![]() | 02. April 2006 dicke strumpfhosen |
![]() | 02. April 2006 Das mittlere bild is sehr schön mein freund sagt das törnt ihn an ^^ sehr sexy erotik pur |
![]() | 03. April 2006 also wenn das nicht sexy aussieht dann weiß ich auch nicht |
![]() | 03. April 2006 undurchsichtige schwarze halterlose strümpfe undurchsichtige schwarze halterlose strümpfe sehen doch super klassisch erotisch aus..und sind für mich viel erotischer als durchsichtige strümpfe.. Die durchsichtigkeit legt m.E. zuviel blos und ich selber finde den nylon eindruck auch eher abtörnend denn erotisch.. (auch bei den bildern oben) |
![]() | 03. April 2006 dicke strümpfe |
![]() | 04. April 2006 ach Gottchen... ...dass sich manches so absolut anhören muss. Warum sollen blickdichte denn nicht sexy sein. Es klingt fast wie, wenn man nichts sieht (nicht durchsichtig ist), dann ist es auch nicht sexy. Erotisch, sexy ist aber auch, was man gerade nicht sieht. Eine gute Figur, oder schöne Beine werden auch in blickdichten sexy, erotisch, einfach schön aussehen. Das Gesamtbild muss stimmen, dann klappt das auch. Die Bilder von silkyboy sind ja der Beweis... Leider habe ich gerade kein Bild mit so richtig blickdichten, aber vielleicht dieses... viele Grüße von karl-a |
![]() | 09. März 2007 Auf das gesamt Bild kommt es an. Ich finde im Winter kann auch eine einfarbige Baumwollstrumpfhose erotisch wirken, wenn das rundherum da zu passt (Rock, Stiefel, etc.). Lieber mag ich nun mal Nylons ... Thorsten |
![]() | 03. Februar 2009 hi trag auch mal im winter zum rock ne strickstrumpfhose. sieht schick aus und hat dennoch seinen reiz. dita |