![]() | 30. April 2006 Mein Fotograf... nachdem Uwe mich in den "Straßen von Berlin" fotografiert hat, ich mit seinem Audi eine "Autopanne" hatte und wir dann endlich doch noch am "Flughafen" angekommen sind, möchte ich nun endlich mal ein Foto von meinem Fotografen mit mir zusammen zeigen. Hier also wir beide in action ... Frau Lust und Uwe |
![]() | 30. April 2006 seht echt sehr nett aus zusammen auf dem bild. gerne mehr davon. |
![]() | 30. April 2006 @ACT Von euch dieses Kompliment zu unseren Fotos - das freut uns besonders, zumal wir erst neulich die Diskussion über eure Fotos interessiert verfolgt hatten und uns den vielen positiven Aussagen dazu anschließen können. Aus Lust und Laune heraus sind heute ein paar nette Fotos mit Uwe entstanden. Ich finde, es wird Zeit, dass ich ihn hier auch mal vorstelle... LG Frau Lust |
![]() | 30. April 2006 @LustanderLust also gerne kannst du/ihr mehr von solchen bilder zeigen. wir schauen uns diese sehr gerne an. lieben gruß an euch beiden |
![]() | 01. September 2007 hmmm.... fragen Uns wer jetzt hinter der Camera steht @LustanderLust ah Selbstauslöser hihihi |