Die eigene Frau mit anderen Männern

27. April 2006
Die eigene Frau mit anderen Männern

An alle Männer hier im Forum, mich würde mal interessieren, wie ihr das findet, wenn eure Frau mit dem eigenen Partner und noch 2 bis 3 weiteren Männern gleichzeitig Sex hat? Was gefällt euch daran und was gefällt euch nicht daran?
27. April 2006
Klasse.

Vorweg, es sollte vorher drüber gesprochen worden sein und alles geklärt. Es "müssen beide!" wollen und Spaß dran haben.

Aber wenn, dann ist es gigantisch. Einfach schön zusehen, wie sie die anderen Männer um den Verstand bringt, sich windet unter ihren Berührungen, lustvoll stöhnt. Man hat auch eine völlig andere Perspektive. Ich genieße es. Ich guck auch nur mal zu, wie sie sich verwöhnen lässt und dem Höhepunkt entgegen fiebert.

Meist ist es so geil, dass wir sobald wir alleine sind übereinander herfallen.

Ich als Mann kann es nur empfehlen, wenn man das o.g. berücksichtigt.

Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
28. April 2006

Wir stellen uns das auch BEIDE sehr geil vor. Wobei wir erstmal nur einen Mann hinzuziehen wollen. Leider ist es relativ schwer den richtigen zu finden.....
28. April 2006

Wir haben den richtigen Spielkameraden gefunden und können nur sagen, dass es verdammt heiss ist, als Frau einfach im Mittelpunkt des Interesses zu stehen ( eher zu liegen).

Solange Grenzen die vorher abgesprochen wurden eingehalten werden, macht es Spass sich fallen zu lassen.

Für uns war/ist es eine positive Bereicherung unseres intakten Sexlebens.

LG
s+n
28. April 2006
möchten es nie mehr missen

wir haben seit ca. 9 monaten einen festen hausfreund. Er ist erheblich jünger als wir, und sie genießt ihn in vollen zügen. Sie mag ihn nicht mehr missen, und wir hoffen alle drei, dass es noch recht lange so weitergeht.
28. April 2006

ich würde das 1. nicht wollen, dass sich noch ein mann an meiner freundin vergeht und 2. würde meine freundin nur noch eine frau dazulassen, aber keinen mann *mrgreen*
28. April 2006
wir suchen auch

wenn man Anzeigen durchliest und darauf antwortet dauert es unheimlich lange bis es zum treffen kommt, fast alle Pärchen wünschen sich sowas aber wenn es darauf ankommt springen viel ab....

wir Beide suchen auch nach nen Pärchen *lol*
28. April 2006
muß ein tolles gefühl sein

sowas zu erleben.
nur man muß den richtigen partner finden wie oben schon geschrieben.
Sie :ich würde dahinschmelzen wenn mich viele hände berühren würden und mich streicheln,massieren und verwöhnen.nicht nur die hände auch die anzahl der zungen und schw...sind im doppelpack zu haben.
leider hatten wir das vergnügen noch nicht.

er:
allein der anblick wie sie von einem anderen verwöhnt wird und ich ersteinmal zusehen würde und dann natürlich auch aktiv dabei bin muß schön sein.

wir haben schon oft darüber gesprochen und irgend wann wird es realität sein und der richtige läuft uns über den weg.
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
jedenfalls müssen es beide wollen und auch der hausfreund muß dazu passen.
denn nicht nur der sex sondern auch die symphatie ist sehr wichtig dabei.deshalb ist es auch so schwer ein passenden dritten zu finden.
darauf hoffen wir jedenfalls.
28. April 2006

Bei der tollen Figur werdet ihr wohl net lange warten müssen....der Spielpartner sollte halt wohl gewählt sein....

Viel Glück
28. April 2006
Schön !!

also ich finde es augesprochen gail meine Frau mit einem anderen zusehen,zwischenzeitlich haben wir unsere erfahrungen auch schon zu viert gemacht (mmfm) ,für uns beide ist es eine ergänzung zu unserem sexleben,zwischenzeitlich kann es meine frau nicht erwarten bis unser babysitter zeit hat und wir auf tour können. *lol*
28. April 2006
Schön !!

also ich finde es augesprochen gail meine Frau mit einem anderen zusehen,zwischenzeitlich haben wir unsere erfahrungen auch schon zu viert gemacht (mmfm) ,für uns beide ist es eine ergänzung zu unserem sexleben,zwischenzeitlich kann es meine frau nicht erwarten bis unser babysitter zeit hat und wir auf tour können. *lol*
28. April 2006

Ich wollte es nicht haben und würde es auch nicht mitmachen.
*fiesgrins*
Mein Liebchen aber auch nicht *lol*

Gruß

Peter
28. April 2006

Ob ich es real erleben möchte, kann ich nicht mal genau sagen.
Aber die Vorstellung bzw. die Fantasie darüber übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus.
Ich habe mit meiner Partnerin darüber schon lange und ausgiebige Gespräche führen dürfen. Sie kann es sich im Moment allerdings überhaupt nicht vorstellen und verspürt auch gar keine Lust auf eine weitere Person.
Im Gegensatz dazu würde sie mir allerdings diese Möglichkeit (auch im eigenen Interesse *zwinker* ) gerne einräumen, wenn mich die Lust auf eine andere Frau überkommen würde...
Diese Vorstellung macht allerdings mich im Moment nicht sonderlich an...

Verrückte Welt!

Mal sehen, was das Leben noch so alles für einen bereit hält... (m)
29. April 2006
...

Über zwei bis drei weitere Männer haben wir noch nicht nachgedacht.
Einer ist aber schön. *zwinker*
Meine Freundin ist Bisexuell.
Bei Treffen mit Paaren macht mich aber ihr "tun" mit dem anderen Mann mehr an. *g*
29. April 2006
in der fantasie....

super geil; real stellt sich das thema wahrscheinlich nie ! seufz!

Ich werde es wohl nie erfahren ! *snief2*

my

Mehr zu Die eigene Frau mit anderen Männern

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!