Den Mops im Angesicht

30. September 2009
Den Mops im Angesicht

Hallo liebe Freunde der Männerkategorisierungen,

unsere Kolumnistin Sophie Andresky hat sich einmal Gedanken darüber gemacht, was denn die Haustiere der Männerwelt über die Halter aussagen. Die Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/den_mops_im_angesicht.html

Viel SPASS!

In diesem Sinne:
freeman
30. September 2009
herrlich...!!

...trifft voll ins Schwarze...!!
hab mich köstlich amüsiert ;-)))
lg nayane
30. September 2009
:-))

Nur klasse geschrieben. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Lg die Schickeria
30. September 2009
is dat cooollll

geschrieben.....weiter sooooooo *tipp* *tipp* *tipp*
30. September 2009
seicht, seichter, am Seichesten

Wer Tiefgang erwartet hat wird mit Sicherheit enttäuscht! Aber Unterhaltung auf Bildzeitungsniveau ists alle Male.

Angel
30. September 2009

Kampfhundhalter scheiden natürlich sofort aus, und auch Hunde mit einem Kampfgewicht über 80 Kilo: fellgewordene, sabbernde Verkörperungen eines winzig kleinen, zitternden Herrchen-Egos.

Es gab nichts was bei Singelfrauen mehr Aufmerksamkeit erregte, als meinen Hund, der sein Leben lang mit der Müdigkeit kämpfte.
30. September 2009

finds mal wieder klasse....*smile*
30. September 2009
Herr ...

... lich. *lol*
30. September 2009

Sehr unterhaltsam und vielleicht mit mehr Wahrheit dahinter, als man erst denken mag *g*
30. September 2009

Grins...habe herrlichst geschmunzelt über diesen Beitrag *spitze*

Na wie gut, das mein attraktiver Tierdoc in Wirklichkeit eine Ärztin mittleren Alters ist und ich somit keine Gedanken an Harnröhrenzepter verschwenden muß *autsch*

Auch ist mir noch kein potentieller Partner im Wartezimmer untergekommen, eigentlich warten dort immer nur Frauen *schiefguck*
Was mich jetzt ja zur Annahme verleitet, das, wenn ein Mann mit seinem Tier zur Ärztin geht, er definitiv Single sein muß...andernfalls würde nämlich das Frauchen mit dem Tier gehen...
So scheint es hier bei uns zumindest...

weil Männer-Kategorisierungen alle Quatsch sind und man sie probeficken muss, um herauszufinden, ob sie eine Partnerin wollen oder nur ein weiteres Haustier.
*mrgreen* na denn: gut F*** !!!
30. September 2009
Probefi..en ???

Ich wußte bisher gar nicht, dass ihr Frauen sowas mit uns macht *fiesgrins* ...... bin an Boden zerstört......und ICH dachte immer......

aber 'n interessanter Ansatz *g* !

Dieses neu erworbene Wissen werde ich beim nächsten "Vollkontakt" im Hinterkopf behalten.

Obwohl.....vielleicht sitze ich hinter her wieder weinend am Fenster um zu verarbeiten, dass ich gerade....

...Probegefi..t wurde ......

Die Welt ist böse!

*zwinker*
30. September 2009

auf den Kopf patscht und das Fell zurückzieht bis man das Oberlid sieht *haumichwech*

ein suuuuper Artikel,hab mich wunderbar gekringelt
30. September 2009

Die Welt ist böse!
Das sangen schon die Fanta4: Die Welt ist schlecht !!
*mrgreen*
30. September 2009
Wie war das mit Katzenhaltern?

Alleine um ins Bett zu kommen, müssen Sie Umwege gehen! *katze*
Wenn die Katze ein Nickerchen hält, bitte nicht stören.
Wie war das mit Katzenhaltern?
30. September 2009
Mal wieder sehr gelungen,

*smile*, besonders gut kommt bei mir als "Betroffener" die Einschätzung von Meerschweinhaltern als

" (...) witzig oder einfach nur irre. (...)"

an. *mrgreen* Kommt hin! Davon abgesehen sind "Godzilla" und "Mussolini" schweinegeile Namen für die Fellwürste, hab mich halb hingelegt...
Gefällt mir jedes mal besser, die Kolumne!
LG von der "Sie"...

Mehr zu Den Mops im Angesicht

• Den Mops im Angesicht

Unsere Kolumnistin hat das Warte- zimmer ihres Tierarztes als ideales Männerjagdrevier entdeckt.
  • Gedanken - Texte - Emotionen II

Teil I ( wurde wegen Überfüllung geschlossen! Hier nun Teil II für eure Gedanken, Texte und Emotionen!
  • Erste Gedanken am Morgen

Ihr Lieben Ich mache es ganz kurz! Man wird Morgens wach und welche allerersten Gedanken habt ihr Morgens?
  • Der Mops

Ich bin zwar noch kein Mopsbesitzer, aber ich denke irgendwann würd ich gerne so ne kleine freche Knautschnase besitzen.
  • Dominant und Spass dabei?

Ich mache mir so meine Gedanken, ob meine devoten Neigungen dem allgemeinen Trent entspricht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!