| Bikini | 79% | (484) | |
| Badeanzug | 20% | (124) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 610 | ||
![]() | 16. März 2010 NA klAAAr bikinII:) weNN dann meine WW's!!! Frieheit und ein ErleeebniS von Fkk möcHT ich fast behaupten...hauPtsache der sommmmer kommt auch baLD-.- Würd meiNE süßeN echt mal gern wiedEr ausfüühren bIKinis kOMMen mir einFach freier vooR...und voR allem kaNN man meinEn piercing seheeeN:P MögT ihr die? Würd Echht mal gerN wissen welChen bikini iHR noch an mir sehhhN wolltet....schReibt mir mal WAs:P PassT auf iHR macht miiir vorschLäääge und icH mach soohne Art votiNG und den ErstEnnnn beStell ich und füÜhr ich vooR:) iCH werteee faiiir aus:D SchriEEibt mir iHR süüüßßßen<333 shOOtings interessieren mcih auchii... euUURe almaa |
![]() | 18. März 2010 Eindeutig Monokini, die Teile sehen einfach nur verschärft aus, vielleicht zeigt sich hier ja mal eine Dame darin! Sollte auch mit in die Umfrage einbezogen werden, meine Meinung. |
![]() | 05. April 2010 String Badeanzug Ich liebe es, wenn ich Ihr einen Ihrer String Badeanzüge anziehe. Das bringt den Arsch deutlich besser zur Geltung als jeder Bikini |
![]() | 04. Juli 2010 eindeutig badeanzug ihr mädels dürft euch hier ruhig zeigen mit bildern..... finde diesen anblick von frauen in badeanzügen super.... lg |
![]() | 04. Juli 2010 MONOKINIs können aber noch reizvoller sein und das ist ja eine Mischung aus beidem,einfach klasse sage ich Euch,hehe... |
![]() | 23. März 2011 Bikini davon haben wir unendlich viele.. LG |
![]() | 23. März 2011 mal so mal so das ist bei unserer Sie launeabhängig... Badeanzug,Tankini oer auch mal ein Monokini... Bikini eher nur zuhause aufm Balokon |
![]() | 25. März 2011 Monokini Mir gefallen auch die Monokini, ich glaub so heißen die die..!? |
![]() | 01. April 2011 Jup |
![]() | 01. April 2011 Sehr hübsch! |
![]() | 01. April 2011 Finde ich auch sehr hübsch an einer Frau, an einem Mann dann nun doch nicht. Darum trage ich ja Badeanzug zum schwimmen. Gruß Erdbeertieger |
![]() | 29. April 2011 Bikini oder Badeanzug Ein schöner Bikini |
![]() | 29. April 2011 Hier ein Beispiel, welches für einen Bikini spricht. Und was für ein Beispiel |
![]() | 30. April 2011 Also ich trage Bikini |
![]() | 30. April 2011 Bikini Ja das ist ein schöner bikini den du da trägst |