![]() | 11. April 2010 @Trixi_TV ja, so sehe ich das auch. Ich habe mich glaube ich unnötig auf eine Gefecht eingelassen. Er versteht einfach nicht, wie geil es ist, eine Cuckoldbeziehung zu führen und einen Mann Transgender zu entwickeln. Ich weiß aber eines, er wird jetzt wieder anworten. Wetten? Ciao und liebe Grüße Maara |
![]() | 11. April 2010 Mädels, mit euch schreibe ich doch gar nicht. Das als einzige Reaktion auf Euch. Das ständige posten- nur um auch wirklich das letzte Wort- und damit Recht zu behalten, wirft darüber hinaus ein schlechtes Licht auf den Verfasser. Echt jetzt mal Stummvogel,...du gibst ein schlechtes Bild ab. |
![]() | 11. April 2010 @Trixi_TV Hi, siehst Du, ich hatte Recht, wie Du! Er hat nochmal geschrieben, jetzt müsste er sich fragen, woher ich das weiß. Danke für Deinen Tipp. Ciao Maara |
![]() | 11. April 2010 @ripefruit eben. Deshalb empfahl ich den Direktkontakt mit der von Dir angesprochenen Person, s.o. |
![]() | 11. April 2010 Für uns Eindeutig Hallo Maara, Jennys Berndi am Wir sind ungeteilt Deiner Meinung. Nach unserer Ansicht liegt eine Pensönlichkeitsentwicklung ab dem Moment vor an dem für Beide klar ist, das dies nicht nur eine Modespielerei ist. Eine echte Sehsucht danach, von Innen heraus, die keine Eintagsfliege sondern eine feste Leidenschaft ist und die "Mann" nicht einfach ablegen kann ist fester Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung. Warum auch nicht ? Ihr beide habt dazu noch das Glück diesen Weg miteinander und uneingeschränkter Liebe zueinander zu gehen. Ihr seit sicher für viele das "Traumpaar" ! ( Für uns auch ! ) Davon sind wir überzeugt. Jenny und Berndi |
![]() | 12. April 2010 @Ripefruit Schauen uns dieses Thema jetzt schon eine weile an finden es sehr interessant haben uns dazu bisher aber nicht geäußert da wir davon nicht so die große Ahnung haben. Ist nur schade wenn dann so ein Poseur wie dieser Ripefruit seinen unqualifizierten Senf dazu geben muss. Und Trixi, sicher hast du recht mit dem Direktkontakt, aber dann kann er doch keine Punkte sammeln und irgendwie muss er ja auch auf sich aufmerksam machen damit einer sein Profil anklickt - *Lach Maara, du hast schon alles richtig rüber gebracht – macht weiter so. Jeder soll so leben können wir er es für richtig hält und kein außenstehender hat das Recht dies schlecht zu reden. LG Horst & Heike |
![]() | 12. April 2010 @MaaraBe Das Ausleben unseres eigens gefühlten Seins jenseits der einschränkenden Vorstellungen des gewöhnlichen ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Keine Vermutung, ein empirischer Erfahrungswert. Und was für eine Entwicklung. Gruß und Kuss Ciao Maara Kann leider nicht auf "Danke" klicken. Dafür das hier: danke! |
![]() | 16. April 2010 Wie erziehe ich.... Hallo allerseits ! Manchmal habe ich den Eindruck, daß manche nur etwas posten, um ihre Statistik aufzubessern oder weil sie sich für den " Ich - weiss - alles - Menschen " halten. Diese Sorte gibt es in jeder Community.....die antworten sogar auf Beiträge, die schon Lichtjahre alt und nicht mehr relevant sind. Nun aber zum eigentlichen Thema : Viele sehen Transgenderismus als sexuelle Spielart, aber nicht mehr. Das trifft aber genau genommen nur auf die DWT`s ( Damenwäscheträger ) zu, weil diese Damenunterbekleidung zur Selbstbefriedigung brauchen / nutzen. Bei den anderen " Sorten " ist das eher so, daß diese sowohl in den Genen als manchmal auch im Hormonspiegel einen großen weiblichen Anteil haben und schlimmstenfalls sich so fühlen, als wenn sie sich in der falsche Hülle befinden. Transgenderismus versucht man immer als eine Spielart zu betrachten, was aber genau genommen falsch ist. Bei den Transsexuellen ist das so schlimm, daß sich sich meistens zu einer GAOP entscheiden, weil es für sie eine seelische Quälerei ist, als Mann durch die Welt zu laufen. Wie ausgeprägt das bei den