![]() | 27. Mai 2007 Was es nicht alles gibt Aber, noch einmal nachgefragt: Gibt es jetzt eine Bezeichnung für eine Frau die solche Gelüste hat? Oder mal anders: Gibt es eine Frau die damit Erfahrung hat, ihrem Mann dabei zuzusehen? Alles reine Neugier |
![]() | 14. Juni 2007 @nielsens es heißt mensharing - hier im Forum gibt es auch einen thread zu: Mensharing, ist meine Vorliebe hierfür krank??? LG love4eva |
![]() | 19. Juli 2007 Cuckolding/Wifesharing Also ich habe auch schon eine Cuckoldbeziehung gehabt bzw. war der, der die Frau in An- oder Abwesenheit des Cuckold beglückte. Ein sehr anregendes Unterfangen... Bei mir kommt hinzu, dass es mir bei Sex mit Paaren gefällt, ihm seine Frau/Partnerin vorzuführen, ihm zu zeigen, was für ein geiles Geschöpf er doch hat. Die Variante, dass ER zwar anwesend, aber nicht unmittelbar dabei oder am Geschehen beteiligt ist, finde ich ebenfalls sehr prickelnd... Wichtigste Grundlage für derlei Konstellationen ist das Vertrauen. Kein Cuckoldpaar wird sich jemanden ins Haus holen oder SIE zu ihm schicken, wenn nicht 100% klar ist, dass Grenzen eingehalten und Bestimmungen akzeptiert werden. Der Cuckold selbst ist sehr devot veranlagt. Er entzieht sich im Extremfall vollständig dem GV mit seiner Partnerin. Ob nun Kastration oder Fremdbefruchtung das Ziel ist, will ich jetzt mal offen lassen. Was allerdings wirklich bewundernswert ist, ist die Tatsache, dass Cuckoldpaare eine seeehr feste Beziehung haben. ER unterwirft sich ihr bzw. ihrer Lust und signalisiert ihr unendliche Liebe. SIE schätzt seine Großzügigkeit immens und weiss es auch zu schätzen, dass er trotz seiner Unterwürfigkeit gewissermaßen ein Gönner ist. Dem Extremcuckold reicht es für den Kick, zu wissen, dass seine Frau mit einem anderen vögelt. In Varianten kann sie es ihm "nachträglich aufs Brot schmieren" oder ihn beispielsweise dabei anrufen, während sie von ihrem Besteiger genommen wird. Ein extrem veranlagter Cuckold spritzt auch ohne Probleme ab, ohne selbst körperlich stimuliert worden zu sein... Das ganze Thema Cuckolding ist ein sehr emotionales Thema, wie bereits erwähnt. Bewundernswert, wie ich finde. Und das in jeder Hinsicht. |
![]() | 17. August 2007 So sehr ich auch gerne meine devotheit auszuleben könnt ich mir sowas echt nicht vorstellen(es sei denn es ist eine Beziehung die echt nur den Sex bzw. SM als basis hat und keine Liebe beinhaltet) Weil ich klar von distanziere meine erregtheit als sub von der psychischen seite her so zu erlangen, dass sie mich als Indivuduum beherrscht und nur ihr gegenüber als unterlegen darstellt, aber nicht anderen Kerlen gegenüber...und grade beim BDSM wenn man wert auf eine session legt die gezielt mit mentalen SM arbeitet und weniger mit sexuellem ist vertrauen und geborgenheit für mich wichtig um mich fallen zu lassen, Als Cuckold wäre diese ganze atmosphere für mich irgendwie fürn arsch Aber Demütigung und dominanz hat ja viele gesichter es auszudrücken, also jedem das seine^^ BTW: bei sevac.com und ganz besonders beim eunuch.org gibt es dutzende Stories über solche Beziehungen und szenarien ;D allerdings sind sie stilistisch meistens ziemlich schwach geschrieben^^ |
![]() | 24. August 2007 @Bloody_Pleasure Ohne Liebe würde Cuckold aber überhaupt keinen Sinn machen. Im Prinzip wärst Du dann doch nicht mehr als ein Spanner, aber beim Cuckold geht es ja eben gerade darum das Der Partner den man über alles liebt sich mit jemanden anderen vergnügt. Deswegen ist beim Cuckold ja auch Eifersucht erwünscht während ein WS keine Eifersucht spüren möchte. |
