![]() | 03. Oktober 2009 Wo findet Mann/ Frau wirklich schöne Lederhalsbänder Hallo zusammen, wir suche seit einiger Zeit, wirklich schöne und schmale Lederhalsbänder. Kann uns jemand sagen wo wir die im Raum Frankfurt/Darmstadt finden können? Auch sind wir interesiert an Shops die wirklich ausgefallene Leder und Latexkleidung anbieten. P.S. Wir sind noch relative neu in der Szene. |
![]() | 09. Oktober 2009 Schöne Lederhalsbänder macht Ange selbst. Da sie einen Reitsportladen hat, mit Sattlerei, ist das für sie kein Problem. Mir hat sie eine tolle Lammnappa-Lederhose gemacht, die so leicht ist, dass ich sie auch im Sommer getragen habe. Ich bin oft überrascht was ihr alles einfällt, und es kommt unserer SM-Leidenschaft meist auch zugute. |
![]() | 10. Oktober 2009 Lederhalsband Schaut doch mal im Tierfachhandel (Futterhaus,Fressnapf) rein.Dort kann man gute Halsbänder preiswert bekommen.Wenn man sich nicht traut sie dort anzulegen sollte man vorher den Halsumfang messen.Die Halsbänder sind alle mit Größenangaben versehen. Esme |
![]() | 10. Oktober 2009 Freßnapf het eben wirklich eine unheimlich schöne Halsbandserie dabei - mit und ohne Strass - sind aber die etwas teureren . |
![]() | 10. Oktober 2009 Also ich hab ein schönes meiner Freundin in London gekauft, hat umgerechnet nur 27€ gekostet. Außen Wild und innen Glattleder, das Halsband gibt es auch online bei Links nur für Mitglieder Es ist sehr robust und schön verarbeitet |
![]() | 10. Oktober 2009 |
![]() | 10. Oktober 2009 Kauftipps online Petra dos Santos designt mit ihrem kleinen Team exklusive Lederanfertigungen und hat auch sehr schöne und vor allem schmale Lederhalsbänder in ihrem Sortiment. Das Leder ist von Top-Qualität und die Produkte sind super verarbeitet: www(punkt)dossantosshop(punkt)de. Leder- und Latexbekleidung findet ihr z.B. im Onlineshop der Hamburger Boutique Bizarre unter www(punkt)boutique-bizarre(punkt)de. Dann kann ich noch die Kleidung von Patrice Catanzaro empfehlen: www(punkt)sexykleidung-resille(punkt)com. Die Modelle sind aus einem lycraähnlichen Stoff gefertigt, sehen aber aus wie Latex oder Leder. Einige Teile des französischen Labels gibt’s auch bei www(punkt)femmefatal(punkt)de. |
![]() | 10. Oktober 2009 Überall wo es Tierbedarf gibt, und da die meisten Reiter anscheinend auch huneaffin sind, gibt es in grossen Reitsportgeschäften oft auch sehr schöne Halsbänder in guter Qualität ohne "Perversen"-Aufschlag. |
![]() | 11. Oktober 2009 Sehr schöne Leder-/Latex... ... Kleidung gibt es in einem höchst interessanten Shop in Wiesbaden. Io_Zeus, holt Euch mal vorab Appetit auf deren homepage www(punkt)latex-fashion(punkt)de. Wir haben unsere Leder- und Latexteilchen dort schneidern lassen und fühlen uns darin sehr wohl. LG Wall-e und Eve |
![]() | 11. Oktober 2009 Also in dem Umkreis in dem Du suchst, kenne ich keinen speziellen Laden, aber schau doch mal online bei TraumArtig.de, die haben ganz schöne Halsbänder, auch farbige... Muss ja nicht immer schwarz sein find ich |
![]() | 15. Oktober 2009 Mein schönstes Halsband... ...kommt aus einem Tierzubehörladen und ist eigentlich für einen Hund gedacht! LG! |