Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

14. Mai 2006
ich halte es für ein Gerücht

also mein Kerl ist nen Hetero durch und durch, aber wenn ich mit der Zunge ihn dort stimmuliere, wird er so ratiig...dann haben wir den schärfsten Sex immer, um es mal so zu sagen... *lol* er würde nie einen Mann ranlassen, aber ich darf ihn auch fingern und mit dem Umschnalldildo rannehmen, aber ich finde es geil, wenn er sich so fallenläßt..aber schwul ist er im Leben nicht...eher bi-interessiert, aber dann eher aktiv....zum Anderen liebe ich seinen knackigen Arsch *rotwerd*
14. Mai 2006
anal=schwul=ich hoffe nicht

hallo,
also ich bin recht überrascht wieviel positives zu diesem thema geschrieben wurde, denn diese frage hab ich mir auch gestellt als ich das erste mal das vergnügen hatte von ner frau anal stimuliert zu wrerden.das fing so an, dass ich meine ex in den hintern po...n wollte, sie erwiderte nur dass sie meinen po erstmal haben wolle, hatte zwar erst angst, aber ich muss sagen das ist echt geil.man kann kommt einfach viel schneller und es ist ein cooles gefühl.seitdem reizt mich der gedanke mal von einem strapon genommen zu werden, aber naja die passende frau muss noch gefunden werden.wär auch einem dreier nicht abgeneigt, mit nem richtigen schwanz, aber dann wirklich nur ein dreier.
naja viel spass euch allen und macht weiter so.-
15. Mai 2006

jeder mann der mal einen schwanz, dildo oder so im hintern hatte schwul?
dann müsste jede frau, die sich von frau hat verwöhnen lassen auch lesbisch sein.

wie wärs einfach damit: bi.
15. Mai 2006

ich stehe zwar nicht drauf, aber trotzdem ist nicht jeder schwul der darauf steht. Und bi auch nicht würde ich sagen. Wenn es gefällt ist es ok. Aber ich denke nicht das es viel zu der sexuellen Neigung sagt
16. Mai 2006
Nein!

Nur weil ich gern Analverkehr praktiziere und mich auch gern mit der Zunge liebkosen lasse, bin ich nicht gleich "schwul" oder "bi"!

Es gibt nix schöneres als einen wohlgeformten Frauen-Po! *g*

Gruss aus Hamburg.
16. Mai 2006

Deswegen ist man doch ne gleich schwul.Bei uns gehört das einfach zu nem abwechslungsreichen Sexleben dazu. Wir sehen es eher als Bereicherung.
27. Mai 2006
Keinesfalls ein Erkennungszeichen

Ich steh drauf und bin nicht schwul. Ein Bekannter von mir ist schwul und mag AV nicht. Auch das gibts! *g*
31. Mai 2006
Auf garkeinen Fall

ich mags und fühle mich bisher ausschließlich als hetero. ist ein spielart der erotik, die besonders prickelnd und lustvoll ist und läst sich ganz wunderbar mit einbinden. möchte es auf keinen fall missen.
01. Juni 2006

ich mag anal und bin nicht schwul - Frauen sind einfach zu schön:-))
12. Juni 2006
never!

auf keinen fall...

ist es doch nur eine weitere erogene zone; das hat doch mit der sexuellen ausrichtung mal gar nichts zu tun...
12. Juni 2006

Ein schwuler Mann sieht einen anderen Mann wie ein Hetero eine andere Frau.
Ein bi Mann kann es sich mit beiden Geschlechtern vorstellen.

Wenn ein Mann ab und zu einen anderen Mann hat, sonst aber mit einer Frau zusammen ist, weil er mit Frauen einfach besser kann,dann ist er bi.

"Homosexualität (bzw. Homophilie) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Liebe und sexuelles Begehren vorwiegend gegenüber Personen gleichen Geschlechts empfunden werden"

"Das Adjektiv homosexuell wird auch auf gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts angewendet, die nicht Schwule oder Lesben sind."

Also keine Angst vor einem anderen Schwanz, das Bier schmeckt danach immer noch genau so gut *zwinker* .....falls ihr danach aber einen Prosecco bestellt würde ich mir gedanken machen *ggg*
21. Juni 2006
NEIN ... ist er definitiv nicht!

Ein sehr hoher Prozentsatz von Männern träumt davon, endlich mal den Arsch so richtig ordentlich verwöhnt zu bekommen - die, die es nicht möchten, sind in der Minderheit - uups! *umpf*

Und ich finde das richtig Klasse, wenn ein Mann dazu steht, sich dieses Vergnügen nicht entgehen zu lassen!
Ich kann dazu - unter entsprechenden gesundheitlichen Sicherheitsvorkehrungen - nur ermuntern!!! *arsch*

Mädels, mal ehrlich, wer von uns diese Spielart mag - immer wieder - nech? Und besser als alle Toys ist doch, wenn ein Kerl sich superb in den Hintern versenkt. *banane*

Und wieso sollte genau das nicht auch einem Mann zugute kommen?
Dass ein Mann dieses geile Spiel auch mit einem Mann ausprobieren sollte - das hat nix mit schwul zu tun, sondern ausschließlich mit gutem Sex. *alarm*

Also: Immer schön locker bleiben ,
Cynthia
21. Juni 2006

Wie sagt man doch so schön:

Der,der IHN reinsteckt ist nicht schwul *achtung*
21. Juni 2006
Und genau solche blöden Sprüche

MiSsDeLiCiOuZ führen, zu Verunsicherung und Vorurteilen, welche bornierte Engstirnigkeit mal wieder ... forget it!

*hae*

NEIN, weder der der reingeht, NOCH, der der ihn reinkriegt, ist es.
Mann, trau Dich: Halte ruhig mal Deinen Arsch hin.
Und Mann, wenn Du mal nen Männerhintern beglücken willst, dann tu es.
DaS iSt DeLiCiOuZ...

MiSsDeLiCiOuZ, weißt Du eigentlich, wieviele Männer genau welchen solcher öden Sprüche ihre Lust nicht ausleben? Zu absolutem Unrecht!
Ist doch Mist sowas!
Schwul-sein ist was völlig anderes, aber da hast Du wohl mit Deinen 19 Jahren noch keine Ahnung von...
Hm, ich denke grad an Dieter Nuhr, der mal sehr entspannt meinte:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...
- passt!

Cynthia
21. Juni 2006
na na

Hallo ihr Lieben,

also das klingt ja fast so, als wäre "schwul" ein Schimpfwort! Ist es doch gar nicht!

Aber hier geht es doch um AV und nicht darum, was man(n) danach ist, oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist eine wunderbare Erfahrung! Ich möchte diese Spielart nicht mehr missen, auch wenn es recht selten vorkommt, da die meisten Männer im Brustton der Überzeugung schreien: "Ich bin hetero!". Ich selbst bezeichne mich als bi, aber nur, weil ich eben mit beiden Geschlechtern kann und beides erotisch finde.

Aber einen Prosecco bestelle ich nicht danach... grins. Und wenn zu mir jemand "schwul" sagen würde, könnte ich mir über eine derartige Naivität sicher ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

Liebe Grüße
ER von allebeide

Mehr zu Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!