angst vorm Anal sex

Er zwingt mich nicht dazu. aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst...

01. Februar 2010

Laß Dir Zeit. Ich war anfangs auch kein Freund von Analsex. Mitlerweile finde ich es richtig heiß und möchte es nicht mehr missen.
Wenn Du aber bedenken hast lass es lieber sein und taste Dich da ganz langsam ran.
07. Februar 2010
Dank JC mag Sie es jetzt

Hallo heute möchte ich(Mann) mal meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben.

Seid meine Süße sich hier mal etwas durchgelsen hat und und sich mmit anderen ausgetauscht hat, seid dem habe ich das Vergnügen auch ihren Po verwöhnen zu dürfen. Und das war nicht nur eine einmalige Sache . Ganz im gegenteil Sie fährt da total drauf ab, eine winzige berührung ihrer hintertür und Sie ist sofort voll auf Touren.

Ich kann mich eigentlich bei der JC Community nur bedanken, wir haben hier schon viele neue Sachen entdeckt und auch Probiert.

Es ist schön hier sein zu dürfen.

LG
Hotandsweet
09. Februar 2010

also ich (sie) muß auch sagen ich hatte am anfang auch angst vor dem ersten mal analsex, allein wegen den schmerzen und so. was man halt auch so über all ließt oder hört.
aber jetzt mit meinem liebsten er weiß genau wie er es machen muß und ich steh da jetzt total drauf und ich bin bis jetzt auch jedes mal zum höhepunkt gekommen. kann nur jedem raten sich wirklich zeit dafür zu nehmen und es langsam angehen. was auch sehr wichtig ist, wennman gleitgel dazu nimmt dann tuts auch nicht so weh hab ich festgestellt.
11. Februar 2010

Ich hatte auch erst eine heiden Angst davor. Aber mein Lord hat mich ganz sanft darauf vorbereitet indem er viel Gleitgel oder Öl nahm und erst mit den Fingern und später einem kleinen Analplug vorgearbeitet hat. Das hab ich dann auch noch weiter gemacht und beim allerersten al ganz eetwas gezogen. Aber danach war es wundervoll das Gefühl. Ich kann dir nur raten dir Zeit zu lassen und behutsam und langsam damit anzufangen.

Und wenn es soweit ist, drück etwas gegen wenn er eindringen will. Dann öffnet sich dein Muskel etwas und es tut nicht mehr soooo dolle weh
11. Februar 2010

Also erst mal würd ich sagen angst bekämpfen *zwinker* , denn wenns weh tun sollte kann man es ja immernoch abbrechen. Aber wenn man angst hat verkrampft man sich und das wäre für analsex nicht so förderlich. Ich empfehle viel vertrauen in den partner und ganz ganz viel Gleitgel. Wenn man viel Gleitgel benutzt tut es nicht die spur weh . *g*
Achja vielleicht ist es auch gut wenn du seinen Penis selbst einführst und ihm auch mitteilst ob er schneller werden kann oder ob er sein tempo verringern soll.

lg
11. Februar 2010

Selber einführen oder evt. auch gleich selber die Führung übernehmen und die Reiterstellung wählen. Allerdings sollte man da wohl auch gleich zu sagen, dass es sich wohl je nach Stellung extrem unterschiedlich anfühlen kann. Das heißt: wenn eine nicht gefällt, dann auch einfach mal eine andere ausprobieren.

Cherie, "bisschen dirty" nice *zwinker* Schade nur, dass es dadurch ein wenig unscharf ist O:)
11. Februar 2010
Langsam rantasten...

Angst braucht man, glaube ich, überhaupt keine zu haben. Entspannt und gut vorbereitet sind die Schmerzen - wenn überhaupt - minimal. Es ist allerdings natürlich völlig unterschiedlich, ob man Analsex dann als angenehm empfindet.
Ich persönlich habe länger gebraucht, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, und für mich selbst zu entscheiden, ob ich es mag oder nicht. (Ich mag es. *g*)
Vielleicht kannst du ja erstmal alleine ausprobieren. Dann ist es auch nicht mehr völlig unbekannt und vielleicht kannst du dem dann etwas entspannter gegenüber stehen. Ihr könnt ja auch allmählich beginnen, anale Spielereien in euer Sexleben miteinzubringen.
Und wie von vielen bereits angemerkt: Abbrechen kann man dann immer noch.
12. September 2010
analsex

wie mein vorredner auch schon schrieb abbrechen könnt ihr immer. Nehmt euch zeit und plant nich dann geht es eher in die hose.
Ich wünsche euch viel erfolg bei eueren vorhaben.
12. September 2010
sorry

aber bei diesem text " aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst davor das was passieren kann . Wer kann mir sagen wie man seine angst da verlieren kann . Wir haben es schon mal versucht aber es war ein ganz komisches gefühl. " frage ich mich einfach nur noch, ob manche tippen ohne zu wissen WAS sie da tippen *g* Zur Erklärung : wenn du es schon mal probiert hast und es komisch war wieso die Frage danach, was passieren kann, außer der Tatsache, dass es wieder komisch wäre ??? nur noch gruslig !
20. Juli 2011
zum testen

ob es dir anal gefällt kann man in der apothelke einen analdehner mit einer dazupassenden creme kaufen. (Diese kann auch vom Arzt wegen analprobleme verschrieben werden). Nach dem Stuhlgg. waschen und eincremen. Den Analdehner jeden Tag etwas weiter einführen und nach allen Seiten bewegen, nicht nur rein und raus. Dann bekommst du ein Gefühl für deinen partner. Findest du gefallen daran und willst es auch dass dein partner dich hinten beglückt, dann nehmt euch viel zeit und creme und beim ersten mal öffne mit dem analdehner vorher deinen anus dies kann auch dein partner machen und lass anschließend sein bestes stück behutsam rein. viel spass
20. Juli 2011

