![]() | 03. Oktober 2009 Tatjana |
![]() | 03. Oktober 2009 hmm nee ich find das ein sehr cooles bild.. das ist sonne, wüste, schweiss auf nackter haut... sehr ansprechend für mich. und in gewohnt guter technischer umsetzung die sekundärlichter find ich interessant.. und ich hab jetzt auf anhieb erstmal gar keine kritik |
![]() | 03. Oktober 2009 Sehr schön, aber der unproportionierte Busen fällt schon auf... Ansonsten sehr schönes Licht usw. |
![]() | 04. Oktober 2009 vielen Dank für Euer Feedback @Lighthouse..... der unproportionierte Busen hängt eigentlich damit zusammen, dass man bei einem feuchtem Shirt nur einige Abdrücke erkennt...aber das habe ich wohl doch nicht so gut hinbekommen? @Machwerk...was sagste denn zur "Sonic Boom"? |
![]() | 04. Oktober 2009 ich find grad das nasse shirt sehr gelungen.. genau so sieht das aus wenn der nasse stoff aufliegt und fast durchsichtig ist und sobald kein kontakt zur haut mehr besteht wird es blickdicht. im ersten moment erscheint das dann etwas "komisch" aber ich hab mich gleich nochmal mit ein paar wet-t-shirt videos schlau gemacht und du hast das genial hinbekommen sonic boom war mir noch gar nicht aufgefallen, ich hör grad mal rein, ist ja cool, daß man das album komplett und legal online hören kann die ersten beiden songs hab ich schon gehört eben und das klingt wirklich wie guter alter kiss rock... natürlich sind die jungs auch profis.... und wissen welche elemente ihre musik wiedererkennbar machen etwas befremdet bin ich nur dadurch, daß der neue gitarrist und der schlagzeuger die figuren von ace und criss übernommen haben... das wurmt mich ein bisschen.. ich hätte auch neue masken akzeptieren können. damals bei eric carr hat mich das auch nicht gestört. im gegenteil ich fand den richtig cool ^^ |
![]() | 04. Oktober 2009 ja Du hast Recht, diese absolut auf Peter (selbst die Schnute muss Eric so verziehen) und Ace getrimmte Mimik fand ich letztes Jahr beim Konzert schon ganz schön traurig. Aber die anderen beiden Herren sind nun mal der Boss und die werden sich diese Frage nach dem Outfit sicher genauso gestellt haben wie wir? Aber die CD find ich richtig gut...KISS halt, man bekommt was Fan verlangt "youve got the Best....." |
![]() | 07. Oktober 2009 darf man fragen ob du das auf leinwand oder grafiktablett kreiert hast? |
![]() | 07. Oktober 2009 bild sieht doch sehr gut aus |
![]() | 07. Oktober 2009 hallo Emrox...weder noch......das Bild habe ich auf Malkarton gemalt, in der Malweise ähnlich der vom Sorayama meine digitalen Bilder sind leider noch nicht ausstellungsreif, da brauche ich noch etwas Übung (und viel mehr Zeit um mich mit dem Dingens richtig vertraut zu machen) @andyludw...vielen Dank für das Kompliment zu meinem Bild viele Grüße Dirk |
![]() | 07. Oktober 2009 *G* also dirk.. langsam wirst du mir unheimlich.. sorayama war damals zu meiner airbrushbegeisterten zeit auch ein absolutes vorbild.. ich bin durch die sexy robots auf ihn gestoßen... was das digitale angeht.. das ist ja meine welt. wenn du da irgendwelche fragen hast oder so.. schreib mich an |
![]() | 07. Oktober 2009 bin gespannt auf deine ergebnisse @snoop versuche mich inzwischen auch wieder am tablett, finde aber bislang nicht die zeit mal wirklich künstlerisch damit tätig zu werden |
![]() | 08. Oktober 2009 auch dir will ich meine erfahrungen anbieten, emrox.. ich bin heute spendabel.. ausserdem brauch ich neue opfer auf die ich neidisch sein kann wenn sie erfolg haben mit dem was ich seit jahren mache |
![]() | 08. Oktober 2009 solche angebote beanspruche ich gerne |
![]() | 08. Oktober 2009 ein erster, aber umso wichtigerer tipp: kauf auf jeden fall ein wacom.. (und nein ich bin nicht mit denen im bunde) und auf jeden fall mit usb. dann hast du die 2 wichtigsten kriterien schon im sack und alles andere hängt nur noch vom händchen ab. |
![]() | 08. Oktober 2009 hab ich schon, wie gesagt ich arbeite damit^^ aber spiele mit dem gedanken in nicht allzu ferner zukunft ein cintiq marke eigenbau zu basteln, anleitung gibts im inet, scheint einwandfrei zu funzen und ist nicht mal halb so teuer wie das original habs mir schon auf diversen messen angetan das ding nach allen regeln der kunst zu misshandeln und es ist echt ein hochgenuss...würd ich an dem ding arbeiten hätt ich wahrscheinlich gar kein privatleben mehr |