undurchsichtige Strumpfhosen

02. April 2006
dicke strumpfhosen

danke glem und fairplay!!

hier noch als belohnung noch weitere bilder von mir und blickdichten feinstrumpfhosen.

viel spaß beim anschauen!!!

liebe grüße

silkyboy
02. April 2006

Das mittlere bild is sehr schön mein freund sagt das törnt ihn an ^^
sehr sexy
erotik pur
03. April 2006

also wenn das nicht sexy aussieht
dann weiß ich auch nicht
03. April 2006
undurchsichtige schwarze halterlose strümpfe

undurchsichtige schwarze halterlose strümpfe sehen doch super klassisch erotisch aus..und sind für mich viel erotischer als durchsichtige strümpfe..

Die durchsichtigkeit legt m.E. zuviel blos
und ich selber finde den nylon eindruck auch eher abtörnend denn erotisch..
(auch bei den bildern oben)
03. April 2006
dicke strümpfe

hallo klarhh und allen anderen,

vielleicht gefällt dir ja dieses Foto??
was meinen die anderen dazu??
viele grüße

silkyboy
04. April 2006
ach Gottchen...

...dass sich manches so absolut anhören muss.
Warum sollen blickdichte denn nicht sexy sein. Es klingt fast wie, wenn man nichts sieht (nicht durchsichtig ist), dann ist es auch nicht sexy. Erotisch, sexy ist aber auch, was man gerade nicht sieht. Eine gute Figur, oder schöne Beine werden auch in blickdichten sexy, erotisch, einfach schön aussehen. Das Gesamtbild muss stimmen, dann klappt das auch.
Die Bilder von silkyboy sind ja der Beweis...
Leider habe ich gerade kein Bild mit so richtig blickdichten, aber vielleicht dieses...
viele Grüße von
karl-a
09. März 2007
Auf das gesamt

Bild kommt es an. Ich finde im Winter kann auch eine einfarbige Baumwollstrumpfhose erotisch wirken, wenn das rundherum da zu passt (Rock, Stiefel, etc.). Lieber mag ich nun mal Nylons ... *rotwerd* also durchsichtig.

Thorsten
03. Februar 2009

hi

trag auch mal im winter zum rock ne strickstrumpfhose.

sieht schick aus und hat dennoch seinen reiz.

dita

Mehr zu undurchsichtige Strumpfhosen

• Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.
  • Strumpfhose ohne Höschen III ...

Nachdem auch der zweite Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den dritten Teil.
  • Strumpfhosen unter Jeans

Sehe total gerne Strumpfhosen unter Jeans.Also wo dann der fuss oder ähnliches zu sehen ist. Wem geht dies genauso?
  • Strumpfhose und Slip drunter

Mich würde interessieren ob hier die Frauen auch immer einen Slip unter der Strumpfhose anhaben wie all meine...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!