Cuckold...

Cuckold habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Sex gelesen - aber leider weiß ich überhaupt nichts damit anzufangen.

24. Juli 2006

@paarty2

Keine Ahnung wo Du das her hast aber das kann entweder nicht alles sein. Liest sich etwas negativ.

Ich weiß nicht, warum das negativ klingt. Wenn beide ihren Spaß daran habe ist es doch ok. Und so wie dangerangel es schon geschrieben hat - bei cuckolds werde feste Beziehungen zu den Männern aufgebaut. Das ist nicht wie im Swingerclub heute der, morgen der andere.

Und wo ich das her habe? Ich weiß nicht wozu ihr Internet habt und die unzähligen Seiten im Netz kann man über geschickte Suchangaben sicherlich leicht finden. Versuch es mal über wifesharer - da gibt es sogar richtige clubs zu, wie hier der joyclub für Swinger haben die auch ihre Online-Clubs .... Und dann richtig lesen und verstehen und das war´s!

Was man nur wirklich will, dass kann man auch zustande bringen ....

Und ich denke immer, jeder so wie er es mag - es gibt auch durchaus Dinge die ich nicht nachvollziehen kann - SM z.B. - aber ich bin ja nicht das Mass der Dinge und jeder so wie er es mag ... Und es ist doch schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, da kann sich dann jeder etwas heraussuchen ....
07. Oktober 2006
Cuckold ist eine Leidenschaft

Im Swingerclub entsteht die Begierde leicht aus der frivolen Situation. Beim Cuckolding begehrt die Frau ihren Lover - und zwar speziell ihn, nicht irgendwen. Daraus entsteht ein Spiel mit dem Feuer, das für alle Beteiligte sehr erregend sein kann.
09. November 2006
cool

wieder was gelernt. obwohl ich sagen das dies für mich aber so rein garnichts wäre *ggg*
als spiel, mal so ein wenig in die richtung gehen - das ja ich könnte mir vorstellen das wm (ist der dominante Wifesharer, der auch durchaus noch Kontake zu anderen Frauen haben kann) ,
c1 (ist der Cuckold, der seine Frau mit anderen Männern teilt. Cuckolding ist ein Spiel zwischen Mann und Frau) und aber auch c2 ( sie hat einen oder mehrere Lover, auf die er keine Einfluß hat - die Frau oder der Lover bestimmen den Sex.) jede menge spass bringt *baeh*
lg michele
09. November 2006

Hallo zusammen,

in manchen Varianten dieses Spiels ist es auch so, dass der Cuckold mit einem KG keusch über lange Zeiten gehalten wird. Er darf dann immer wieder zusehen, wenn seine Frau mit ihrem Lover sich vergnügt, oder er muss diesen sogar zu Diensten sein. (Essen, trinken, sauber lecken von ihrer Muschi oder seinem Schw***) Es ist ihm aber nicht erlaubt, sich am Liebesspiel aktiv zu beteiligen oder gar zu kommen.

Grüße aus dem Norden
09. November 2006

Links nur für Mitglieder
09. November 2006

auch das mag als spiel durchaus inzeressant sein - aber immer? *snief*
das steigt ja dann alles in den kopf wenn man sich immer zurückhalten muss und das über tage.....
09. November 2006
Ich hatte mal einen ...

Mail-Kontakt (über ein anderes Forum) mit einem
echten Cuckold. Der war so unterwürfig, dass er
nicht nur einen KG tragen wollte ... er wollte sogar
richtig gequält werden (Hoden abbinden und mehr)
während seine Ehefrau mit einem anderen Mann
Sex hat. Der hat darunter gelitten wie ein Tier,
dass seine Frau zwar seine Phantasien kannte
(in Gesprächen auch geteilt hat) das Cuckoldig aber
real nicht in erleben wollte. Er hat mich damals als
möglichen Lover seiner Ehefrau angesprochen ...
(weil er mich sehr sympathisch fand) aber es kam
nie dazu, weil seine Frau sich gesperrt hat. Es ist
schon komisch, welche sexuellen Präferenzen so
manche Männer haben.
09. November 2006
Gegenstück...

wir haben verstanden, dass es Cuckolds WM, C1, C2 und C3 gibt.

Wir nennt sich denn eine Frau, die es schön findet zuzusehen, wenn ihr Mann es mit einer anderen Frau macht ?? *hilfe*
09. November 2006
@ Topdrive

SUUUUUPER ...!
Mal eine Entgegnung, welche die Hirn-Grütze
bemüht ... und gleichzeitig humorvoll ist ...!
*danke*

Tja - wie nennt man so eine Frau ...?
"Cuckoldin" ja wohl nicht - oder doch?
*oops*
09. November 2006
Ha ha ...

na ja -wir haben die Frage nicht gestellt, weil wir das Forum füllen möchten.

Ein etwas ernsterer Hintegrund darf durchaus angenommen werden. *fiesgrins*
09. November 2006
@ Topdrive

Habe mir grade Euer Profil angesehen.
Jetzt weiß ich, dass Du (W) die Frage in
vollem Ernst gestellt hast.
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es
für Deine Phantasie (Frau sitz im Regie-
Stuhl und freut sich, wenn sie den Mann
mit einer anderen Frau teilen kann) ...
einen BEGRIFF gibt.
*sorry*
09. November 2006
Eine große Hilfe...

warst Du uns mit diesen Beiträgen natürlich nicht !

Entschuldigung angenommen !!

Aber es gibt ja Gott sei Dank nicht nur einen User im Joyclub !
14. Januar 2007
Cuckold meist nur Kopfkino von Paaren

Meiner Erfahrung nach ist es oft so, dass Paare die Cuckold-Situation oder Cuckold-Konstellation nur als Kopfkino verwenden, um sich selbst mit der Phantasie anzuregen. Die reale Umsetzung scheitert dann meist an Kindern im Haus, an den Hemmungen der Partnerin etc. pp.

Dabei wäre es sicher sehr spannend, als Hausfreund eine solches, dauerhaftes Spiel erleben zu können.
14. Januar 2007
nur Kopfkino ...

denke ich, ist es nicht ... es gibt ja auch die einschlägigen Foren und Clubs in diese Richtung ... google doch einfach mal unter Cuckoldsclub! Meinst Du wirklich so eine Seite mit über fünfeinhalbtausend Nutzern hat nur Leute mit Kopfkinofantasien vorrätig! Denke mal, dass diese auch ihre Fantasien ausleben ... aber halt unter "Ihresgleichen"!

*hexe2*
14. Januar 2007

Aha, man lernt nicht aus.

Diese Art Sex ist nichts für uns.

Mehr zu Cuckold...

Interessante Gruppen zum Thema

• Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!