| Bikini | 78% | (487) | |
| Badeanzug | 20% | (128) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 617 | ||
![]() | 03. September 2007 Eben die Vorstellung... wie es wohl aussehen würde wenn man so viele Piercings im Intimbereich hat. 4 - 6 Stück dürften wohl kein Problem darstellen und ich stelle mir das auch ziemlich geil vor, vor allem mein Freund fände es toll, was nicht heißen soll das ich es nicht auch mag, mir fehlt eben nur die Vorstellungskraft, denn es gibt diesbezüglich ( in dieser Menge ) keine Beispiele. |
![]() | 03. September 2007 @frenchlover1958 Tja da hast DU wohl recht! Viellecht hilft uns ja mfpaar dabei uns es mal richtig anschaulich zu zeigen! Ist echt schwer sichdas vorzustellen! Hast DU schon ein Intimpiercing? Ich habe ein Frenumpiercing! |
![]() | 03. September 2007 Bisher noch nicht... aber ich bin mir sicher das ich zum Geburtstag einen Gutschein von meinem Bärchen bekommen werde. So hat er es auch bei meinen Brustpiercings gemacht. Sobald alles gemacht ist, werde ich sie auch im Profil einstellen. |
![]() | 04. September 2007 @frenchlover1958 Dein Brustpiercing sieht man aber auch nicht im Profil |
![]() | 04. September 2007 |
![]() | 04. September 2007 Badeanzug! Als Lycra-Fetischist natürlich Badeanzug!!! |
![]() | 04. September 2007 |
![]() | 04. September 2007 @mfpaar Das schaut ja richtig geil aus! Nur leider sieht man halt nicht alle! Darf man hier im Forum ja auch nicht! Aber trotzdem sher interessant und geil! Gibt es eigentlich auch eine richtige Nahaufnahme? |
![]() | 04. September 2007 @Michel_hot wie schon gesagt musst Du mal im Forum stöbern, da hatten wir mal Bilder gepostet (kann sein im VIP-Bereich). Ja, es gibt Nahaufnahmen und bevor jetzt die Frage kommt, nein wir versenden keine Bilder! Gruss M&F |
![]() | 04. September 2007 @mfpaar Wahrscheinlich im VIP bereich aber da habe ich keine möglichkeit rein zuschauen! Das ist mir schon klar das ihr nicht an fremden Bilder verschickt!! War ja nur so gemeint das ich es halt sehr gerne mal sehen würde! |
![]() | 03. Dezember 2007 Bikini wie man sieht |
![]() | 04. Dezember 2007 ohne................alles weder das eine noch das andere, als FKK-Freunde laufen wir nackisch an See. Ins Schwimmbad gehen wir nicht, wozu auch????????? |
![]() | 04. Dezember 2007 Wir... |
![]() | 04. Dezember 2007 Wow! Jaaa! Das ist doch mal ein ansprechendes Foto. Schöne Beine, eine runde frauliche Hüfte, und auch sonst - Top! |
![]() | 04. Dezember 2007 @SteffanG Danken dir recht herzlich für deinen netten Kommentar! Freut uns sehr! lg |