![]() | 09. April 2011 Ich habe ... meiner Freundin nach 3 Monaten die ersten halterlosen Strümpfe geschenkt. Später kamen dann die ersten Strapse und Nylons dazu. Heute trägt sie nichts anderes mehr! Halterlose Strümpfe unter Hosen und Strapse unter Röcke und Kleider sind selbstverständlich. Außerdem hält sie es wie Mrs. Edel: Im Winter blickdichte Strümpfe und im Frühjahr die dünnen 15 Den Strümpfe. Gelegentlich wird meiner Frau die Frage gestellt, ob Sie Strümpfe trägt. Der Spitzenabschluß der Strümpfe bzw. der Strumpfhalter läst sich halt doch oft erahnen. |
![]() | 11. April 2011 Ich mußte... ...ncht überzeugt werden, ich trage sie aus Überzeugung. Gruß P_F (w) |
![]() | 17. April 2011 war einfach also bei mir war es einfach ich hab meiner frau gesagt das ich strapse mag und sie ist sofort los und hat welche gekauft und angezogen und ich sags euch ich wünschte meine frau würde jeden tag 24 h strapse tragen *träum* |
![]() | 23. April 2011 ganz einfach: ich hatte einfach mal keine lust auf strumpfhosen, eil das irgendwie doof gewesen wäre mit dem rock auf dem abschlussball. auf jeden fall hatte ich sowieso keinen strapsenhalter, von dem her hab ich einfach mal halterlose gekauft. war auch ein klein wenig verwirrt als ich das erste mal welche hatte, die nicht alleine halten. trage jetzt aber beides sehr gerne =) |
![]() | 13. Juni 2011 Habe kein Glück bei meiner Frau Habe meine Frau mehrfach versucht zu überzeugen Strapsstrümpfe oder Halterlose zu tragen. Sie kommt dann immer mit dem Argument, sie (die Strümpfe) würden nicht halten, wären unbequem beim Tragen und würden ständig kneifen. Sie empfahl mir mal selbst welche zu tragen, um es am eigenen Leib zu spüren wie unbequem sie sind. Ich habe das einen Tag durchgezogen und festgestellt, dass sich Strümpfe sehr wohl einen ganzen Tag tragen lassen. Meine Frau war erstaunt wie ich durchgehalten habe. Sie meinte anschließend, dass Männer wahrscheinlich ein anderes Feeling haben als Frauen. Ich habe ihr gesagt, dass die Länge der Strümpfe mit dem benutzten Hüfthalter in entsprechender Größenübereinstimmung stehen muss, damit sich alles gut trägt. Meine Frau ließ sich auch durch meinen Selbstversuch nicht überzeugen Strapsstrümpfe mit Halter zu tragen. Ich habe sie dann noch gefragt was denn sonst zu machen wäre, um sie vom Tragen zu überzeugen. Sie antwortete "nichts". Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Überzeugungsargumente liefern, damit es doch noch gelingt meine Frau zu überzeugen. Sie ist übrigens Baujahr 1959 und hat bisher in ihrem bisherigen Leben noch keine Strümpfe getragen. Auf Antworten hoffend Peter_59 |
![]() | 13. Juni 2011 Das dürfte dann wohl ihre Weltanschauung sein... mir fällt dann dazu auch nix mehr ein. Nichts ist überzeugender als die eigene Überzeugung. Und die steht in diesem einen Fall wohl dagegen. |
![]() | 14. Juni 2011 Nicht sinnvoll Peter, deine Vorlieben in allen Ehren. Ich verstehe, dass du deine Frau in "Halterlosen" oder "Strapsen" anziehend findest. Andererseits frage ich mich, warum du deine Frau weiterhin "überzeugen" willst, wenn sie dir doch klipp und klar sagt, dass sie sich weder in "Halterlosen" noch in "Strapsen" wohl fühlt. Sie hat eine Entscheidung getroffen, sie hat ihre Entscheidung begründet und ich finde das sollte man auch akzeptieren und respektieren. Liebe Grüße, Hot_Cold |
![]() | 16. Juni 2011 ich habe meiner Ex einfach welche gekauft Hallo ich habe meiner Ex. einfach ein paar halterlose Strümpfe gekauft. Es hat eigentlich mit einem Tanzkurs angefangen. Sie fand Strumpfhosen immer zu warm ... Dann habe ich Ihr einfach halterlose gekauft. Seit dem hatte sie nur noch Halterlose an. Und fand das auch recht gut. Gruß L |
![]() | 02. Juli 2011 Im Alter sind Straumpfhosen e passé.. Hallo! Wenn eine Frau im Alter unbeweglicher wird und sich aber trotzdem alleine Strümpfe anziehen will/muss, sind Strumpfhose schlechter als Einzelstrümpfe, i.d. Regel Halterlose, die einzige Wahl! (So sagt es meine Freundin.) - Oder wie ist Eure Erfahrung? - MfG makeup66 |
![]() | 02. Juli 2011 Bin ein Glückskind ... Meine Partnerin trug schon beim Kennen lernen welche |