![]() | 12. Oktober 2007 Ich will auch dazu was schreiben! Hallo liebe User! nach langer Pause, möchte ich mich hier auch an die etwas empfindliche Diskussion beteiligen! Cuckold ist zu Zeit Salonfähig geworden! Und das mit Recht. Ich hatte auch so ein Verhältnis mit einem Paar, es hat dem mänlichem Part angemacht, seine frau mit mir zu sehen und zu erleben! Ich habe diese Art anfangs nie verstanden, durch meine Erfahrung habe ich sie doch in irgendeiner Weise kennengelernt. Die Frau war sehr attraktiv, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass sie mir nicht gefallen hat, mich hat es anfangs doch gestört als man mir das Angebot gemacht hat. Hier muß ich auch dazu schreiben, dass der Ehemann mich angesprochen hat, bei einem Kaffee habe ich dann die Faru kennengelernt und es hat (sexuell gesehen) gefunkt. Das einzige, was mich gestört hat, war die tatsache, dass der Ehemann dabei war. es hat aber seinen Reiz Das meiste was mich gereizt hat, waren die Blicke der Ehefrau zu ihrem Mann. es waren wie Hilferufe (im positiven Sinne) und Begeisterung, als ob sie ihm sagen wollte, guck mal, schau mal hin, was hast Du mit mir gemacht, da ist ein fremder, der mich ....... Ihr wisst schon). Manchmal ist Cuckold die einzige rettung einer eventuell gescheiterten Beziehung, hier kommen die Beiden auf einem gemeinsamen Nenner (vorausgesetzt, beide haben das bedürfniss zu dieser Sexart). Bis zum heutigen Tag ist das Paar glücklich verliebt, und wir es auch für (hoffentlich) immer sein. Ich würde auch sofort so eine Beziehung annehmen, weil es mich reizt, eine Frau eines anderen zu vernaschen, vor den Augen des Ehemanns. Fazit (aus meiner erfahrung): Gefühle einfach draussen lassen, es geht nur um eine sexuelle Befriedigung, Das paar muss sich einig sein, dass es diese Art auch möchte. das Paar muss sich unheimlich lieben, weil so viel vertrauen kann nicht ohne Liebe bestehen!!!!!! Gruß, einfachMensch |
![]() | 12. Oktober 2007 @einfach Mensch... Das Pärchen hatte Glück auf Dich zu treffen. Denn für so ein Pärchen ist die Realisierung ihrer Vostellungen auch nicht so einfach. Du bist jemand, der sich mit der Materie auseinander gesetzt hat. Die Masse an Männern, die immer großartig rumdröhnen, bekommt nämlich dann,wenn es so weit ist ein Riesenproblem. Sie wollen meistens nicht den Mann dabei haben, sondern lieber nur die Frau allein. Wenn sie feststellen, dass das nicht klappt, wir ein Großteil der Männer zu absoluten Versagern - sie bekommen Kopfschmerzen, sind müde, kommen erst gar nicht zum date oder bekommen letztendlich keinen hoch. Tja, das ist die nackte Realität. Bei einem FFM Treffen sind es leider auch wieder die Männer, sie haben wohl kein Problem damit eine Frau zu befriedigen aber bei der zweiten wird die Sache schon problematisch. Wenn dann nicht zufällig eine bi Neigung der Frauen dazukommt, ist das Problem schon wieder vorprogrammiert. Wir haben sehr lange gebraucht, bis wir den richtigen Partner gefunden haben Topdrive |
![]() | 12. Oktober 2007 Love4eva Du bist ja ne richtig Nette. Machst Lust beim anschauen. Schad, dass Du (Ihr) so weit wohnt. LG |
![]() | 12. Oktober 2007 @Topdrive .. Topdrive schrieb: Das Pärchen hatte Glück auf Dich zu treffen. @Topdrive vielen dank erstmals fürs Kompliment! :-P) Topdrive schrieb: Die Masse an Männern, die immer großartig rumdröhnen, bekommt nämlich dann,wenn es so weit ist ein Riesenproblem. Sie wollen meistens nicht den Mann dabei haben, sondern lieber nur die Frau allein. @Topdrive Ihr habt es gut erkannt! Diese Art Männer erinnert mich sehr an einem Kindergartenkind. Man muss eigentlich schon wissen, als erwachsener Mann, was man will. Das Paar muss sich auf jeden Fall einig sein, da muss viel diskutiert und ausdiskutiert worden sein, um diese "Sexbeziehung" auch zum Erfolg zu verhelfen. Erfolg? klar, es muss doch den BEteiligten ohne Ausnahme Spass machen! "Manche Paare reden von Regeln, die vorher schon beschlossenund diskutiert worden!!!" Wenn ich die obige Aussage hören, dann muss ich wirklich sehr laut lachen, man kann nie in so einer Situation eine Regel aufstellen (Was man darf oder auch nicht), man muss sich in dem Moment (Sexerlebnis zu 3) hingeben können, sonst wird die ganze Atmosphäre angespannt sein! Ich empfehle jedem Paar erstmal, darüber zu reden, ob man überhaupt in der Lage ist, in so einer Situation, die Nerven und vorallem die Gefühle unter Kontrolle zu halten. Ich empfehle jedem MANN, der als Dritter im Bunde zu Verfügung steht, sich eine Farge zu stellen! Warum mache ich hier mit? 1) Um Spass zu haben und anderem auch den gleichen Spass zu vermitteln!! "Das ist die Perfekte Voraussetzung für eine dauerhafte Freundschaft, nicht nur zu der Frau! Sondern zu BEIDEN" 2) Aus Neugierde zum Geschehen!!! 3) Weil die Frau mir gefällt und ich doch Gefühle für sie empfinde "in dem Fall ist es Egoismus pur " Gruß, einfachMensch |
