![]() | 04. Juli 2005 undurchsichtige Strumpfhosen Was haltet ihr von undurchsichitgen Strumpfhosen, aus rein erotischer Sicht.. ? ..dass undurchsichtige strumpfhosen bzw. baumwollstrumpfhosen im winter den alleinigen, praktischen sinn und zweck haben jemanden zu waermen.. ist klar.. ..aber was haltet ihr aus rein erotischer sicht von undurchsichtigen strumpfhosen, wenn sie zB von juengeren, fuer euch attraktiven personen getragen werden.. ..reizen sie euch vllt. gerade, da sie undurchsichtig sind, den koerper vllt. in eine schoene form bringen und man nicht durchschauen kann? oder koennen sie eurer meinung nach mit den klassischen nylons in allen variationen nicht mithalten? |
![]() | 04. Juli 2005 Erotik faengt im Kopf an Also ich glaube nicht, dass es die undurchsichtigen Struempfe sind, die mich potentiell anmachen, die ganze Person muss es ein, und das hat nicht unbedingt was mit der Kleidung oder der Figur zu tun. Das kann alles unterstreichen, aber der Ausdruck der Augen ist fuer mich das wichtigste. Lieber Gruss Rasi |
![]() | 04. Juli 2005 Das kann alles unterstreichen.. ..bei diesem thema gehts aber auch nur lediglich darum, wie man die erotik in bezug auf die beine mit kleidung unterstreichen koennte.. und nicht wie jeder fuer sich erotik im allgemeinen definiert.. finde augen auch schoener als undurchsichtige strumpfhosen +g+ |
![]() | 23. Juli 2005 Ansichtssache Das ist alles wieder einmal Ansichtssache. Im Winter trage ich auch undurchsichtige Strümpfe und Strumpfhosen, weil sie wärmer sind. Natürlich sind durchsichtiges Strümpfe weitaus erotischer und auch angenehmer auf der Haut. Im letzten Winter habe ich meist Stiefel, Mini und wenn es kalt war eben eine Baumwollstrumfhose dazu angezogen. Das war zumindest nicht unsexy. |
![]() | 14. August 2005 Finde ich nicht erotisch Naja... Ich muss sagen, das eine Feinstrumpfhosen 1ßden oder so weitaus erotischer ist als blickdichte bzw Baumwollstrumpfhosen sind |
![]() | 14. August 2005 Ansichtssache Ich denke, man kann beides erotisch kombinieren. Immer gleich rumlaufen ist doch langweilig! Tiana |
![]() | 08. Oktober 2005 design follows function also, im Winter sollte man schon auch auf die Wärme achten, auch blickdichte Strumpfhosen können sehr sexy sein und die Abwechslung machts doch! Auf jeden Fall ist jede blickdichte Strumpfhose für mich noch weit mehr sexy als Socken.... Rudy |
![]() | 09. Oktober 2005 also blickdichte können sogar sehr erotisch sein! kommt immer auf das konkrete modell an. ein wenig glanz hilft auch um der sache ein wenig pepp zu geben!! |
![]() | 17. Oktober 2005 mit dezentem Glanz Hallo, natürlich muss ich die Aussage unterstreichen, dass es wichtig ist, welche Frau bzw. welche Frauenbeine verhüllt werden. Nicht bei allen ist die erotische Aussagekraft die selbe. Strumpfhosen mit 20den oder 40den finde ich am besten. Wenn aber eine Frau mit Winter blickdichte mit eine wenig Glanz anhat, hat das mit Sicherheit auch seinen Reiz und mit Reizen sollte man nicht geizen :-)) Gruß an alle |
![]() | 02. November 2005 SH egal ob durchsichtig oder blickdicht SH sind einfach ein erotisches spielzeug, dass beiden gefallen kann.Man(n) oder Frau sollte es einfach mal asuprobieren, welch erotische wirkung SH oder SSh haben.......phänomelnal......auf einmal sehen andere Menschen die erotische Welt mit anderen Augen. Wir genießen es......... |
![]() | 11. November 2005 ich mag die dinger nicht sonderlich.... |
![]() | 11. November 2005 Ich steh mehr auf feinen Nylon das mach das bein so sex |
![]() | 13. November 2005 lieber durchsichtig Ich bin kein Freund von blickdichten Strümpfen. Ich bin der Meinung, wenn Strümpfe und Strumpfhosen zu erotischen Zwecken verwendet werden, sollte man schon ein paar Details (z.B. lackierte Zehennägel) erkennen oder zumindest erahnen. Die Wirkung auf Männer ist so deutlich höher. |
![]() | 13. November 2005 aw:undurchsichtige strumpfhosen wir finden die genauso erotisch wie durchsichtige.......nur der reiz ist etwas größer.....da man "erahnt" aber nichts sieht....... |
![]() | 25. November 2005 Hallo, also ich finde dass gerade bei jüngeren Frauen / Mädchen blickdichte Strumpfhosen wie Baumwollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen ganz besonders erotisch wirken. Wenn mir jemand in solchen Strumpfhosen begegnet kann ich einfach nicht wegsehen |