![]() | 08. Oktober 2009 aua.. cintiq! das ist .. ehm eine kostenfrage für mich.. aber ich weiss das wäre ein spaß. allerdings hab ich mit der hand-auge-umsetzung zwischen tablett und bildschirm kein problem.. von daher kann ich damit leben ein mensch "nicht-cintiqer-klasse zu sein" meine spezialgebiete: PS, ZB, 3dsmax. flash wars mal.. aber das entwickelt sich schneller als man hinterherkäme.... was machst du genau, emrox? |
![]() | 08. Oktober 2009 ich bin im webdesign tätig, mit 3d hab ich leider gar nichts am hut aber dafür photoshop, flash, dreamweaver, illustrator, indesign, ... die ganze palette halt das mit der hand-auge-koordination zwischen tablett und bildschirm ist ja an sich nur ne gewöhnungssache aber wenn man nen a6 tablett gegen nen >20" tablett mit bildschirm tauschen könnte ist die versuchung extrem bist du freelancer oder arbeitest du in einer agentur? |
![]() | 08. Oktober 2009 war jahrelang webdesigner als freiberufler / fester freier und versuch mich seit ewigkeiten als freier künstler durchzuschlagen.. was mehr nagen als beissen bedeutet ^^ ich hab ja ein A4.. das ist minimum in meinen uagen.. und auch nur ein intuos2. ein intuos4 A4 kostet um die 300-400€? das ist nicht die welt.. ausser man kauft kartoffelpüree um zu überleben (zwinker) wie gesagt.. ein cintiq wäre sicher eine äusserst attraktive alternative.. sag mir doch mal welche bauanleitung dir da vorschwebt.. vielleicht bau ich mir sowas auch ^^ EDIT: übrigens sorry an meinen lieblings kiss fan ^^ wollte den thread nicht für solches geplänkel misbrauchen |
![]() | 08. Oktober 2009 gib mal bei google cintiq selbst bauen ein, erster link und dort findest du den link zu der bauanleitung auf englisch ich hätts mir deutlich komplizierter vorgestellt als ich das das erste mal gelesen hab, sobald ich irgendwo ein günstiges tablett in entsprechender größe ergattern kann werd ich das experiment auch mal starten^^ (und das witzigste: es steckt wacom technik drin mit dem a6 lässts sich eigentlich auch relativ bequem arbeiten wenn man häufig ohnehin bis ins pixelraster reinzoomt um sachen zu bearbeiten |
![]() | 08. Oktober 2009 hmm ich hab ja hier ein zerlegtes, verstorbenes A3 intuos 1 liegen ^^ vielleicht sollt ichs auch mal versuchen ^^ ich google mal.. hach hätte doch meine ex mit dem aschenbecher nicht das tft meines flachfernsehers getroffen sondern irgendwas anderes... |
![]() | 25. Oktober 2009 "Geplänkel"...nein, nein...ich höre gerne zu bzw. in diesem Fall.....lesen, meine digitalen Arbeiten lassen aber auf alle Fälle noch ein wenig auf sich warten, momentan erledige ich nur ein paar kleinere Bleistiftaufträge aber auch auf digitalem Sektor lerne ich ständig dazu...z.B. das man auch auf dem PC nicht zu klein arbeiten sollte. Ich habe bei diesem Bild (es passt jetzt nicht unbedingt in ein erotisches Forum) einfach mal versucht gernauso zu arbeiten wie an der Staffelei |
![]() | 27. Oktober 2009 „Tatjana“ Ein wundervolles Bild, was mir sehr gut gefällt. Wie sollte es auch anders sein, deine Arbeiten sind einfach nur spitze. Du hast mal wieder das gewisse etwas zum Ausdruck gebracht: mit der verführerischen Haltung, das leicht durchsichtige und verrutschte Hemdchen, die erotischen Busen, (wobei mir die verdeckte leicht zu klein vorkommt) die sexy Beine, die Wiedergabe des Gesichtsausdrucks und der tollen Frisur. Wenn Dir dafür ein Model zu Verfügung stand, kann ich nur sagen: eine tolle und sehr erotische Frau. Heike |
![]() | 27. Oktober 2009 Ein super Bild .... Den Hintergrund so belassen, das verstärkt den Kontrast. |
![]() | 28. Oktober 2009 vielen Dank für Eure netten Worte.... eigentlich sitzt die gute Frau (Tatjana Simic) vor einem Swimmingpool wie man ihn von Bildern aus der Toscana kennt, aber das schien mir für das Gesamtbild zu überladen viele Grüße Dirk |
![]() | 29. Oktober 2009 @snoop Ich habe eine ziemliche Kritik für dich! Du malst zu selten (oder was auch immer brushen, painten, keine Ahnung wie du es nennst) |
![]() | 29. Oktober 2009 hallo inaara da werde ich Dich jetzt wahrscheinlich enttäuschen müssen, in meiner Freizeit mache ich eigentlich fast nix Anderes ausser malen und zeichnen, allerdings nicht nur erotische Bilder. Ich hätte vielleicht auch schon wieder einige Bilder für diesen Teil des Forums, sie müssen nur noch durch meine FSK. Allerdings habe ich in der Zeichnen-Gruppe auch gelesen wie Jemand anscheinend das Forum geradezu mit seinen (recht eindeutigen) Bildern "überschwemmt" hat und sich derbe Kritik dafür einfing, dem möchte ich einfach aus dem Wege gehen wer etwas MEHR sehen möchte, dem kann ich eigentlich nur die Fotogalerie meines Profils oder letztendlich meine HP empfehlen (so.... genug der Schleichwerbung viele Grüße Dirk |