Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?37
Wie soll ich anfangen? Wir sind seit 14 Jahren ein paar und 8 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C2C Sex. Was haltet ihr davon?

****i25 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
C2C Sex. Was haltet ihr davon?
Ich weiß zwar nicht ob es den Thread schon mal gab aber ich versuchs einfach mal. Wie findet ihr C2C sex? Macht euch das an oder findet ihr das langweilig? Zeigt ihr euch gerne vor der Cam?
Ich Persönlich finde es mal eine ganz nette alternative sich zu zeigen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie findet ihr C2C sex? Macht euch das an oder findet ihr das langweilig?
Jaaaa ... manchmal ist das ganz nett. Sicherlich eine akzeptable Notlösung, wenn man die Frau einfach nicht kurzfristig und/oder real in seiner Nähe hat.

Zeigt ihr euch gerne vor der Cam?
Nö ... ich hab ne Warze auf der Nase, nen Buckel und nen kurzen krummen Schniedel und außerdem eine viel zu langsame Verbindung ins Internet. *smile*

Al
Ich weiß zwar nicht ob es den Thread schon mal gab

Eine kleine Auswahl:


Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

Camsex PART II


Camsex


@****ner: Betreibt ihr Webcam-Sex?

chat-sex ... bereicherung, ersatz oder sucht?

cybersex

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

Geilheit am Computer

Zum Thema:

Für mich ist das nix.


*maler* Erdnuckel
*******lade Mann
40 Beiträge
Geschmackssache...
...sagte der Hirte und biss in den Pferdeapfel.

Wenn sich zwei finden... mir ist das zu öde.
Lieber ein doppeldeutiger Flirt im Chat und Sex in Persona.
Und wenn gerade was "ansteht", dann schau ich mir ein Sexvideo an.
..Cam-Sex
Eigentlich ne tolle Idee für Leute,die sich gern zeigen!
*******ull Mann
94 Beiträge
CS
Cam sex ist nichts für mich ich finde es zwar aufregend foto´s anzuschauen aber An sich selbst rumspielen oder zugucken wie jmd an sich rum spielt ohne die möglichkeit zu haben sie/ihm zu berühren wäre für mich folter
********lken Paar
174 Beiträge
Nix
Von Camsex halten wir gar nix.
Die Webacm ist ein gutes Mittel um nervige Fakes sofort zu entlarfen und erste Kontakte herzustellen, aber für sexuelle Handlungen taugt sie nicht wirklich.
Wir schauen lieber real zu. Ist doch blöd wenn man zwar alles sieht, aber nicht irgendwann mitmachen kann.
... und real kann man die Kameraeinstellung und den Blickwinkel selber bestimmen *smile*
*******ull Mann
94 Beiträge
Ganz mein reden
Aber die cam als Fake entlarfung die idee ist mal spitze
Völlig uninteressant.
Für mich ist das nix, gibt mir nichts.
Aber ich sag immer: Jeder so wie er es mag.
****MZ Paar
232 Beiträge
Wir halten................
von C2C rein gar nichts.
Sicherlich Geschmackssache, aber nichts für uns.
******_nw Mann
6 Beiträge
Eher...
...nicht so toll...
**********Falba Paar
454 Beiträge
wir hatten eine zeitlang ...
tolle Erlebnisse mit C2C, aber irgendwann wurde es langweilig und vor allen Dingen war der Chatraum irgendwann voll von Leuten die eben oft nur stören wollen (vorsichtig ausgedrückt). Seid dem ist eher die Luft bissi raus.

A&F
Zum Thema:

Für mich ist das nix.


* *maler* Erdnuckel

Warum nix?

Da braucht man nicht verhüten. *zwinker* *haumichwech*
Das brauche ich auch so nicht mehr *smile*

*maler* Erdnuckel
**********Falba Paar
454 Beiträge
nicht mehr
???? *nixweiss*

Nuckelchen? Was hört man da?
Auf Dauer find ich es langweilig... ab und an doch erregend
**********Falba Paar
454 Beiträge
is halt wie ...
im richtigen Leben. Wenn die Chemie stimmt, macht fast alles Spass, wenn nicht, naja, dann flopt es halt meistens.

Deshalb kann man pauschal nix sagen.

A&F
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mit jemand, den man schon real gefühlt hat, also weiß, wie er riecht, schmeckt und sich anfühlt - ok, dann ist das mal eine Alternative, wenns halt real nicht geht.

Aber mit jemand, den man gar nicht kennt..... nee, dann ist das öde. Aber die meisten Kerls wollen ja gar keinen "richtigen" Cam-Sex, also dass die Frau auch irgendwie größer aktiv wird, sondern wollen bloss, dass Frau ihnen zuschaut beim Runterholen.
Was ich davon halte....
gar nichts. Was wohl auch daran liegen dürfte, dass ich keine Cam besitze. Aber allein die Vorstellung, es mir vor diesem kleinen Ding zu machen, lässt mich schon grinsen. *g*
Und grins2cam ist nun wirklich unerotisch. *zwinker*
Also ich finde C2C sehr prickelnd. Dabei muss man sich nicht unbedingt kennen. Bei einem ONS kennt man sich auch nicht und ist gleicht sehr intim - vielleicht sogar intimer als anfangs in einer Beziehung...

Aber wenn man sich mal kennen gelernt hat und sich immer öfters beim cammen zuschaut und langsam auch die Vorlieben des anderen kennt, dann macht das immer mehr Spaß, gerade weil man sich schon öfters gesehen hat...

Und für mich ist es wirklich sehr erregend und geil wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt und sieht wie es dem Gegenüber immer geiler wird durch die eigenen Handlungen und das schaukelt sich dann so schön gegenseitig hoch,... ich kann es nur empfehlen *zwinker*
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Waum Nicht?
Wen der PArtner so wie im anfang meiner Beziehung weiter weg ist macht cs und ts auch mal spass.
genau, warum nicht?
es kann richtig spass machen, mit dem richtigen Chatpartner und ist eine gute Alternative wen mal Flaute im Bett ist.
******eam Paar
1.051 Beiträge
C2C
Ist wie Schach am Computer. Auf die Dauer immer die gleichen Züge.....
kommt auf das Schachprogramm an,.... mit Deep Blue macht es bestimmt auch Spaß *zwinker*

Stelle mich auch gerne als Spielpartner zur Verfügung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.