![]() | 04. Juli 2005 Umgang mit Straps und Slip Die Halterlosen haben sich sehr durchgesetzt. Man bekommt sie inzwischen in jedem Supermarkt. Sie sind bei mir unter Rock oder Kleid ein MUSS (es sei denn, wir haben tropische Temperaturen)! Nur habe ich in meinem Schrank auch Strapse. Sieht ja auch wirklich toll aus und mein Mann ist davon auch sehr begeistert. Nur, wie handhabt ihr Straps und Slip, wenn ihr Sex habt? Slip (oder String) ÜBER Straps sieht blöd aus! Gar keinen Slip? Slip anlassen und nur zur Seite schieben? Slip ausziehen und dabei die Strapse aufpulen dauert mir meistens zu lange... Freu mich über Ideen und Anregungen, damit die netten Teile nicht eines Tages noch "einstauben". Wäre schade drum!!!! |
![]() | 04. Juli 2005 Straps Ich ziehe erst meinen Stapsgürtel an und darüber meinen String, so kann ich dann wenigstens beim Sex den Strapsgürtel und die Strümpfe an lassen. Es geht aber auch wenn Du ihn zur Seite schiebst, finden wir aber nicht so gut. |
![]() | 04. Juli 2005 also, bei strapsen lasse ich den slip weg, bei seite schieben is doof, und kann ziemlich schmerzhaft für den partner werden wenn es scheuert. aber unten ohne erregt mich schon bei den gedanken, und wenn es denn auch noch andere sehen, puh |
![]() | 07. Juli 2005 drüber hallo! also ich ziehe meinen string drüber an,weil es beim sex halt schneller geht. ich ziehe meine strapse eh nur zu besonderen anlässen an,wo ich meinen mann mal mit nem sexy outfit überraschen will,und es gleich mal zur sache geht.sonst trag ich die dinger eh nicht. |
![]() | 20. Juli 2005 |
![]() | 20. Juli 2005 nettes beispiel ja alls ich vinde die strapse ohne hösschen imm mernoch am bessten |
![]() | 21. Juli 2005 Hallo, ich trage ausnahmslos nur Hüfthalter oder Korseletts mit Halter und einen Schlüpfer trag ich nur wen es sehr kalt ist, sonst nie, dann hab ich auch bei schnellem Sex keine Probleme weil ich nur den Rock hochschieben muss. LG Gabi |
![]() | 22. Juli 2005 Bestätigung Liebe Mädels, ich verstehe die Frage nicht ganz. Natürlich Strapse und ohne Slip bzw. String. Das ist doch gerade das reizvolle dran. Also dann, viel Spaß, und verwöhnt ihn ruhig ein bischen. P.S.: wer möchte denn mich mal damit verwöhnen? 69 |
![]() | 23. Juli 2005 Ohne oder String Ich trage Strapse entweder ohne Slip oder mit einem String drüber. Der ist dann nicht so im Weg |
![]() | 23. Juli 2005 Wie wäre es denn mit einem String ouvert? Da brauch man nichts zur Seite schieben, sondern muss einfach nur noch durch den Schlitz in die Grotte. |
![]() | 05. August 2005 volle zustimmung zu stefanie34 meiner süssen musste ich das auch erst mühevoll beibringen. |
![]() | 05. August 2005 Ohne Strapse trage ich ohne Slip. |
![]() | 06. August 2005 höschen selber ausziehen ... oder zusehen meien frau trägt überwiegend halterlose .. auch zb zu hosen aber wenn strapse dann höschen über den strapsen .. es ist viel schöner das höschen bei "gelegenheit" auszuziehen als gleich unten ohne loszuziehen ... das ausziehen oder beim ausziehen des höschens zusehen macht für mich noch mehr freude als zu wissen, dass gleich ohne höschen losgegangen ist .... |
![]() | 11. August 2005 Am besten ist slip bei seite und wenn du strapsgurt trägst mit halterlosen dann kannst du die bänder abmachen ohne das sie runter rutschen |
![]() | 12. August 2005 wenns nicht ganz heiss ist trage ich immer einen elastischen string (blase ist leider etwas sensibel für erkältungen). wenn wir ausgehen habe ich den string darüber, wegen toilette gehen, da mag ich nicht strippen (nur für mich, grins). ansonsten für einen schönen erotischen abend darunter, und dann eben elastisch zur seite schieben. finde die strapse sehen drüber auch viel hübscher aus |