Cuckold...

Diesen Begriff habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit...
Forum Startseite » Sex Forum » Cuckold...

Weiteres zu diesem Thema:
  • Cuckolding Cuckolding bezieht sich auf eine sexuelle Spielart, wobei der Partner Befriedigung durch das Wissen erhält, dass sein Partner Sex mit anderen hat.
  • September/Oktober 2009 Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.

30. April 2006 Link zum BeitragClubMail

Cuckold...

... diesen Begriff habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit anzufangen. Kennt das einer? Kann mir jemand sagen, was ich mir unter Cuckold-Paaren vorzustellen habe?

wißbegierige Grüße von Frau Lust
chriss976
30. April 2006 Link zum Beitrag

Cuckold

Wikipedia hilft weiter *g*

"Einen Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim Geschlechtsverkehr mit einem anderem Mann zuzusehen, nennt man auch Cuckold"
GrauerWolfder1

Wow

jetzt habe ich wieder was gelernt.
danke chriss976

lg
30. April 2006 Link zum BeitragClubMail

wir auch...

bei Google haben wir zwar eine Erklärung gefunden, aber die war eher verwirrend als hilfreich - kurz und knapp - vielen Dank.

LG Frau Lust
chriss976

Sehr gern geschehen!

*baeh*
10. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

Wir haben das schon öfter real gemacht..und finden es toll.
Harry06
10. Juli 2006 Link zum Beitrag

paar46

Habe grade in einem anderen Beitrag gelesen, HF käme der Kinder wegen nicht in Betracht.

Wer hat dann wo mit wem wie cuckolding betrieben?

Wir haben uns immer mit einem Mann im Hotel getroffen und es dort ausgelebt.
biwipigi
10. Juli 2006 Link zum Beitrag

Cuckold heißt auch "Hörner aufsetzen".

Ein Cuckold ist eher devot veranlagt und Cuckolds oder auch Wifesharer sollte man nicht mit normalen Swingern vergleichen. Bei Cuckolds oder Wifesharern spielen Dinge wie Demütigung, dominantes und devotes Verhalten, Kontrolle und bedingungsloses Vertrauen eine Rolle. Cuckolds und Wifesharer bauen Beziehungen auf, während bei den Swingern hingegen der Spaß für den Augenblick im Vordergrund steht.

Klassifiziert wird in WM - ist der dominante Wifesharer, der auch durchaus noch Kontake zu anderen Frauen haben kann. C1 ist der Cuckold, der seine Frau mit anderen Männern teilt. Cuckolding ist ein Spiel zwischen Mann und Frau. C2 - sie hat einen oder mehrere Lover, auf die er keine Einfluß hat - die Frau oder der Lover bestimmen den Sex. C3 - dort hat er eher keinen sexuelle Kontakt mehr mit ihr. Sie bestimmt sein ganzes Leben. Bei C3´s soll es sogar Typen geben die sich die Hoden abnehmen lassen.

@biwipigi

*spitze* erklärt *spitze*

*engel2*, die das mit Klassifizierungen noch nicht gehört hatte - wieder was gelernt
23. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

@biwipigi

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ob ich auch einer bin? Keine Ahnung aber meine Freundin will manchmal Sex mit anderen und ich finde das in der Regel sogar geil. Am meisten empfinde ich es als einen extremen Vertrauensbeweis, wenn meine Freundin mir offen mitteilt, dass sie auch mal Lust auf andere Männer hat. Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Mit Unterwürfigkeit hat das jedoch nichts zu tun.

Cuckold...

Also bei uns ist das zwar von der Situation her ähnlich, aber doch wieder anders... *hae*

Ihm macht es Spaß zuzuschauen, wie sich ein anderer (oder mehr) um Sie kümmert(n). Aber ebensogern machtb er auch mit und läßt sich, wenn noch ein anderes Paar dabei ist, mit dem anderen Girl ein.

Also kein echter Cuckold *frage*

Wir sind etwas verwirrt...

@paarty2

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ich habe eine ähnlichen Forenthread über das Thema in der Zwischenzeit auch in einem anderen Forum verfolgt.

Die Aussage von biwipigi möchte heute durchaus bestätigen. Es ist nun mal eine andere Form des sexuellen (Er)-Lebens.

Allein schon, weil ihr keine Beziehung zu dem anderen Mann aufbaut.

Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Etwas ungewöhnlich, aber wenns euch gefällt *go go go* *zwinker*

*engel2*

Also ich glaube fuer mich (Er) waere das gar nichts und ich glaube mein Baby sieht das andersherum genauso.

@paarty2
Sie wollte auch schon, dass ich nicht dabei bin und dass ich den Mann auch nicht kenne.

Mit Unterwürfigkeit hat das jedoch nichts zu tun.

Ich wuerde mich an deiner Stelle sehr unterwuerfig fuehlen. Hast du auch Sex mit anderen Frauen?
24. Juli 2006 Link zum BeitragClubMail

...immer wieder gerne!!

Wir haben es schon oft praktiziert und großen Spaß dabei!
Absolutes Vertrauen ist allerdings Voraussetzung.

Können es nur empfehlen.

Cuckolding

Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten Freund als Partner für GV durch einen Lover ersetzen...

Cuckold-Filme

Wir sind schon seit langen auf der Suche nach Cuckold-Filmen. Bisher ohne richtigen Erfolg.

Mensharing/wifesharing/Cuckold

Für mich Themen, die zusammen gehören. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die ihrem Mann gerne beim Sex mit anderen...

Cuckold-Literatur

Angeregt durch den Nachbar-Thread möchten wir gerne ein Literaturverzeichnis erstellen.

Weiteres zu diesem Thema:
  • Cuckolding Cuckolding bezieht sich auf eine sexuelle Spielart, wobei der Partner Befriedigung durch das Wissen erhält, dass sein Partner Sex mit anderen hat.
  • September/Oktober 2009 Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.

Interessante Gruppen zum Thema:
CuckoldCuckold
Allgemein
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein