![]() | 07. Oktober 2009 Gibt es Swingerpartys mit dem Motto " Fußerotik " ? Hallo ihr Lieben , mein Mann und auch Ich, haben viel Spaß an der Fußerotik und leben diese Lust auch seit Jahren in unseren Sexspielen gerne aus. Auch bei unseren bisherigen Swingerpartys ( im Club oder auch privat ), habe ich schon Fußerotik mit der einen oder anderen Frau beim Bi-Spiel, hin und wieder ausleben können. Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es eigentlich Clubabende oder private Partys wo das Thema " Fußerotik " im Vordergrund gestellt wird, oder ist so eine Spielart unter Gleichgesinnte nur schwer zu organisieren ? Meine Erfahrungen diesbezüglich hatten sich bisher nur selten ergeben ( genau 5 mal ), diese Frauen hatten allerdings auch viel Spaß dabei empfunden. Die weibliche Fußlust wird sowieso total unterschätzt. Ich bekenne mich zu meiner Neigung und habe mich diesbezüglich hier im Forum auch schon vor längerer Zeit geoutet. Es muss doch Paare oder Einzelpersonen geben, die ihre Fußlust gerne einmal gemeinsam in einer geeigneten Gruppe ausleben möchten. Vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip für uns oder eine Idee dazu, wie so Etwas zu organisieren wäre. Vielleicht outet sich ja ein Paar oder eine Bi-Maus, die auch Fußerotik prickelnd findet und schreibt uns mal an. Wir würden uns darüber sehr freuen !!! Liebe Grüße an Alle Martina |
![]() | 12. Mai 2010 Fußerotik Hallo Ihr beiden! Wir leben hier in Lünen die Fußerotik voll aus. Antwortet doch mal an: Links nur für Mitglieder LG Udo und Anja |
![]() | 12. Mai 2010 Aber es könnte ja auch SC Kunden abhalten. Wie soll ich mir das vorstellen? Heute Abend für die Freunde der Fußerotik? Was habe ich da zu erwarten? Und wenn ich nicht auf Fußerotik stehe? Ich glaube Mottopartys im sc sollten so allgemein wie möglich sein. Und keinen spezialfetisch bedienen ..... kirk ende |