Umgang mit Straps und Slip

04. Juli 2005
Umgang mit Straps und Slip

Die Halterlosen haben sich sehr durchgesetzt. Man bekommt sie inzwischen in jedem Supermarkt.
Sie sind bei mir unter Rock oder Kleid ein MUSS (es sei denn, wir haben tropische Temperaturen)!
Nur habe ich in meinem Schrank auch Strapse. Sieht ja auch wirklich toll aus und mein Mann ist davon auch sehr begeistert.
Nur, wie handhabt ihr Straps und Slip, wenn ihr Sex habt?
Slip (oder String) ÜBER Straps sieht blöd aus!
Gar keinen Slip?
Slip anlassen und nur zur Seite schieben?
Slip ausziehen und dabei die Strapse aufpulen dauert mir meistens zu lange... *zwinker*
Freu mich über Ideen und Anregungen, damit die netten Teile nicht eines Tages noch "einstauben". Wäre schade drum!!!!
04. Juli 2005
Straps

Ich ziehe erst meinen Stapsgürtel an und darüber meinen String, so kann ich dann wenigstens beim Sex den Strapsgürtel und die Strümpfe an lassen. Es geht aber auch wenn Du ihn zur Seite schiebst, finden wir aber nicht so gut.
*ggg* *ggg*
04. Juli 2005

also, bei strapsen lasse ich den slip weg, bei seite schieben is doof, und kann ziemlich schmerzhaft für den partner werden wenn es scheuert.
aber unten ohne erregt mich schon bei den gedanken, und wenn es denn auch noch andere sehen, puh
07. Juli 2005
drüber

hallo!
also ich ziehe meinen string drüber an,weil es beim sex halt schneller geht.
ich ziehe meine strapse eh nur zu besonderen anlässen an,wo ich meinen mann mal mit nem sexy outfit überraschen will,und es gleich mal zur sache geht.sonst trag ich die dinger eh nicht.
20. Juli 2005

Hallo ihr Süßen *g*

Es gibt Slips, die man an den Seiten bindet !!!
Hier , gebe Euch ein nettes Beispiel.
20. Juli 2005
nettes beispiel

ja alls ich vinde die strapse ohne hösschen imm mernoch am bessten
21. Juli 2005

Hallo,
ich trage ausnahmslos nur Hüfthalter oder Korseletts mit Halter und einen Schlüpfer trag ich nur wen es sehr kalt ist, sonst nie, dann hab ich auch bei schnellem Sex keine Probleme weil ich nur den Rock hochschieben muss.

LG

Gabi
22. Juli 2005
Bestätigung

Liebe Mädels,
ich verstehe die Frage nicht ganz.

Natürlich Strapse und ohne Slip bzw. String. Das ist doch gerade das reizvolle dran.

Also dann, viel Spaß, und verwöhnt ihn ruhig ein bischen.

P.S.: wer möchte denn mich mal damit verwöhnen?

69
23. Juli 2005
Ohne oder String

Ich trage Strapse entweder ohne Slip oder mit einem String drüber. Der ist dann nicht so im Weg *zwinker*
23. Juli 2005
Wie wäre es denn

mit einem String ouvert? Da brauch man nichts zur Seite schieben, sondern muss einfach nur noch durch den Schlitz in die Grotte.
05. August 2005

volle zustimmung zu stefanie34

meiner süssen musste ich das auch erst mühevoll beibringen.
05. August 2005
Ohne

Strapse trage ich ohne Slip.
06. August 2005
höschen selber ausziehen ... oder zusehen

meien frau trägt überwiegend halterlose .. auch zb zu hosen

aber wenn strapse dann höschen über den strapsen .. es ist viel schöner das höschen bei "gelegenheit" auszuziehen als gleich unten ohne loszuziehen ... das ausziehen oder beim ausziehen des höschens zusehen macht für mich noch mehr freude als zu wissen, dass gleich ohne höschen losgegangen ist ....
11. August 2005

Am besten ist slip bei seite und wenn du strapsgurt trägst mit halterlosen dann kannst du die bänder abmachen ohne das sie runter rutschen
12. August 2005

wenns nicht ganz heiss ist trage ich immer einen elastischen string (blase ist leider etwas sensibel für erkältungen).
wenn wir ausgehen habe ich den string darüber, wegen toilette gehen, da mag ich nicht strippen (nur für mich, grins).
ansonsten für einen schönen erotischen abend darunter, und dann eben elastisch zur seite schieben.
finde die strapse sehen drüber auch viel hübscher aus

Mehr zu Umgang mit Straps und Slip

• Slip oder String?

Wie sehen es eigentlich die anderen so. oder vielleicht auch eher die Männer?
  • String-Tanga oder Slip?

Mich würde es mal interessieren, ob es noch zahlreiche Frauen gibt, die keine String-Tangas anziehen?
  • Hitze vs Straps und Strumpf

Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder Struempfe beim Clubbesuch verzichten wollt?
  • lack oder latex

Ich möchte mal was neues ausprobieren, um a. meinen schatz zu überraschen und b.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!