![]() | 18. April 2010 Eindruck macht es nur dann, wenn es authentisch ist Ich bin noch nie laut geworden. Irgendwie wüßte ich auch nicht warum. Dominanz entsteht nicht aus Lautstärke. Madame |
![]() | 05. Oktober 2010 Muss eine Dom böse gucken?? Auf keine Fall! Kann die ganze Zeit nett gucken und die fiesesten Sachen anordnen!! |
![]() | 06. Oktober 2010 Authentizität ist gefragt! Im Grunde genommen sind diese Überlegungen für die Katz! Entscheidend ist doch, dass das Verhalten, Mimik, Gestik und natürlich auch die Akustik des dominanten Parts authentisch rüber kommen. Ein gespielter böser Blick wirkt einfach lächerlich, ist er jedoch echt... weiß der devote Part genau, was die Stunde geschlagen hat! |
![]() | 06. Oktober 2010 nun...wer böse IST...der guckt auch böse... Wer ein Schauspiel spielen will, der braucht die große Bühne und das Drehbuch. Wer ein intimes Spiel erLEBT, der wird sich nicht vorschreiben lassen, was er wie zu tun hat, damit es irgendjemand dominant empfindet... |
![]() | 22. Oktober 2010 nein, dom muss nicht laut sein Ich bin eigentlich nie laut. Werde ich laut, bin ich stocksauer und DAS möchte Sub/mein Ehemann nicht erleben Ich bevorzuge das leise, die Ruhe, mit Blicken führen, lenken. Ich muss nicht böse gucken, nur damit er funktioniert. Genau dann würde ich mir Gedanken machen, warum ich erst streng schauen muss, damit er mir meine Wünsche erfüllt. Er sieht mir an, was ich brauche, was ich mir wünsche und erfüllt es meistens ohne große Anweisung. Ich kann sogar lachen, grinsen und kichern und er nimmt mich dennoch ernst. Oder sollte ich sagen gerade deswegen? Ich bin einfach ich, ich verändere mich nicht, ich spiele nichts vor und genau das würde ich tun, wenn ich plötzlich im Gegensatz zum sonstigen Alltag bierernst wäre, streng oder böse gucken würde oder sogar laut werden müsste. |
![]() | 22. Oktober 2010 ich muss immer furchtbar in mich rein grinsen wenn ich diese *doms* auf ihren stühlchen sitzen seh die furchbar ernst drein blicken....... lg, die feylamia...ganz und gar nicht devot und auch nicht böse drein blickend |
![]() | 22. Oktober 2010 Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Mich errregt die ruhige aber dennoch bestimmende Art(ohne bösen Blick) mehr, als jemand der schreit. Mag keine schreienden Menschen und nehme sie in den meisten Fällen auch nicht ernst, was bringt es dann also? Carmen |
![]() | 23. Oktober 2010 Hhmm ... interessant ... über´s böse kucken hab ich bissher noch nie nachgedacht, aber es geht ja wohl kaum darum Suby mit bösartiger Mimic zu verängstigen und einzuschüchtern ... wenn dann noch lautstarke Artikulation hinzukommt, um der eigenen Forderung Nachdruck zu verleihen, erinnert mich das sehr stark an einen überforderten Hundebesitzer der gar nicht weiss wie man mit dem armen Tierchen umzugehen hat. Wenn Suby es darauf anlegt und schafft, den Dominierenden Part derart zu verärgern, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, spricht es nicht gerade für die Fähigkeit(en) des Dom´s Überhaupt finde "Ich" dass andauernd böses kucken den Anschein von Unzufriedenheit hat ... "Mir" geht es bei einer schönen Session grundsätzlich so gut dass ich mich selbst oft mit einem "diabolischem Grinsen" erwische ... davor hat Suby sowieso am meisten Angst, weil dann nicht einzuschätzen ist ob und was für Gemeinheiten man als nächstes geplant hat ... Achso ... jetzt hab doch glatt vergessen als "neuer" noch ein freundliches Hallo in die Runde zu werfen ... |
![]() | 28. Oktober 2010 Wer ein intimes Spiel erLEBT, der wird sich nicht vorschreiben lassen, was er wie zu tun hat, damit es irgendjemand dominant empfindet... und wenn mich jemand laut anspricht oder sonst Aggressivität ausstrahlt...bekomm ich alles aber keine Lust auf mehr. Eine sanfte,bestimmte Stimme...tiefe Blicke die mir signalisieren das er wirklich bei mir ist...und ein trotzdem verschmitztes Lächeln um die Lippen...ja,das macht an! Mich zumindest...und dann tiefe Worte die mir sagen was ich tun soll...ob ichs mache ist wieder etwas anderes... Aber ich bin auch keine Sub,da bin ich mir nach einiger Erfahrung absolut sicher...doch das Spiel kann hin und wieder anmachen. |
![]() | 28. Oktober 2010 Ich denke, das ein Blick vieles in dem Bereich ausmacht. Böse gucken ist dabei aber nicht der Punkt...eher etwas wie nicht wegzusehen, geradeaus bleiben, standhaft sein, egal was durch die Sub kommt...ist halt abhängig von der Situation. Gruß Ingo |
![]() | 28. Oktober 2010 Muß ein Dom böse gucken? würde ma sagen ja. das macht die frau noch mehr dominanter.steffi u. frank |
![]() | 28. Oktober 2010 Nein ein Dom ... muß nicht böse dreinschauen sonder dominant sein. "Was wiederum dominant bedeutet ist sicher eine Frage die in einer gewissen Bandbreite zu beantworten ist und wurde bereits anderweitig ausdiskutiert.) |
![]() | 01. November 2010 Entschuldigung, aber ich musste bei der Eingangsfrage spontan laut lachen. Natürlich muss ein Dom nicht böse gucken, um als Dom wahrgenommen zu werden! Ganz im Gegenteil- ich finde ein entsprechendes Lächeln mit fordernden Worten und diesem gewissen Ton in der Stimme (und diese muss nicht laut sein!) viel aussagekräftiger! |
![]() | 08. November 2010 nein! natürlich nicht! alleine der tonfall macht´s ! ein leises "vorsicht!" ist bei mir 10x wirkungsvoller...;-) Rescuedream |