Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu

08. Oktober 2009
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu

Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind halterlose Strümpfe zu tragen ? Oder ihr Frauen hier wie seid ihr darauf gekommen wer hat vermittelt? Ihr selber? Freunde? Oder? Ist es ehr zögerlich gekommen oder wahr die beigeisterung sofort da?
09. Oktober 2009

Ganz einfach, ich habe den Wunsch geäussert *ggg*
09. Oktober 2009
Warum überzeugen???

Als ich meine Frau vor Jahren kennen lernte, trug sie schon gerne Strumpfhose.
Wir haben dann schnell festgestellt, immer ausziehen, da ist kick von Nylon weg. Und die Strumpfhose im Schritt zu offnen ist auch nicht die Dauerlösung.

So haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, sprich Halterlose sind viel praktischer und sehen unter dem Rock auch besser aus.
Slipless versteht sich ja dann von selbst.

LG
18. Oktober 2009

ich habe das schon sehr früh getragen weil mein Ex das so toll fand! Sieht doch auch toll aus ! Mich mußte niemand überreden .Und wenn Männer darauf abfahren,na Mensch dann machts doch noch mehr Spaß!
19. Oktober 2009

Die Frage wäre vielleicht noch: Wann genau werden Sie getragen? Im normalen Leben oder im Bett oder Beides?
19. Oktober 2009

Also bei mir tragen bzw trugen die Damen das immer schon von alleine.
19. Oktober 2009

Die trage ich immer wenn es das Outfit erfordert! Also wenn es Winter ist renne ich damit nicht Stundenlang zum einkaufen.Wenn ich im Auto sitze zum Besuch dann ist das okay! Ist halt für mich ein normales Kleidungsstück. Ja und im Bett muß man das ja dann nicht ausziehen wenns schön aussieht oder *zwinker* ? Die High Heels können dann auch an bleiben!
19. Oktober 2009
@engel45

welche marke passt denn an sehr dünnen beinen???

schön wie du denkst....
19. Oktober 2009

Hab eigenloich nie auf die Marke geachtet.
Nur das was gefällt.
Gut bedient ist man immer in guten Strumpfläden! Die Verkäuferinen wissen schon Bescheid.Wenn sie doch mal zu weit sind oben...müssen halt Strapze her ...ist doch auch chic...;-)
19. Oktober 2009
stimmt

sollte mal in einen guten strumpfladen gehen...
wollte nur kein vermögen ausgeben.....

liebes nach berlin vom

sicher nicht jaaber-mann
19. Januar 2010
Sehr rah besucht

Schade dachte das sich hier mehr Leute zum Thema äussern
19. Januar 2010

Mal ganz ehrlich - was will man einfach zu soch einem Thema großartig sagen?

Mach einfach bei deiner Frau den Mund auf und sie wird dir schon sagen, ob sie welche trägt oder eben weshalb nicht.
19. Januar 2010

Ich hab´s meiner Frau gesagt, dass es mir gefällt. Sie bekommt von mir auch Komplimente, wenn sie Halterlose trägt. Manchmal muss ich sie allerdings auch dran erinnern. *zwinker*
20. Januar 2010

...meine Ex habe mit halterlosen kennengelernt,die sie zwar unter jeans trug aber in unserer beziehung um so mehr,bzw.dann eher feinstrumpfhosen.habe ihr auch gesagt das ich das sehr feminin finde,und oft sehen möchte.sie meinte dazu,dass sie es selber gern trägt und von daher war es einfach.
24. Januar 2010
Also...

... ich, Siggi, musste meine Frau nicht überzeugen Halterlose zu tragen. *zwinker* Sie macht es schon von sich aus.

LG

Siggi
Mein Schatz in Halterlosen ;-)

Mehr zu Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu

Interessante Gruppen zum Thema

• Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!