast Du natürlich Recht mit den weißen Stellen.Obwohl, es gibt ja auch Badeanzüge die mehr zeigen als verdecken. *ggg* Leider haben wir so einen aber nicht im Schrank liegen *snief*
20. August 2007
@ frankreich

das stimmt.aber da brauchst du teilweise eine noch bessere figur wie in nem bikini.die müssen echt absolut sitzen die dinger.....
20. August 2007
@ dani_micha1

das ist auch der Grund warum Katja keinen davon hat. schnief

Mehr zu Bikini oder Badeanzug???

• Saxinis sexy Bikinis im Test

Sexy Mikrobikinis im Praxistest. Von sexy Bikinisets bis zu heißen Mikro Strings ist alles dabei. Bikinis für einen heißen Auftritt im Swingerclub und den erotischen Badespaß!
  • Saxinis scharfe Bikinis

Nackt ist euch nicht nackt genug? Die Bademode von Saxini sext jeden Strandbesuch auf! Testaufruf!
  • Erotische Minibikini-Shootings

JOYclub Mitglieder setzen die ultraknappe Microbikinis und Minibikinis von Beachkini erotisch in Szene.
  • Microbikini Wettbewerb

Wir suchen Microbikinibegeisterte Models und Fotografen für unsere sommerliche Fotoaktion.
  • Badeanzug vs Bikini FSK16

Der Sommer ist da. Viel Sonne, viel Hitze. Das Strandleben ruft.
  • Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch habe, die vom Bauchnabel senkrecht bis hinunter zum...
  • Bikini-Mode- PART II

Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch...
  • Bikini Mode

Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!