Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4861 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3616 Mitglieder
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
So erobert man eine reife Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man eine reife Frau??

****un Paar
14.774 Beiträge
und was ist dann bitteschön ein reifes früchtchen?
Keine Ahnung ab wann man eine reife Frau ist?

Ich befürchte allerdings, ich werde es NIE *freu*
aha
da wäre ja mr. coxx ein "frühreifes früchtchen!!!" *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
aha, und warum gerade mr.coxx? und wenn wir nicht wissen was ein reifes früchtchen ist, ist schon lange unklar was gar ein frühreifes früchtchen sein soll! *hae*
nicht so eng sehen, reif ist eigentlich keine beleidigung...was lange währt braucht seine zeit...und frühreif kennen wir ja von unserer sturm- und drangzeit...
geht mal vom namen aus, coxx ist eine apfelsorte (ich weiß wird nur mit einem x geschrieben)...aber war von mir aus lustig gemeint..., deshalb frühreifes früchtchen....
eine reife frau hat doch alle attribute, die sinnlichkeit, das lazsive, die erotik, einfach die erfahrung...und die möchte ich nicht missen...
es ist samstagabend und ich wünsche euch beiden weiter viel spass in diesem punkt...
Der Cox-Apfel ist ein Backapfel, sehr gut bei Verdauungsstörungen im Alter. *zwinker*
wassermann22
Was beinhaltet denn nun für Dich der Ausdruck "reife Frau"?

Definierst Du das über das Alter, über Erfahrung, den Körper.... oder wie sollen wir das deuten?
ladyque
sowohl als auch...
eine reife frau (bildlich ausgedrückt) ist erfahren, weiß was sie möchte und was sie nicht möchte...
das ist doch keine negative bewertung..
ich meine damit, dass eine "reife frau" ihre klasse hat und kein teenie mehr ist.. das war einzig und alleine meine intention...
um es kurz zu machen, "ich stehe auf reife frauen", auch wenn sie noch nicht mein alter erreicht haben..es ist einfach nur schön... *ja*
wassermann22
ich empfinde den ausdruck auch nicht negativ, kann nur irgendwie nichts damit anfangen.

manchmal sind jüngere frauen viel "reifer" als ältere, wissen noch besser was sie wollen und haben mehr erfahrung als eine ältere frau die mit 20 geheiratet hat und nie einen anderen mann hatte, als den eigenen.

naja, ich wollte den ausdruck "reif" nur mal definiert haben, damit ich weiss wann ich es evtl. mal bin *g*
noch eine aw drauf
das entscheidest du für dich alleine..
sei deshalb nicht traurig, die eine wirds, die andere nicht..so ist das leben.
aber das "reif" definiert sich nicht nur alleine über den sex, das ist nur eine facette im gesamtbild und rundet ab oder auf...(wie es euch gefällt)
schönen samstagabend noch
Die Antwort ist nicht nett,
doch die Frage ist auch merkwürdig.
Wann ist ein Mann reif und wann eine Frau???

Wenn BEIDE mit ihren Zähnen nicht mehr in einem Raum schlafen ,bzw. die Dritten im Wasserglas deponiert werden ,um mit lustig sprudelnder Tablette die Reinlichkeit zu demonstrieren*ggg*
ich nenn mich eine Frau in den schönsten Jahren

Naja, dann ist doch alles in Ordnung. "Reife Frau" ist eine Floskel die man nicht ernst nehmen sollte. Das Gleiche gilt sinngemäß auch für den "jungen Mann".
****un Paar
14.774 Beiträge
bunch hat es erfasst: es sind floskeln!

genauso sagen wir ja auch mal: "he freundchen" *freundchen* !
auch nur eine floskel !?

