| Bikini | 78% | (487) | |
| Badeanzug | 20% | (128) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 617 | ||
![]() | 03. Mai 2006 |
![]() | 03. Mai 2006 Zum Schwimmen und mit den Kids toben einen Badeanzug. Zum Sonnen am liebsten gar nichts. Wenn dies nicht möglich ist (da öffentliches Schwimmbad, etc.), dann einen Bikini. Und meine Männer eine Badehose - klaro. |
![]() | 09. Mai 2006 @ ACT_Greifswald Sehr schöner Bikini und Frau. Ist das ein String oder ein Slip Bikini. Mfg luggi |
![]() | 09. Mai 2006 Na ihr Frauen traut ihr euch schon wieder nicht eure Bademode zu zeigen ??? Zeigt ihr sie vieleicht nicht weil ihr euch schähmt oder weil ihr zu schüchtern seit??????? |
![]() | 09. Mai 2006 Ja eigentlich naggisch |
![]() | 15. Mai 2006 Das ist doch mal ein anderes bild! Sehr süß Von mir wird bald auch ein bild im bikini kommen, doch erstmal muss wieder bissie besseres wetter sein! |
![]() | 15. Mai 2006 also bikini.... |
![]() | 15. Mai 2006 FKK Am liebsten ganz ohne, dann klebt nichts feuchtes an einem rum. |
![]() | 17. Mai 2006 na da schaut man doch als frau auch nur mal zu gerne hin |
![]() | 18. Mai 2006 |
![]() | 21. Mai 2006 Eindeutig ich mag auch viel lieber den Bikini, trägt sich angenehmer und solange ich eine Figur habe, mit der ich's mir erlauben kann. |
![]() | 21. Mai 2006 Am liebsten... ...nackt! Wir sind im Sommer immer am See -> FKK Im Schwimmbad trage ich einen Triangel-Bikini mit einem Höschen. Strings finde ich bei Bikinis nicht schön...hab's lieber, wenn der Po bedeckt ist. holydoll |
![]() | 31. Mai 2006 mag eher den Badeanzug,ist schön auf Figur u, wenn er nass ist kann man(n) alles erahnen. Welcher Mann bekommt dann nicht Lust auf mehr. Man sieht die erregten Nippel u, die Schamlippen der Badenixe. |
![]() | 02. Juni 2006 Hallo, ich finde den Bikini erotischer. viele Grüße und ein schönes langes Wochenende Ralf |
![]() | 03. Juni 2006 Das kommt darauf an... In öffentlichen Bädern kann ein toll geschnittener Badeanzug sehr reizvoll sein, besonders wenn er leicht transparent bei Nässe wird |