Zum NS gekommen

10. September 2010

Macht Dich eigentlich unsere Schreiberei an, wenn wir so über unsere Empfindungen schreiben?

LG, Plastikmanni
10. September 2010
also

eigentlich nicht hat aber nichts mit dir zu tun oder so nur macht mich schreiberei allgemein nicht so an das ich geil werden könnte,ich red gerne drüber aber nicht zum aufheizen oder so
10. September 2010
Mich jedoch,

macht das sehr an, und gehe zur Zeit ab, wie eine Rakete....

DANKE für die nette Unterhaltung mit dir!

LG, Plastikmanni
10. September 2010

@tyra_nrw:
ich find es total scharf, daß er Dir bleim blasen über den Kopf gepinkelt hat. War das bevor oder nachdem er gekommen ist? Oder stattdessen?
Das ist sooo scharf, daß Du mich neugierig gemacht hast *wow*
10. September 2010
das

war bevor er gekommen
10. September 2010

... Du bist zu beneiden. Hast Du ihn vorm Kommen dann oral bearbeitet?
10. September 2010

Muss ja so sein, wenn er Dich nach dem Bepinkeln rangenommen hat, oder?

In unserer Unterhaltung stehts doch geschrieben! Man hätte es nur nachlesen brauchen.

LG, Plastikmanni
10. September 2010

Jaaaaaaaaaaaaaa,
Du hast ja recht *frieden*
10. September 2010

OK, Frieden! *undwech*
14. September 2010
NS

Geweckt wurde meine Leidenschaft in meiner Jugend. So mit 15 oder 16.
Während meiner Lehrzeit waren wir eine muntere Gesellschaft, Jungs und Mädels.
Nach dem Dienst ging es am Wochenende, Freitagabends, in die Spätvorstellung der örtlichen Filmtheater.
Nach einer solchen, wir befanden uns bereits auf dem Weg zur Lehrlingsunterkunft, fingen die Mädels an einen Pinkelwettbewerb zu machen.
Wer wohl aus dem Stand am weitesten pinkeln kann.

Neugierig wie Jungs nunmal sind, sahen wir gespannt zu. Es war schon faszinierend, zu sehen und zu hören, wie sich der Urinstrahl seinen Weg zwischen den Schamlippen nach aussen suchte und mit leisem Zischen die Harnröhrenöffnung verlies.

An jenem Abend blieb es nicht beim bloßen anschauen der Muschis. Nach dem wir alle noch beisammen saßen und ein Bierchen zischten, kam eine auf die Idee mit der Urinverkostung.
Und da wars passiert, seit jenem Abend mag ich gerne mal den ein oder anderen Schluck aus meiner Partnerin kosten.

feuchte Grüße

Springfriend *prost*
14. September 2010
@Vian ziemlich offtopic

Sorry, ich komme nun mal aus einer Generation, der man beibrachte, dass Sommersemester SoSe abgekürzt wird - und nicht SS.

Du solltest in deinem Alter lernen, dich nicht für Dinge schuldig zu fühlen, für die du nicht verantwortlich bist.

Der Kontext ist hier ziemlich eindeutig. Kein Grund für übertriebene PC.

Es sind die NS-Schergen, die du wohl meinst.
Von diesen weilen die wenigsten noch unter uns. Ist ja auch schon was her.
10. Oktober 2010
zum ns gekommen

bin ich in jungen jahren , als ich bei bekannten zu besuch war und ab und zu die töchter beim pinkeln ( durchs schlüsselloch beobachtet habe. Eines tages als die eltern der girls ausser haus waren und eines der girls pinkeln ging, beobachtete ich sie durchs schlüsselloch und war so erregt dass ich nicht bemerkte dass die beiden andern mich dabei beobachtet haben und sich dann lachend bemerkbar machten. Mir war es schon etwas peinlich , da ich dabei gerade vor erregung mir es selbst zu machen. sie riefen dan ihrer schwester im badezimmer zu " he , unser kleiner freund beobachtet dich durchs schlüsselloch und holt sich einen runter " und sie lachten dabei.
16. Oktober 2010
NS

Bei uns war es meine Frau die es einmal probieren wollte. Sie hatte auf einer Party davon gehört und wollte es einmal probieren. Am Anfang haben wir den Strahl lediglich auf die Brust gerichtet, jetzt haben wir aber soviel gefallen daran gefunden das auch der Mund kein Tabu mehr darstellt. Es ist für uns eine schöne Abwechslung geworden.
Gruß
Manfred
29. Oktober 2010
das erste mal ...

ich hatte es immer für eklig bzw. für unnormal gehalten...
bis zu dem zeitpunkt als ich jetzt damit konfroniert wurde und mich intensiv damit auseinander gesetzt habe.
mein schatz und ich haben erst darüber gesprochen, dann übers telefon gemacht und laufen lassen.... ich muss zugeben es fiel mich nicht sehr leicht mich zu öffnen... aber es hat geklappt.
und vor paar tagen auch real... ich hätt es nicht mit jemand anders tun können... es liegt definitiv an dem menschen, das vertrauen das ich habe und die zuneigung bzw. das gefühl mich fallenlassen zu können.

ich lag aufm rücken und er sass zwischen meinen schenkeln und hat mich gefingert bis es mir kam und ich es rauspresste... dann hat er gierig davon getrunken, den rest rausgeschlürpft....
zu sehen und zu hören wie er abging, wie geil es ihn machte war das grösste für mich...das macht mich tierisch geil...
dann wollte er, dass ich ihm während er auf dem rücken liegt in den mund pisse... er trank und gab mir dann auch noch was davon ab... liess es in meinen mund hineinfliessen.... ein sehr intimer moment..

das gefühl seines heissen saftes auf meiner muschi und überhaupt auf meinem körper zu spüren war der absolute hammer....

trotz vorurteilen der sache gegenüber, habe ich den passenden menschen an meiner seite mit dem ich das ausleben möchte... ich denk das kann man nicht mit jedem... ich fühle mich jetzt noch mehr mit ihm verbunden und ich habe das gefühl er auch mit mir ;-)))
29. Oktober 2010

Ich mags. NS gehört inzwischen schon zu mir *schleck*

Mehr zu Zum NS gekommen

• Aurum H2O

Aurum H2O ist eine Umschreibung für Sex Spiele mit Urin. Auch der Begriff Natursekt ist sehr gebräuchlich. Mehr über diese Praktik erfahren...
  • Natursekt

Natursekt ist ein Begriff aus dem Bereich Fetisch und meint die sexuelle Vorliebe für Urin. Auch im Umfeld von BDSM hat diese Neigung viele Anhänger.
  • Natursekt und die Kunst

Die Zeichnungen des Bildbandes "The Real Wet Book" von unserem Mitglied widmen sich der Liebe zum Natursekt. Plus die wichtigsten Informationen zur Urophilie.
  • ...NS....pervers..???

Bin nun in die Jahre gekommen, ich habe viel erlebt in meinem Leben.
  • ....ist NS altersabhängig?

Auf grund eines anderen threats hier mußten wir nachdenken und sind zu folgender meinung gekommen: .
  • NS immer beim SM dabei

Ich bin noch ganz frisch dabei, aber ich glaube ich werde davon nicht mehr los kommen!
  • NS Bilder .... lieber ...

Einfach so privat gemacht oder nicht auch mal interesse an wirklich guten Bildern aus dem Bereich?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • frivoleloungep3

frivoleloungep3

Hier bekommt ihr aktuelle News und Infos zur frivolenloungep3, könnt Euch austauschen oder verabreden, und nat
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Neu hier? Kein Problem!