![]() | 30. September 2009 Den Mops im Angesicht Hallo liebe Freunde der Männerkategorisierungen, unsere Kolumnistin Sophie Andresky hat sich einmal Gedanken darüber gemacht, was denn die Haustiere der Männerwelt über die Halter aussagen. Die Ergebnisse findet ihr hier: http://www.joyclub.de/magazin/den_mops_im_angesicht.html Viel SPASS! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 30. September 2009 herrlich...!! ...trifft voll ins Schwarze...!! hab mich köstlich amüsiert ;-))) lg nayane |
![]() | 30. September 2009 :-)) Nur klasse geschrieben. Lg die Schickeria |
![]() | 30. September 2009 is dat cooollll geschrieben.....weiter sooooooo |
![]() | 30. September 2009 seicht, seichter, am Seichesten Wer Tiefgang erwartet hat wird mit Sicherheit enttäuscht! Aber Unterhaltung auf Bildzeitungsniveau ists alle Male. Angel |
![]() | 30. September 2009 Kampfhundhalter scheiden natürlich sofort aus, und auch Hunde mit einem Kampfgewicht über 80 Kilo: fellgewordene, sabbernde Verkörperungen eines winzig kleinen, zitternden Herrchen-Egos. Es gab nichts was bei Singelfrauen mehr Aufmerksamkeit erregte, als meinen Hund, der sein Leben lang mit der Müdigkeit kämpfte. |
![]() | 30. September 2009 finds mal wieder klasse.... |
![]() | 30. September 2009 Herr ... ... lich. |
![]() | 30. September 2009 Sehr unterhaltsam und vielleicht mit mehr Wahrheit dahinter, als man erst denken mag |
![]() | 30. September 2009 Grins...habe herrlichst geschmunzelt über diesen Beitrag Na wie gut, das mein attraktiver Tierdoc in Wirklichkeit eine Ärztin mittleren Alters ist und ich somit keine Gedanken an Harnröhrenzepter verschwenden muß Auch ist mir noch kein potentieller Partner im Wartezimmer untergekommen, eigentlich warten dort immer nur Frauen Was mich jetzt ja zur Annahme verleitet, das, wenn ein Mann mit seinem Tier zur Ärztin geht, er definitiv Single sein muß...andernfalls würde nämlich das Frauchen mit dem Tier gehen... So scheint es hier bei uns zumindest... weil Männer-Kategorisierungen alle Quatsch sind und man sie probeficken muss, um herauszufinden, ob sie eine Partnerin wollen oder nur ein weiteres Haustier. |
![]() | 30. September 2009 Probefi..en ??? Ich wußte bisher gar nicht, dass ihr Frauen sowas mit uns macht aber 'n interessanter Ansatz Dieses neu erworbene Wissen werde ich beim nächsten "Vollkontakt" im Hinterkopf behalten. Obwohl.....vielleicht sitze ich hinter her wieder weinend am Fenster um zu verarbeiten, dass ich gerade.... ...Probegefi..t wurde ...... Die Welt ist böse! |
![]() | 30. September 2009 auf den Kopf patscht und das Fell zurückzieht bis man das Oberlid sieht ein suuuuper Artikel,hab mich wunderbar gekringelt |
![]() | 30. September 2009 Die Welt ist böse! Das sangen schon die Fanta4: Die Welt ist schlecht !! |
![]() | 30. September 2009 Wie war das mit Katzenhaltern? |
![]() | 30. September 2009 Mal wieder sehr gelungen, " (...) witzig oder einfach nur irre. (...)" an. Gefällt mir jedes mal besser, die Kolumne! LG von der "Sie"... |