Betroffenen ist, kann sehr unterschiedlich sein. Auf jeden Fall ist die Unterstützung eines Betroffenen durch die Frau / Freundin eine sehr große Erleichterung für einen Transgender und bei weitem nicht selbstverständlich. Eigentlich heißt es in der Überschrift : " Wie erziehe ich ....." Das kann man aber so nicht beantworten, weil man die Betroffenen nicht persönlich kennt. Eigentlich könnte es eher heißen: Wie kann ich.....unterstützen ? " Dazu kann man nur allgemein gehalten antworten: Der Transgender benötigt Hilfe bei allen Dingen, die für eine Frau im Alltag normal sind. Dabei reicht die Scala von Abendkleidung über Make - Up und Körperpflege sowie Kleidung bis Nachtwäsche. Denn Männer haben eben kaum Ahnung von diesen Dingen, da die Welt der Frauen viel abwechslungsreicher, bunter und schöner ist als die eintönig , PS - strotzende Männerwelt. @ Maarabe: Keine Angst...ihr seid auf dem richtigen Weg......und das nicht alles sofort perfekt ist, gehört zur Normalität. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.....hauptsache, beide haben auch ein bisschen Spaß dabei. Mit freundlichen Grüßen, Sabine |
![]() | 16. April 2010 Wie erziehe ich.... Hallo Maarabe ! Hatte vor lauter Nachdenklichkeit noch etwas vergessen....sorry....nämlich euch einen Tipp zu geben..... Ihr solltet euch am besten mal beim " project - en - femme " anmelden, weil dieses ein spezielles Forum für Transgender ist, welches ausschließlich für diese sowie ihren Partnerinnen bestimmt ist. Dort werden auch Kurse angeboten, wie z.B. ein Seminar mit dem Titel " weibliche Stimme " und vieles andere. Ich weiß zwar nicht, ob es hier gerne gesehen wird, aber ich poste euch mal die E - Mail - Adresse, welche lautet: Links nur für Mitglieder Und wenn das falsch war......sorry.... Jedenfalls findet er es auch mit Google oder so. Mit freundlichen Grüßen, Sabine62 |
![]() | 17. April 2010 Sabine62, ... Transgender benötigt Hilfe bei allen Dingen Hallo Sabine62, Da bin ich eben ein wenig entäuscht. Bist Du Dir sicher mit dieser Meinung nicht allein zu stehen ? Vielleicht gibt es Männer welche schon länger "Transgender" sind als Du "Frau" bist ? Kann das sein? PS.: Du scheinst ja wirklich alles zu wissen ! |
![]() | 18. April 2010 Wie erziehe ich.......... Liebe Maara, nachdem ich Deine Homepage gelesen habe, keimt in mir der Verdacht, dass Du eigentlich mehr suchst. Kläre das mal mit Deinem jetzigen Mann ab. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Und wenn er bereit ist aus Liebe zu Dir seine Persönlichkeit zu verändern, dann hilf ihm dabei, aber dann ist er in zwei Jahren kein Mann mehr. Das musst Du Dir auch überlegen, denn wenn er sich Dir aus Liebe hingibt, dann hast Du die gesamte Verantwortung für sein Leben übernommen, mit allen Konsequenzen. Das hat aber alles nichts mit Erziehung zu tun. Die steht auf einem anderen Blatt. Erziehung schliesst Strafe mit ein, Entzug dessen, was ihm Spass bereitet, und ihn zwingen das zu tun, was ihm keinen Spass bereitet. Wenn Du dazu Tipps brauchst, dann können wir darüber reden. Rafa |
![]() | 09. Mai 2010 Wie erziehe ich.... Hallo zusammen ! @ jenyver1: Also...ich bezeichne mich immerhin seit ein paar jahren als Transgender. So weit, so gut Und wenn ich soetwas schreibe, dann aus der Erfahrung heraus. Sicherlich benötigen Transgender Unterstützung.....der / die eine mehr und der / die andere etwas weniger. Ich leite das daraus ab, daß Frauen von klein auf mit all den Dingen des weiblichen Lebens groß werden. Aber Männer, die meistens erst viele Jahre später ihre weibliche Seite entdecken, sich das alles erst einmal aneignen müssen. Und die Welt der Frauen ist schier unerschöpflich, nicht nur auf Mode bezogen. Das kennen Männer so nicht. Und deshalb vertrete ich diese Meinung, auch wenn ich damit alleine stehe. Was mein Wissen betrifft....ich bin nun schon etwas älter und habe daher eine dementsprechende Lebenserfahrung. Und...man lernt immer noch....solange man lebt. Zudem bin ich sehr offen und treffe mich mit Leuten, um mich auszutauschen und nicht nur in Foren. Das alles bedeutet nicht, daß meine Meinung die einzig richtige ist.....um Himmels Willen....das wäre schlimm. Nun hoffe ich, die richtige Antwort auf euren Beitrag gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Sabine P.S.: Viel Spaß noch...... |
![]() | 09. Mai 2010 Alles Gute zum Geburtstag Sabine62 Jennys Berndi tippt Ich glaube ich war wohl ein wenig zu frei raus im letzten Beitrag. Entschuldige bitte, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten. Natürlich ist es nicht ohne die Eigenschaften des anderen Geschlechtes zu übernehmen. Und lernen muß "Mann" aber auch "Frau" sein Leben lang. Dieser Prozess hört nie auf. Ich meine nur das Transgender von genau diesen Eigenschaften schon eine gewisse Menge in die Wiege gelegt bekommen haben. Ein DWT outet sich irgendwann als solcher. Ein TV oder Transgender ist einfach so, hat das im Blut. Entsprechend ist er mit Eigenschaften des anderen Geschlechtes ausgestattet ohne etwas dazu getan zu haben. Ich glaube, er outet sich nicht sondern erkennt irgendwann sein inneres "ich" welches aber schon da ist. Mag er diese Seite seines Seins, wird er sie fördern und sich darin weiterentwickeln, mit unter bis zu umwerfender Perfektion! Stellt dies jedoch ein Problem für ihn dar wird er schlimm darunter leiden. Eben weil es keine Modeerscheinung ist ! Einige dieser Probleme sind im Wesen des Menschen verankert, andere, und nicht wenige jedoch liegen im Umfeld des betreffenden. Das größte Problem jedoch wäre wenn der eigene Partner nichts ahnt und dies nicht tolerieren würde. Genau das hat Maara mit Ihren "Sie" auf bemerkenswerte Weise im Griff. Ich weiß ebenfalls wovon ich - BerndiTV - spreche. Denn auch ich lebe mit Jenny genau so, und das seit 22 Jahren. Jenny und Bendi |
![]() | 13. Mai 2010 Lernen eine Frau zu sein Ihr habt beide vollkommen recht, man lernt nie aus, und als Transsexuelle wird man geboren. Viel weibliches kommt einfach so raus, wenn man es für sich voll akzeptiert hat und die Veränderung will. Ich habe über 40 Jahre mehr als Mann gelebt und brauche bei sehr vielem keinerlei Hilfe, aber den einen oder anderen Tipp würde ich dankbar annehmen, weil lange Nägel ungewohnt sind, ungepflegt hässlich aussehen, oder Augenbrauen zupfen oder richtig schminken überhaupt nicht einfach ist. Glücklich darf sich also jemand fühlen, der die Hilfe einer Frau-Geborenen erhalten kann. Aber ich rede ja schon wieder am Thema vorbei, denn das ist ja: Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"? und der Joyclub ist keine Transsexuellen-Plattform. Der Unterschied ist, auf den einschlägigen Plattformen für Transgender habe ich den Eindruck, dass sich da sehr viele ignorante Emanzen rumtreiben, und im Gegensatz zu dieser hier, wird dort nicht tachless geredet, hier redet man freier und offener. Hab Euch alle lieb Rafaela |
![]() | 17. Mai 2010 Wie erziehe ich.... Hallo..allen, die hier geschrieben haben sowie Lesende ! Möchte mich, nachdem ich mich mal eine Zeit lang " dünn " gemacht habe, für die lieben Glückwünsche, Danksagungen sowie Nettigkeiten bedanken Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut @ jenyver1: Ist nicht sooo schlimm, denn mir geht es manchmal auch so, daß mir beim Schreiben schon mal " der Gaul durchgeht " Es hat auch etwas Positives, denn es sorgt dafür, daß noch etwas Feuer in die Diskussion gebracht wird. Wichtig ist, daß man sachlich bleibt, statt schreibende Mitglieder mit Nettigkeiten unterhalb der Gürtellinie bedenkt. Und..was auch manchmal passiert.....man unterschätzt andere....und das ist menschlich. Aber nun wünsche ich allen viel Spaß beim Tippen b.z.w. Diskutieren. Liebe Grüße, Sabine P.S.: Deshalb nun ---> |