es kommt dabei nur auf die betonung an.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
newsun ...
wie so oft, der ton macht die musik ... *ggg*
*****nxp Mann
4 Beiträge
alles Ansichtssache
ich frinde, dass "reife" Frauen oft mehr Ausstrahlung haben, deshalb verbinde ich mit diesem Begriff eher was Positives. Ich möchte nicht mit einem jungen Mädel verkuppelt werden.
********ucht Mann
11 Beiträge
meine es positiv
kann mich dem vorredner anschließen.
wenn man keine junge frau sucht, ist es sicherlich schwierig, den richtigen begriff zu wählen. würde man erfahren sagen, kommt bestimmt die aussage, die macht mit jedem rum. sagt man alt, kommt alt wie altes eisen. deshalb finde ich reif einen passenden begriff. reif für sinnlich, erotisch, ausgeglichen und sie wissen was sie wollen.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
reife
reife Frau hat aus Sicht des Mannes durchaus was mit dem Alter zu tun.
Nur ist es dann ein Unterschied ob der Mann 20 oder 40 ist. Ein zwanzigjähriger der auf reife Frauen steht meint fast mit Sicherheit keine 50 jährige ein 40 jähriger schon eher. Geht man mal nicht nur vom Sex aus denke ich mal das man Reife einfach ausstrahlt und sich in der Ansicht der Dinge und der Erfahrung zeigt. Eine 25 jährige Frau kann genauso eine gewisse Reife haben wie sie zb einer 50 jährigen fehlen kann;-))
..verbinde ich mit diesem Begriff eher was Positives
natürlich was Positives! Gibts auch den Begriff "überreif"?
********ucht Mann
11 Beiträge
natürlich was Positives! Gibts auch den Begriff "überreif"?
ich finde darüber sollte man unter vier augen diskutieren, würde mich sehr freuen "detlef.sucht ät freenet.de"
*******n60 Mann
357 Beiträge
weil man
astrologisch im sechsten 7 er Rhythmus ist


von 42-49 Jahre

0-7 KleinKind
7-14 Kind
14-21 Jugendlicher
21-28 Frau in Ausbildung
28-35 Frau in Kindererziehung
35-42 Frau mit Erfahrung
42-49 reife Frau
49-56 Frau entweder ohne Lust oder viel Lust
7 Rhythmen
schön, und wie siehts ab 56 aus?
ich finde das hört sich irgendwie nach fallobst an.....

persönlich mag ich diese betitelung nicht. ob das auf mich gemünzt ist, oder grundsätzlich.
ich finds einfach blöd.

sabine
Wenn Männer es akzeptieren, dass Frauen künftig schreiben dürfen "Ich möchte Dich durch den 2. Frühling begleiten*liebguck*", dann werden wir Frauen sicherlich irgendwann das Wörtchen 'reif' zulassen*lol*.

Ich verstehe sowieso nicht, was sich Männer dabei denken, einer Frau das tolle Kompliment zu machen, 'auf reife Frauen zu stehen'.
Was soll der Mist*nixweiss*? Welche Frau macht Luftsprünge bei solch einer Aussage?
Habt ihr etwa Probleme, uns beim Alter zu nennen?*fiesgrins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich liebe es, jeden Tag und immer wieder und bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten unreif zu sein.

Versteht das nicht falsch: Ich trage Verantwortung und handele verantwortlich, ich arbeite viel und bin teamfähig, übernehme die Konsequenzen für mein Handeln und auch oft genug für das der anderen, bin eine ganz gute Mutter und meine Bude sieht leidlich ordentlich aus.

Aber dennoch bin ich kindisch, unreif, flippe aus und krieg mich wieder ein, genieße es, den Ernst des Alltags zu vergessen und mal hinter mir zu lassen

und denke sehr oft:

Wenn ich mal erwachsen bin, dann mach ich......

Nee, danke. Ich mag jüngere Männer, aber wenn die nur reife Frauen wünschen, dann bleib ich doch lieber unreif.
*******n60 Mann
357 Beiträge
ab 56
bis 63, lässt man los, die Menopause ist überstanden und
ab hier gibt es drei Möglichkeiten... man wird esoterikerin und hat einen Guru und keinen Sex... man ist zu alt
man wird zum Weib und hat so lustvollen SEx wie noch nie

Manche Frauen kommen dann wie eine Rakete... Ales ist schön,, Kinder aus dem HAus, keine Kinder mehr machbar...

NUR LUST

Oder der drite ideal Fall

Man verbindet Pirualität mit Sexualität und wird zur Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.