![]() | 12. Oktober 2007 Ich finde es gerade erotisch, wenn mir der Mann zuguckt. Wenn ich mich mit einem Paar treffe, macht mich das besonders an. Schön finde ich vor allem, wenn wir uns abwechseln, bzw. sie gleichzeitig verwöhnen; es gibt doch viele Spielarten... |
![]() | 19. November 2007 Shinyglam hat es sehr gut getroffen Wir durften schon ein wundervolles paar kennenlernen, bei dem wir uns ihn ausleihen duerfen. Ausserdem konnten wir schon einen sehr sympathischen und attraktiven singleman treffen. Es ist wirklich auch der vorfuehreffekt der uns persoenlich reizt. Sie mag es manchmal objekt zu sein und er ist zur gleichen zeit dann der dompteur und arrangeur. ich wuerde mich allerdings nicht als devot bezeichnen, es ist vielmehr eine art demut und grosser dank an das leben und die partnerin soviel facetten der liebe kennenlernen zu duerfen - fast wie damals im paradies bevor am apfel geknabbert wurde Uns geht es auch nicht primaer darum, dass ich zusehe, es geht um ihre lust zwei schwaenze gleichzeitig in sich zu spueren. Volles vertrauen und sympathie zum extramann muss von uns beiden 200prozentig sein! Demnaechst werden wir die herausforderung mmmf angehen. Vielleicht auch mal in einem 5sterne hotel einem wildfremden der ihr gefaellt direkt an der hotelbar ansprechen - dann braucht er sich auf seiner geschaeftsreise kein callgirl aufs zimmer kommen lassen safer versteht sich - immer. braseel er |
![]() | 19. November 2007 interessante Vorstellung... interessante Vorstellung Euer mmmf - Vorhaben. Allerdings sind wir da nicht sicher, ob es da nicht schon zu einer Überforderung der f kommt. Aber ein Versuch macht klug !!! Schön, dass Ihr beide so gleichermaßen denkt. Dann macht Partnerschaft oder Ehe Spaß ! Liebe Grüße Topdrive |
![]() | 13. März 2008 Nun, ich bin heute erst auf diesen Thread gekommen. Ich bin ein sogenannter weiblicher cuckold bzw. mensharer. Für mich ist es supererregend ihn mit einer anderen Frau zu beobachten, bzw. auch das Wissen, er steht hinter mir und macht grad eine andere Frau an, ist schon genial. Wir sind noch so ein bißchen in den Anfängen des Auslebens, aber es ist hier schon viel geschrieben worden, wo ich mich wiederfinde. |
![]() | 14. März 2008 Da haben wieder etwas dazu gelernt . Da kann man mal sehen man lernt nie aus |
![]() | 07. April 2008 Hallo alle zusammen Wir, dass heißt meine Frau und ich, praktizieren eine Cuckold- Partnerschaft. Sie ist der dominante Teil und ich der devote. Sie hat einen Liebhaber mit dem Sie Sex hat, während ich draußen warten, oder im Zimmer still zuschauen, muß. Es ist für uns beide eine geile Situation. Jedesmal wenn Sie Ihn trifft, darf ich schon vorher an den Vorbereitungen verbal teilhaben. Ich bin in der glücklichen Lage eine Frau zu haben die meine Neigungen teilt. Und Ihr macht es ebenso Spaß mich mit Ihrem Sex zu demütigen. Und Spaß hat Sie auch dabei. Das nicht zu knapp. Es ist eine besondere Art der Demütiung. Seelenfolter. Sie macht mich auch durch Ihr reden noch zusätzlich Eifersüchtig. Aber das mit dem keusch halten bleibt in unserer Beziehung eher die Außnahme. Wenn dann nur über einen oder zwei Tage. Oder bevor Sie ein Date mit Ihrem Hausfreund hat. Es kann auch sein das ich zwei Tage vorher nur mit Gummi mit Ihr schlafen darf. Er dagegen f...t Sie ohne Pariser und spritzt in Ihr ab. Er ist ebefalls verheiratet, und deshalb für uns kein Gesundheitsrisiko. Aber auch hier ist Vertauen absolut wichtig. Das ist aber auch nur ein kleiner Teil unserer Beziehung, die wir in dieser form erst seit kurzem führen. Wir sind froh das wie einen Partner für Ihre (unsere) sexuellen Eskaparden gefunden haben. Der erste war auch gleich der Richtige. Danke das ich mich hier beteiligen durfte. Michael186 |