![]() | 27. Juli 2011 Ziemlich krasse Geschichte von dir, Celina. Dass sie dir Hormone heimlich reingemischt hat, geht echt zu weit. Aber ich finde es ist immer wieder schön zu hören, dass es Frauen gibt, die Gefallen an einer Feminisierung des Mannes finden und es nicht einfach nur tolerieren. Das gibt es nicht häufig. Aber offenbar gibt es auch Fälle, wo es zu weit geht. So wie in diesem. |
![]() | 30. Juli 2011 Hallo, meine Frau hat mich auch zur Frau gemacht. Wir leben in einer Cuckoldbeziehung. Deshalb meinte meine Frau am Anfang es wäre eine zusätzliche Demütigung für mich. Aber war für mich einfach nur ein schönes Gefühl eine Frauenfrisur zu haben, geschminkt zu sein und Frauensachen zu tragen. Am Anfang machte sie mich nur so zurecht, wenn sie zu ihrem Freund ging. Inzwischen lebe ich privat nur noch so. Wir haben zwar nicht oft Geschlechstverkehr, aber mit meiner Frau im Bett mit Nachthemd zu kuscheln ist einfach schön. Aber um mich richtig als Frau zu fühlen, gehört für mich nun auch dazu, mit einem Mann zu knutschen und zärtlich zu sein. Aber dabei muß ich einen KG tragen. |
![]() | 17. August 2011 Hallo Ich hab auch dem Wunsch...aber es fehlt an Angeboten. Schade das sich meine Vorstellung nicht erfüllen wird. mfg cuckold me Please |
![]() | 18. August 2011 @Cuckold_me Investiere einfach mal etwas Zeit in Dein Profil und in Forumsbeiträge, die Dich und Deine Einstellung darstellen. Sorry, aber mit Jammern wird das eher nichts, sondern mit einem auf sich aufmerksam machen in der Art "ups, der ist ja spannend in seiner Art und Weise zu schreiben..." |
![]() | 17. März 2012 Ich erziehe meinen "Mann" auch seit einiger Zeit um. Beim ihm ist es jedoch so, dass er die Neigung schon seit dem Kindesalter hat. Er lief schon mit 12 in Strumpfhosen und Kleidern rum. Damals - so wie er sagt - natürlich heimlich. Da wir eine Cuckold-Beziehung leben, ich seine Neigung kannte und er auch meistens denkt wie eine Frau, war es gar keine Frage, was wir mit ihm tun können. Er kleidet sich mittlerweile täglich in schöner Wäsche, Kleid, Rock oder Hose und Bluse. Hohe Hacken hat er mittlerweile auch. Es gibt kein Patentrezept zur Umerziehung, schließlich kann er sowieso nie zu einer waschechten Frau werden. Aber man kann ihn immer mehr an das Lebensgefühl heranführen und ihm die Verhaltensweisen näher bringen. Natürlich geht das nur, wenn beide Partner das möchten. Grüße |