Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"? Welche Erfahrungen gibt es da, was muß ich alles tun? Ciao Maara

30. September 2009

Welche Erfahrungen gibt es da, was muß ich alles tun?

Ciao

Maara
01. Oktober 2009

Eine heikle Angelegenheit... *lach*
Es stellt sich vorweg aber erst mal die Frage wie das Endergebnis denn sein soll ...und welche Voraussetzungen "Mann" hat. Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht.

P.S.: Wessen Beine sind denn da auf dem Foto?
01. Oktober 2009

Hallo Maara,

das mit dem "Erziehen" ist so eine Sache. Wenn dein Mann Interesse daran hat und dem nicht abgeneigt ist, heißt es erst einmal hinsetzen und alles aufschreiben, was dazu benötigt. Von Kleidung bis Kosmetika.

Wenn er aber dazu keine Lust hat, wird es sehr schwer werden.
Ihn dazu zwingen wenn es ihm keinen Spaß macht, bringt leider nicht viel.
01. Oktober 2009
was denkt

dein Mann dazu? Ist er in diese Richtung unterwegs? Zumindest mit seinen Gedanken? Trägt er aktiv etwas dazu bei?
01. Oktober 2009
Ja, er trägt

...etwas dazu bei, denn er will das und mag das.

Wir testen sehr viel Kleidung, Stiefele, mit denen "Mann" ausgehen kann, dennoch deutliche Absätze.....

Das auf dem Bild bin ich.

Er steht da aber wenig nach.... *zwinker*

Viele Grüße

Maara
01. Oktober 2009
Tja,

... wenn er es auch will und mag, ist es eigentlich weniger eine Erziehung. Würde es eher als Förderung Deinerseits sehen, seine weibliche Seite zu perfektionieren. Also steht den Möglichkeiten bei Euch doch nichts im Weg. Habe Dein Problem jetzt noch nicht erkannt.

LG

Marina
02. Oktober 2009

Anstatt ihm bei so was zu helfen solltet man eher Psychologische Hilfe anbieten...
02. Oktober 2009

quote]Anstatt ihm bei so was zu helfen solltet man eher Psychologische Hilfe anbieten...[

Warum denn das? Sich als "Frau" wohlfühlen und sich auch so zu stylen ist doch keine Krankheit *kopfschüttel*. Ich fühle mich wohl in dieser Rolle und genieße es.

Vielmehr ist solch eine Antwort ein Zeichen von Intoleranz. Ich dachte, wir leben in einer liberalen Welt.
02. Oktober 2009

Toleranz.... Toleriere dies, das, jenes... Nein eben nicht, man sollte nicht alles tolerieren. Wo sollte man den die grenze der Toleranz ziehen?

Was sollte ich den alles deiner Meinung nach tolerieren? Sodomie? Gegenstands erotik.. Sex in der Öffentlichkeit, im Wald ok, in Fußgängerzone nicht. Hier sei angemerkt das ich niemandem hier auch nur eine der Sachen davon vorwerfe.

Und ja ich sehe es als Geistigekrankheit an sich mit dem eigenen Geschlecht nicht wohl zu fühlen oder das andere vorzuziehen. Bei einem Hermaphroditen allerdings wäre es zu verstehen. Spätesten wenn es darum geht sich zu verstümmeln um den optischen Effekt des Geschlechts zu erreichen, wäre eine Therapie angebracht.

Nochmal, ich halte niemanden von euch Ts oder wie ihr sonst genannt werden wollt für schlechte Menschen.
02. Oktober 2009
Begleitung

Für Menschen, die mit den Gedanken einer Annäherung an das andere Geschlecht spielen, psychisch und im nächsten Moment auch physisch, ist auf Sicht eine psychotherapeutische Begleitung immer der offiziell erforderliche Teil des Weges. Es ist schließlich nicht ganz ohne, den durch Kultur und Erziehung in dem für jeden existierenden sozialen Umfeld fest vorgegebenen Weg zu verlassen. Aber das läßt sich hier ja nicht im Detail diskutieren. Fest steht, da ist erstmal niemand krank, aber genau dafür daß es dabei bleibt ist die Begleitung ein wichtiger Punkt.
02. Oktober 2009
Ein Spiel?

Hallo,

ich kann verstehen, dass sich das männliche Geschlecht bei dieser Thematik bei der Ehre gepackt fühlt.

Ich deute aber Maaras Anliegen so, dass es für beide nur ein Spiel ist.
Was ist daran so schlimm?

Lieben Gruß,
Tamara
02. Oktober 2009
geisteskrank

na gut, dann bin ich eben geisteskrank.

Ich finde es absolut geil, wenn mein Schatz Männerkleidung trägt und ich Frauenkleidung.
Wenn sie mich dann so richtig "machomäßig" fertig macht haben wir beide viel Spaß.

Das einzige was mich daran stört, ist dass ich mich vorher rasieren muss
*rotfl*

Aber Make-up auf Bart kommt nicht so gut
02. Oktober 2009

...huch,ich bin krank....:ich habe zu viel Toleranz...!!!!! *ironie*

Ich toleriere es,wenn ich jeden Scheiß machen kann...!!!!!

Ich toleriere nix,wenn andere machen,was sie wollen..!!!!

Ist doch eine tolle Lösung und ich bin 100% tolerant....,echt klasse.... *ironie*

Ich hoffe,Ihr seit tolerant und laßt mich jetzt gehen......

Liebe Grüße,
Gabi
02. Oktober 2009
Hi

Also ich sehe damit keine probleme das Du Dein Mann zur Frau erziehen wilst . Ich würde alles drum geben wenn mich jemand Transformieren würde Lg Dwfan
02. Oktober 2009

Ich bin hier zwar nicht der Mod, aber irgendwie driften wir gerade gewalting vom Thema ab.

Werft doch mal einen Blick in das Profil von Maaras. Ich denke, ihr werdet dann sehen wir ihre Frage gemeint ist.

@Maaras:
Wenn ich das falsch sehe, korrigiere mich bitte.

Mehr zu Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!