Bikini oder Badeanzug???

Was tragt ihr?

03. Mai 2006

Hier mal meinen Bikini von hinten
03. Mai 2006

Zum Schwimmen und mit den Kids toben einen Badeanzug. Zum Sonnen am liebsten gar nichts. Wenn dies nicht möglich ist (da öffentliches Schwimmbad, etc.), dann einen Bikini.
Und meine Männer eine Badehose - klaro. *ggg*
09. Mai 2006
@ ACT_Greifswald

Sehr schöner Bikini und Frau. Ist das ein String oder ein Slip Bikini.

Mfg luggi
09. Mai 2006

Na ihr Frauen traut ihr euch schon wieder nicht eure Bademode zu zeigen ???
Zeigt ihr sie vieleicht nicht weil ihr euch schähmt oder weil ihr zu schüchtern seit???????
09. Mai 2006
Ja eigentlich naggisch

wo es möglich ist.
Aber dat geht ja nicht immer....also
Zu Hause Bikini.
Öffentlich Badeanzug, sieht einfach besser aus, finde ich. *zwinker*
LG C.
15. Mai 2006

Das ist doch mal ein anderes bild! Sehr süß *g*
Von mir wird bald auch ein bild im bikini kommen, doch erstmal muss wieder bissie besseres wetter sein!
15. Mai 2006
also bikini....

ist für mich ein muss *wiegeil* *wiegeil*

*kuss2*
15. Mai 2006
FKK

Am liebsten ganz ohne, dann klebt nichts feuchtes an einem rum.
17. Mai 2006

na da schaut man doch als frau auch nur mal zu gerne hin *ggg*
18. Mai 2006

also da bin ich auch eher der bikini-typ. hab glaub ich seit meinem 12 lebensjahr kein badeanzug getragen.
ich finde mit einem bikini kann man die weiblichen formen sehr viel besser betonen.
21. Mai 2006
Eindeutig

ich mag auch viel lieber den Bikini, trägt sich angenehmer und solange ich eine Figur habe, mit der ich's mir erlauben kann. *grins*
21. Mai 2006
Am liebsten...

...nackt! Wir sind im Sommer immer am See -> FKK

Im Schwimmbad trage ich einen Triangel-Bikini mit einem Höschen. Strings finde ich bei Bikinis nicht schön...hab's lieber, wenn der Po bedeckt ist.

holydoll
31. Mai 2006

mag eher den Badeanzug,ist schön auf Figur u, wenn er nass ist kann man(n) alles erahnen.
Welcher Mann bekommt dann nicht Lust auf mehr.

Man sieht die erregten Nippel u, die Schamlippen der Badenixe.
02. Juni 2006

Hallo,
ich finde den Bikini erotischer.
viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf
03. Juni 2006
Das kommt darauf an...

In öffentlichen Bädern kann ein toll geschnittener Badeanzug sehr reizvoll sein, besonders wenn er leicht transparent bei Nässe wird *lol*

Mehr zu Bikini oder Badeanzug???

• Saxinis sexy Bikinis im Test

Sexy Mikrobikinis im Praxistest. Von sexy Bikinisets bis zu heißen Mikro Strings ist alles dabei. Bikinis für einen heißen Auftritt im Swingerclub und den erotischen Badespaß!
  • Saxinis scharfe Bikinis

Nackt ist euch nicht nackt genug? Die Bademode von Saxini sext jeden Strandbesuch auf! Testaufruf!
  • Erotische Minibikini-Shootings

JOYclub Mitglieder setzen die ultraknappe Microbikinis und Minibikinis von Beachkini erotisch in Szene.
  • Microbikini Wettbewerb

Wir suchen Microbikinibegeisterte Models und Fotografen für unsere sommerliche Fotoaktion.
  • Badeanzug vs Bikini FSK16

Der Sommer ist da. Viel Sonne, viel Hitze. Das Strandleben ruft.
  • Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch habe, die vom Bauchnabel senkrecht bis hinunter zum...
  • Bikini-Mode- PART II

Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch...
  • Bikini Mode

Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!