Cuckold...

Cuckold habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit anzufangen.

12. April 2007
Cuckold

Cuckold
echt noch nie gehört oder gelesen aber jetzt haben wir wieder was dazugelernt.... Wie man merkt hier lernt man auch noch dazu.

Toll und Danke

Petra und Curth/Karin
20. April 2007
Crossdressing...

... war mir dafür bisher unbekannt.

Interessant was es doch alles gibt.
Ich warte auch noch auf den Tag an dem mir jemand erklärt wieso ich bin wie ich bin, und vor allem warum es doch tatsächlich noch andere von meiner Sorte gibt *g*

liebe Grüße an Alle
20. April 2007

auch wir haben unseren Wissenshorizont erweitern können *ggg*
21. April 2007

Ein Wissensbereich über den ich mich supi gern noch näher informieren möchte...gibt es weitere Erfahrungsberichte?

LG

Marius
21. April 2007
@BiDuoBerlin

Dafür gibt es doch das Genre der Psychologen.

Nach ein paar Gesprächen und Analysen Deiner Persönlichkeitsstruktur
können die Dir sehr schnell sagen warum Du so bist, wie Du bist.

Manchmal kommen da sehr interessante Tatsachen ans Licht ! *idee*

Liebe Grüße
Topdrive
21. April 2007
suche für meine partnerin auch was passendes

Suche für meine Partnerin auch einen geilen Hausfreund, sollte gross, muskulös und dunkelhaarig sein.
21. Mai 2007
Finden es einfach.....

super erregend und geil, wenn ich Ihr zusehe, während sie von einem oder zwei Typen gepoppt wird. Wir stehen drauf und haben kein Problem damit.
*wiegeil*
25. Mai 2007
@Topdrive

Ja, - es wäre zu befürchten, dass Psychologen mir diesen Spaß verderben. Es gibt Sachen in meinem Leben, die möchte ich garnicht hinterfragen. Nur genießen *zwinker*
25. Mai 2007
@BiDuoBerlin...

Ich warte auch noch auf den Tag an dem mir jemand erklärt wieso ich bin wie ich bin, und vor allem warum es doch tatsächlich noch andere von meiner Sorte gibt

Diese Aussage war der Grund für unseren Tipp.

Wer das Ganze lieber nicht wissen will, sollte natürlich dringend die Finger davon lassen.

Liebe Grüße
Topdrive
25. Mai 2007
@ all

Auch wir sind schon sehr lange ein verliebtes und glückliches Paar (20 J. verheiratet). Wir haben zwei fast erwachsene Kids (16 und 18) und sind selber erst 39 (Sie) und 40 (Er).
Wir "praktizieren" es, also einen oder auch mal zwei weitere Mitspieler einzubeziehen seit über 6 Jahren. Unregelmäßig, immer wenn uns BEIDEN danach ist. Das Thema aber hat erst mich (Chris) und nach heißen Gesprächen dann auch sie fasziniert. Klar, alles ganz sutje und einen Schritt voreinander.
Bis jetzt waren es fast ausnahmslos super heiße Erlebnisse und wollen diese auch nicht missen.
Vorraussetzung Nr. 1: Vertrauen und wirklich feste Bindung. Ansonsten könnte sowas auch sehr schnell schief gehen denken wir.
Lieben und Gruß schöne Pfingsten
Tina und Chris

P.S.: Auch heute und morgen einschlägig unterwegs. Fahren in den Swingerclub Haus Sandersfeld *fiesgrins*
25. Mai 2007
@tinajunihh...

dann wünschen wir Euch auch zukünftig viel Spaß in dieser interessanten Konstellation.

Schön, dass es bei Euch so super klappt !!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Toprive
25. Mai 2007
@ tinajunihh

Wir "praktizieren" es, also einen oder auch mal zwei weitere Mitspieler einzubeziehen seit über 6 Jahren.

Ist es nicht so - irgendwen mit einzubeziehen ist swingen - beim Cuckold sind es immer die gleichen "Mitspieler". Oder habe ich da was falsch verstanden?

*hexe2*
26. Mai 2007

Ist es nicht so - irgendwen mit einzubeziehen ist swingen - beim Cuckold sind es immer die gleichen "Mitspieler". Oder habe ich da was falsch verstanden?

Das ist der Idealfall, aber natürlich können auch Cuckold Paare ONS haben *ggg*

Der Unterschied ist eher das der Swinger auch mit anderen Frauen etwas macht, der Wifesharer fängt nichts mit anderen Frauen an macht aber mit wenn die Frau sich mit Ihren Liebhaber vergnügt. Und beim Cuckold ist eben das der Cucki nicht mit machen darf und meist auch eher devot ist. Natürlich fängt auch ein Cuckold nichts mit anderen Frauen an.
26. Mai 2007
wir suchen noch den Hausfreund

uns reitzt das Thema auch. Meine Freubdin hatte auch schon den ein oder anderen Date, aber das richtige für eine längere Freundschaft war da leider noch nicht dabei. Daher suchen wir noch.
27. Mai 2007
@niknuk...

Ganz klar - so etwas braucht Zeit und entwickelt sich bei dem ein oder anderen Paar erst über Jahre hinweg.

Dafür bleibt es dann aber in der Regel auch konstant interessant, wenn man unserer Meinung nach die Anzahl der Dates nicht überstrapaziert !

Liebe Grüße
Topdrive *top*

Mehr zu Cuckold...

Interessante Gruppen zum Thema

• Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!