Also ich mag das vielbeschworene Vordehnen garnicht. Ich mag es schlicht nicht, mit den Fingern oder einem Toy im Rektum rumgestochert zu bekommen.

Und auch Analingus mag ich weder Aktiv noch Passiv.

Ich kann nur sagen, Entspannung ist das Wichtigste. Viel Gleitgel, vorher ordentlich rummachen, damit man auch richtig heiß ist - von 0 auf Anal können vielleicht die Profis, das ist aber kein Anspruch den ich erfüllen möchte. Ich mache es ja nicht ihmzuliebe, sondern weil wir es in dem Moment beide wollen und beide etwas davon haben sollen.

Dann eine entspannte Haltung einnehmen - Doggy geht meist ganz gut, generell habe ich die Erfahrung gemacht dass es vornübergebeugt entspannter ist im Rektum.

Und dann eben langsam und vorsichtig vorgehen.
Wenn s doch mal etwas mehr schmerzt, wieder rausziehen, und erstmal weiterkuscheln. Wenn die Lust noch da ist kann man es auch nochmal vorsichtig probieren, nachdem sich alles wieder beruhigt hat, bloß nicht unter Druck setzen.

Es gibt ja keinen Zeitplan (hoffentlich!) - wenn es halt nix wird mit dem AV, probiert man s wann anders!

Anm: Meine Korrekturtaste und mein Apostroph gehen nicht mehr. :[
20. Juli 2011
angst vorm Anal sex

Hallo, Angst muss man nicht haben, wenn man den Analverkehr mit der nötigen Behutsamkeit und Rücksicht sorgfältig vorbereitet und dann ausführt. Natürlich ist es so, wie bei allen neuen Sachen, die man ausprobiert, weil man eben neugierig ist aber von dem einen oder anderen hat man vielleicht die eine oder andere schlechte Erfahrung mitgeteilt bekommen. Man weiß ja kaum, was auf einen zukommt. Aber diese schlechten Erfahrungen sind wohl nahezu immer auf mangelende Geduld und mangelnde Vorbereitung zurückzuführen. Also wer seinen Partner damit überfällt etwa nach dem Motto und heute möchte ich Dich mal anal nehmen, hat oft schon verloren. Vorher über den Wunsch zu sprechen, ist sicherlich nicht der falsche Weg. Wenn der andere Teil ablehnt, ist erst mal Schluss. Will man das neue, ungewohnte probieren, muss man mit ganz viel Geduld an die Sache rangehen. Ohne größtmögliche Entspannung geht es überhaupt nicht. Erzwingen kann und darf man hier überhaupt nichts. Helfen kann sicherlich die Vorbereitung mit einem Analplug, und ohne ein gutes Gleitmittel ist es überhaupt schwer vorstellbar.
Meine Frau und ich und haben so gelernt, die analen Freuden voll zu genießen ohne Angst und Schmerzen. Es geht und es kann auch dauern, aber wenn dann eines Tages alles stimmt, ist es eine unglaublich lustvolle Erfahrung, die man dann nicht mehr missen will.
Wir mussten erst mal 50 werden.

LG
20. Juli 2011

Es gibt ja keinen Zeitplan (hoffentlich!) - wenn es halt nix wird mit dem AV, probiert man s wann anders

Grade das ist ganz wichtig!Sich bloss nicht unter Druck setzen lassen..entweder es klappt mit viel Geduld oder nicht,dann soll es eben nicht sein
und AV ist ja auch kein must have.

Und sorry aber der Spruch:
"wo was raus geht ,geht auch was rein!"
finde ich Zusammenhang betreffs AV daneben,denn auch wenn viele der Meinung sind,das wäre Blödsinn,
aber es gibt Menschen wo AV einfach nicht möglich ist!
20. Juli 2011
...

Wir haben es schon mal versucht aber es war ein ganz komisches gefühl.

das Gefühl wird immer besser, trainiere deinen Muskel, bzw mach dich mal selbst auf Erkundungstour damit du auch weist wie dein Muskel funktioniert bzw was geil ist welche Gefühl!.
Analsex muss auch erlernt werden, wie Radfahren *g*

Mehr zu angst vorm Anal sex

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.
  • Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(

Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an euch stellen kann und ich würde mich freuen wenn…
  • anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?
  • Analverkehr - Hämorrhoiden

Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber Angst vor Hämorrhoiden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!