Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade eigentlich
Wir denken, dass es an der "Optik" für die Mädels liegen könnte. Meien Süße jedenfalls hat nichts gegen Männer mit Bi-Neigung, findet aber den Anblick von uns Männern, die sich gegenseitig um ihre besten Stücke kümmern eher unappetitlich.
********r_nw Paar
6 Beiträge
Hallo,

wir haben da auch so unsere Erfahrungen.

Unser ehemaliger Hausfreund hat in der zweiten Runde kurz vorm kommen seinen Schwanz aus mir gezogen und dann meinem Freund ins Gesicht und Mund gespritzt. Er lag in der 69er unter mir und hat mich vorher dabei schön am kitzler stimuliert. Unser Lover zog in raus und direkt in sein Mund... wir fanden es alle drei ziemlich geil...

LG
Es ist schön das Ihr euch zu diesem geilen Thema bekennt!!!!!!! Ich würde es sehr gerne auch öfter erleben. Bin gespannt auf weitere Beiträge. *schock*
geiles thema
also mich würde das ganz schön scharf machen, da ich sowieso devot veranlagt bin. ich mag es wenn frau oder paar dominant sind, und die richtung angeben.
es sollte jedoch auf beiden seiten sehr viel vertrauen da sein, da diese praktik ja auch nicht "ungefährlich" ist.

in diesem sinne gut schuß *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir stehen generell nicht darauf ins Gesicht zu spritzen bzw. empfinden das als erniedrigend. Ich (w) möchte auch nicht meinem Mann oder einem Dritten sagen müssen, was sie miteinander machen sollen. Soll doch jeder selbst entscheiden. Mir würde es auch nicht passen, wenn mir das jemand sagen würde.
wow
leider haben wir bis heute noch kein bi paar oder netten bi mann gefunden der/die uns zusagen. aber ich/wir denken das auch abspritzen ins gesicht(vielleicht nicht beim ersten mal) eine nette variante wäre... denn max macht das bei mir auch ab und zu, also warum nicht ein mann bei ihm und sauberlecken? das ist doch selbstverständlich
Nette Spielerei
Finde es persönlich ziemlich geil diesen Saft ins Gesicht gespritzt zu bekommen aber auch auf das Gesicht des Partners zu spritzen. Denke aber das es viele gibt die es nicht mögen, dass sollte evtl. erfragt werden, bevor man kommt *zwinker*
********r_nw Paar
6 Beiträge
Bei uns ist es so das unser Er devot veranlagt ist und von sich selbst aus auch Bi ist. Er mag es sehr Ihn oral zu verwöhnen und das sich "anspritzen lassen" ist etwas was er mit großen Genuss über sich ergehen lässt.
Er leckt mich aber auch nach dem Akt mit dem Lover sauber ...

Das kann man natürlich nicht jede Woche mit einem anderen Treiben, denn da gehört Gesundheit und Vertrauen zu. Leider ist mein ehemaliger Lover zu aufdringlich geworden - er hätte gern eine 3er Beziehung gehabt - da wurde es schwierig. Denn wir wollen eher nur eine sexuelle Dauerfreundschaft. Smalltalk sowie Gespräche und Abende über die Bettkante hinaus sind vollkommen ok, allerdings möchte ich keine zwei Partner...

LG
also ich kann nur sagen das es ein unbeschreibliches gefühl ist es zu sehen und zu spüren wenn ein mann sich auf einen anderen mann sein Gesicht ergießt . Ich wichse ab und zu meinem Freund einen und er kommt manchmal soweit mit seinem gesicht vor das er sich selber auf sein Gesicht spritzen kann und ich es dann sauber lecken und mit ihm teilen und geniessen kann. Aber es muß jeder selber wissen ob er das mag oder nicht .
also....
ich habe auch die eine oder andere phantasie,die in diese richtung gehen würde, da ich für das zeug auch recht "empfänglich" bin *rotwerd*
********irty Paar
415 Beiträge
Hallo andreas0509
Ich schreibe auch gerne 3 mal Hintereinander und texte das was in eine Clubmail gehört gern ins Forum (:
Und emailadressen schreib ich auch gern dahin wo Sie nicht hingehören (:

Hut ab, Oli
******ust Mann
64 Beiträge
Ihn anspritzen - einfach geil
Also wir sind beide bi und wissen, daß es den anderen geil macht zuzusehen!

Und weshalb, sollte ein er dann einfach seinen Saft ins Kondom spritzen, wenn er es auf erregende Art auf viele "bessere" Stellen spritzen kann! Mit Sicherheit ist das Gesicht des Mannes eine super Stelle! Unsere Süsse liebt es Männer abspritzen zu sehen!

Nur leider in den Mund, nein danke, das ist zu unsicher!

Laßt die Sahne spritzen!
LG
zwei4lust
mhhh das ist doch gerade schöööön.....
******883 Frau
470 Beiträge
Einen Mann anspritzen würde ich nicht so gut finden aber jeder wie er mag
ich kann mich da gedanklich gut in beide männlichen Seiten hineinversetzen...

...könnte mich sowohl als Empfänger als auch als Spender sehen...

kinky, aber darauf stehe ich *zwinker*
kostet glaube ich zu erst sehr viel Überwindung oder nicht?
@*******her

ich glaube, dass das Spender wesentlich weniger Überwindung kostet als das Empfangen...

...wenn man aber auch empfangen will, dann gibt das nur den Kick...
Das stimmt wohl, dass es als Spender einfacher ist. *g*
ich könnte mir vorstellen das mir einer in Gesicht spritzt, und dann meine Freundin mit ihm das alles ableckt.
wir
haben das noch nicht erleben dürfen, können uns aber vorstellen das es mit mit einem Mann bei dem alles passt schon recht geil sein dürfte
Ich finde es auch geil, wenn mir ein Mann ins Gesicht spritzt oder wenn ich in sein Gesicht spritze. Das hat was!!
****at2 Paar
19 Beiträge
meine freundin hatte auch die phantasie,wie ich einen mann den schwanz lutsche und er dann in meinen mund spritzt.ich hatte vorher nie mit den gedanken gespielt und mich dann langsam rangetastet.bis es dann einen netten kontakt gab.wir haben uns dann zu dritt vergnügt und dann habe ich ich geblasen bis er in meinem mund gekommen ist.meine freundin fand das total geil und ich denke auch,daß ich etwas verpaßt hätte.jetzt leben wir in abständen diese erotik aus.
also ich finde es ist doch schön nach dem oralsex zu sehen
wie "er" kommt.. das ist doch die sogenannte belohnung *g*

sau geil ... ggrrrrrrrr
Warum nicht
habe noch keine bi erfahrung aber ich könnte mir schon vorstellen das es wenn mann so richtig dabei ist passiert das es auch in den mund geht. für mich müsste aber eine frau dabei sein die das geil findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.