angst vorm Anal sex

Er zwingt mich nicht dazu. aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst...
Forum Startseite » Sex Forum » angst vorm Anal sex

29. September 2009 Link zum BeitragClubMail

angst vorm Anal sex

Hi ich habe einen ganz lieben mann der steht auf analsex aber streube mich noch dagegen da ich noch kein hatte . Er zwingt mich nicht dazu .aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst davor das was passieren kann . Wer kann mir sagen wie man seine angst da verlieren kann . Wir haben es schon mal versucht aber es war ein ganz komisches gefühl.

lg steffi *snief2*
30. September 2009 Link zum BeitragClubMail

..wenn

Dir dabei nicht wohl ist,laß es sein!

Wenn du es wirklich magst, aus Verlangen es mal zu Probieren dann ninn dir Zeit redet darüber. Fangt mir Po Massagen an dann mal ein Finger und so. Immer mit Gleitgel und nie zu viel verlangen. Zeit nehmen. Aber wenn du ein unwohl sein dabei empfinden tust, sorry dann lass es. Mache nichts was du nicht magst und schon garnicht dem Partner zu liebe.

probier´s ...

... doch erst mal allein. Mit Fingern und Spielzeug.

Ich glaube gerade solche Sachen, sollte man erstmal "ungestört" versuchen.
Wenn man dann ein bißchen Körpergefühl hat, kann´s auch mit dem Partner weiter gehen...

So vermeidet man vorallem, daß es unangenehm oder schmerzhaft wird.

Viel Glück

Weitseher

Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Zum einen solltest Du nie irgendwas tun, bei dem Du Dich nicht wohl fühlst oder was Dir selbst keinen Spaß macht. Und beim Thema anal scheiden sich die Geister. Ich kenne Frauen, die lieben es und natürlich auch Frauen, für die diese Art sexueller Stimulation wenig reizvoll ist. Schließlich ist es auch ein Kopf-Thema. Wenn dieses "Neuland" Dich reizt, dann versuch für Dich herauszufinden, wie Du Dich am besten entspannen kannst und sei bei diesen Selbstversuchen schön vorsichtig... eins kann ich Dir verraten, gefällt Dir, was Du erlebtst, wirst Du es mit ihm noch viel mehr genießen können. Wichtig sind allein Zeit nehmen und langsam beginnen. Am besten durch vorsichtiges vordehnen... erst mit einem Finger, dann zwei... Viel Spaß dabei!!! *zwinker*

Wenn Dein Partner einfühlsam genug ist, wird er Deine Ängste verstehen und Dir Zeit geben.
Wir hier schon viele geschrieben haben, es muß langsam und vor allem mit Gleitcreme passieren.
Anal ist einfach eine extreme Kopf und Körpersache, wenn ich mich nicht 100% entspannen kann , dann geht es auch nicht.

Setzte dich nicht unter Druck, sondern lass es langsam auf Dich zukommen *knuddel*

Da wo was rausgeht geht auch was rein

Deine Angst entsteht vielleicht durch die Vorstellung, es könnte was verletzt werden. Das könnte auch passieren, wenn dein Partner einfach so eindringen würde, ohne dich vorbereitet zu haben.

1. viel Vaseline benutzen
2. mit einem Finger eindringen und ihn in alle Richtungen bewegen (also nicht nur rein raus)
3. mit 2 Fingern dasselbe tun

Dein Partner sollte darauf achten, dass du entspannt bist und das Gefühl genießen kannst.( Der Daumen ist frei für die Massage an der Klit).

Und immer auf genug Vaseline achten!
4. 3. Finger dazu nehmen
Wenn du es genießen kannst, könnte auch ein Vibrator eingeführt werden.
Dehnen ist die beste Methode die ich kenne, damit es keine Verletzungen gibt.
Außerdem ist dieses Vorspiel sehr lustvoll.

Ich wünsche dir/ euch viel Spaß *wink*

Hallo

ja diese Angst hatte ich auch!

Diese verflog ganz schnell, man muss sich sozusagen fallen lassen damit du ganz entspannt bist.
Vordehnen und viel Gleitgel, sicher ist es gewöhnungsbedürftig aber du wirst sehen bald ist es ein geiles Gefühl.
Kannst es ja vorher auch mit einen Vibrator hinter probieren!

Lg sie

Zusätzlich zu dem was schon geschrieben wurde...
Ich empfinde es als viel schöner, wenn wir nicht mit anal beginnen, sondern wenn ich zuvor schon richtig gierig gemacht wurde.

Sei es nun durch Klit-Massage, vaginale Stimulation etc. je nach dem, was dich so richtig schön geil macht.

Dann bist du einfach vorher schon entspannter...

rubia

Nicht so schlimm

kann ich nur sagen meine frau hats mittlerweile bei mir auch ausprobiert und ist wenn man entspannt ist echt gut
stef

Es ist ein schönes Gefühl. Wie schon beschrieben viel Gleitcreme benutzen und erst fingern wenn du dabei deine klit massierst ist es einfach ein super geiles Gefühl. Probiert es einfach mal aus.Entspanntheit ist ganz wichtig dabei sonst funktioniert es nicht.
Sollte es dir nicht gefallen abbrechen und irgendwann einmal wieder probieren.
Strippi
30. September 2009 Link zum Beitrag

Ich hatte einmal eine fürchterliche Erfahrung mit Analsex gemacht und mir geschworen, nie wieder. Erst mein jetziger Partner hat mich wieder spielerisch darangeführt und heute gehörts einfach dazu und macht mir selbst ne Menge Spass.

Denke der Partner sollte sehr viel Feingefühl besitzen. Ist man ein eingespieltes Team klappt alles. Und es muß beiden Spaß machen und gefallen.

DAnke

für die netten Antworten und werde euren rat an nehmen und es langsam angehen lassen . Mein mann akzeptiert das wenn ich noch zeit brauche und er würde mich auch nicht dazu drängen . Vielen lieben dank nochmals

lg steffi
Strippi
30. September 2009 Link zum Beitrag

Gern geschehen Steffi und viel Spass

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.

anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?

Analverkehr - Hämorrhoiden

Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber Angst vor Hämorrhoiden.

Erfahrungen mit Anal-Sprays *zum entspannen*

Ich suche ein gutes Mittel, was den Analverkehr für "Sie" leichter und angenehmer macht.

Interessante Gruppen zum Thema:
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
OutdoorsexOutdoorsex
Allgemein
SexspielzeugSexspielzeug
Allgemein