Zum NS gekommen

Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure neigung zum ns entdeckt habt bzw.

08. Oktober 2009
Zum NS gekommen

Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure neigung zum ns entdeckt habt bzw. wie ihr darauf gekommen seit und wo und wie ihr des erstes mal mit ns erlebt habt und was habt ihr dabei empfunden als euch euer partner damit beglückte und habt ihr es auch gleich beim ersten mal geschluckt?

Gruß Lord_Cock
10. Oktober 2009

servus
also auf den geschmack bin ich übers internet gekommen...
real habe ich halt mal meine wünsche auf den tisch gelegt und einige sind in erfüllung gegangen und ich bereue nicht - NUR das mir grade die partnerin dazu fehlt *heul*
10. Oktober 2009
zum NS gekommen

Wir waren schon immer neugierig auf soetwas. zu anfang haben wir viel darüber gesprochen und uns nicht so recht getraut.Dann haben wir uns gegenseitig beim Pinkeln zugesehen und später auch mal angepisst. An einem Abend verwöhnten wir uns 69 und sie meite ob ich es wirklich wolle,ich dachte jetzt oder nie. Wir liesen uns einfch fallen und genossen es bis zum letzten Tropfen.Wir machen es jetzt auch mit anderen Paaren zu den wir Vertrauen haben,ist ne Superbereicherung
Scha doch mal in unsere Forenthemen da findest Dunoch andere leckere Sachen
12. Oktober 2009
durch eine freundin

eine freundin von mir macht videos in dem bereich und ich habe es mal mitbekommen jetzt bin ich auch dabei
ist mega geil und ich geh dabei ab wie eine rakete

lg
karin
15. Oktober 2009
@geile Katrin

wie hoch steigt denn deine Rakete

PS "würden gerne mal mit dir chatten oder mailen"

LG
Basti1207
15. Oktober 2009
@geile Katrin

da ich nur basis Mitglied bin kann ich dich nicht persönlich anschreiben
16. Oktober 2009
@geile Karin

Hi Karin,
ich möchte gerne einmal mit Dir Kontakt aufnehmen. Leider bin ich zurzeit (noch?) Basismitglied und kann Dich nicht direkt anschreiben.
Wenn Du magst, schreibe mich doch bitte einmal an.

Gruß jojoba
16. Oktober 2009

Seit meinem 7.-8. Lebensjahr an, bin ich, durch meine damalige Geilheit, mit meinem NS in Berührung gekommen. Bereits in dem Alter trank ich mein Pipi. Auch älteres Pipi interessierte mich sehr. Das ist so bis heute geblieben. Mein eigenes Pipi mag ich sehr gerne.

Sexuelle Spiele mit NS turnen mich an. Wie geile Katrin gehe ich dabei ab, wie eine Rakete.

LG, Plastikmanni
16. Oktober 2009

wie schon oft erzählt wurde ich bei ner doggy- nummer angepisst, ohne vorwarnung, auf meinem sofa.

war zuerst entsetzt, dann fand ich es witzig und wir haben es weitergemacht. er gab ja an, dass er den orgasmus mit der miktion verwechselt hat. haha.

naja, fands dann doch ganz geil. nur die sache mit dem sofa nicht, die war nicht so geil.

geschluckt habe ich natürlich nicht. war ja alles im sofa....
17. Oktober 2009
[?]

Seinen Erguß hatte er dann auf dem Örtchen? - oder ging der auch noch auf's Sofa? .. *grins*
20. Oktober 2009

ich habe meinem damaligen freund einen geblasen (ich war 16 und er 21) und er hats einfach laufenlassen. anfangs fand ichs ekelig bzw extrem abweisend habs aus meinem mund laufen lassen und irgendwann hat er en rest eingehalten und mich darum gebeten es zu trinken auch wenns für mich ekelig ist. er hat sich dann so auf meinen oberkörper gesetzt das ich seinen schwanz in meinem mund hatte und es dann für ihn gertrunken habe. habe in dieser nacht restlos all seine wünsche erfüllt und alles gemacht was er machen wollte auch wenns für mich ekelig, schmerzhaft und zum teil auch eigendartig war.
20. Oktober 2009

@sweetjenny91
Hat er Dich im selben Maße verwöhnt?
Hoffe ich doch schwer.
20. Oktober 2009
zum NS gekommen

Hallo allerseits,
bin neu hier und vor einigen Wochen über eine Intenetgeschichte zum NS gekommen.
Genieße seitdem den eigenen- am liebsten spät abens.
Gruß penekthom

Gr
20. Oktober 2009

@markuske
nicht wirklich aber es war ok für mich ich habe ihn geliebt und ich habs ihm erlaubt und somit wollte ich da auch keine gegenleistung
20. Oktober 2009
@sweetjenny91

und wie ist es heute? keine lust mehr auf NS, oder auf den Geschmack gekommen?

Gruß penekthom

Mehr zu Zum NS gekommen

• Natursekt

Natursekt ist ein Begriff aus dem Bereich Fetisch und meint die sexuelle Vorliebe für Urin. Auch im Umfeld von BDSM hat diese Neigung viele Anhänger.
  • ...NS....pervers..???

Bin nun in die Jahre gekommen, ich habe viel erlebt in meinem Leben.
  • ....ist NS altersabhängig?

Auf grund eines anderen threats hier mußten wir nachdenken und sind zu folgender meinung gekommen: .
  • NS immer beim SM dabei

Ich bin noch ganz frisch dabei, aber ich glaube ich werde davon nicht mehr los kommen!
  • NS in Körperöffnungen

Ich liebe es wenn mein Mann mir nach dem Oral Verkehr seinen Natursekt in meinen Mund abgiebt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • frivoleloungep3

frivoleloungep3

Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Neu hier? Kein Problem!