Umgang mit Straps und Slip

13. August 2008

Es ist auf jeden Fall praktischer wenn der String über den Strapsen getragen wird, sonst muss Frau sich erstmal halb ausziehen, was eine unschöne Unterbrechung des Liebesspiels zur Folge hätte.

Lg
14. August 2008
weglassen

also ich mache es selber so und würde es auch empfehlen, wenn frau sich für strümpfe mit strapshaltern entscheidet dann kann der slip gleich wegbleiben. stört ja eh nur.

lg diana
14. August 2008

Also, wenn du den Strinmg definitiv nicht ÜBER der Strapse tragen willst, würde ich dir auch Strings empfehlen, die sich an der Seite verschließen lassen ^^
14. August 2008
Am Besten finde ich

wenn die Frau Strapse trägt und den Slip darüber.Das zur Seiten schieben finde ich nicht sehr gut.Frau könnte auch den Slip weglassen was auch seinen Reiz hat.Dazu eignet sich ein Hüfthalter hervorragend.Eine tolle Überraschung für den Mann.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnte.
28. August 2008
Mit und ohne String.

Ich trage ungefähr 75 Prozent Halterlos zu 25 Prozent Strapse. Strapse eher am Wochenende. Die machen die meisten Männer mehr an. Wenn ich einen String dazu trage, kommt er drüber. Manchmal bin ich auch ohne String unterwegs.

Besonders reizvoll finden viele Männer auch wenn man unterwegs dann den String auszieht. Zum Beispiel alle in einem Aufzug. Oder im Treppenhaus auf dem Weg zur Wohnung. Oder wenn man mit dem Auto kurz vor der Partylocation ist. Ich zeige gerne bewusst, dass ich jetzt mein Höschen ausgezogen habe. Oder eben dann gleich ganz ohne.
28. August 2008

Auch ich möchte meine meinung dazu äusern ich findes es okay wenn frau bei Strapse ein Slip drüber trägt! wenn drunter dann nur sehr kleinen String
01. September 2008
Meinung zum Thema

Ich finde das "zur Seite schieben" nicht so gut, ich glaube, dass das ganz schön nervig sein kann. Dann lieben drüber ziehen oder weglassen kann ja auch ganz ohne geil sein.

Gruß

Mehr zu Umgang mit Straps und Slip

• Slip oder String?

Wie sehen es eigentlich die anderen so. oder vielleicht auch eher die Männer?
  • String-Tanga oder Slip?

Mich würde es mal interessieren, ob es noch zahlreiche Frauen gibt, die keine String-Tangas anziehen?
  • Hitze vs Straps und Strumpf

Geht es euch auch so, dass ihr bei dieser Hitze auf Strapse und/oder Struempfe beim Clubbesuch verzichten wollt?
  • lack oder latex

Ich möchte mal was neues ausprobieren, um a. meinen schatz zu überraschen und b.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!