angst vorm Anal sex

Er zwingt mich nicht dazu. aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst...
Forum Startseite » Sex Forum » angst vorm Anal sex

01. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Laß Dir Zeit. Ich war anfangs auch kein Freund von Analsex. Mitlerweile finde ich es richtig heiß und möchte es nicht mehr missen.
Wenn Du aber bedenken hast lass es lieber sein und taste Dich da ganz langsam ran.
07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Dank JC mag Sie es jetzt

Hallo heute möchte ich(Mann) mal meinen Beitrag zu diesem Thema abgeben.

Seid meine Süße sich hier mal etwas durchgelsen hat und und sich mmit anderen ausgetauscht hat, seid dem habe ich das Vergnügen auch ihren Po verwöhnen zu dürfen. Und das war nicht nur eine einmalige Sache . Ganz im gegenteil Sie fährt da total drauf ab, eine winzige berührung ihrer hintertür und Sie ist sofort voll auf Touren.

Ich kann mich eigentlich bei der JC Community nur bedanken, wir haben hier schon viele neue Sachen entdeckt und auch Probiert.

Es ist schön hier sein zu dürfen.

LG
Hotandsweet
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

also ich (sie) muß auch sagen ich hatte am anfang auch angst vor dem ersten mal analsex, allein wegen den schmerzen und so. was man halt auch so über all ließt oder hört.
aber jetzt mit meinem liebsten er weiß genau wie er es machen muß und ich steh da jetzt total drauf und ich bin bis jetzt auch jedes mal zum höhepunkt gekommen. kann nur jedem raten sich wirklich zeit dafür zu nehmen und es langsam angehen. was auch sehr wichtig ist, wennman gleitgel dazu nimmt dann tuts auch nicht so weh hab ich festgestellt.
11. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich hatte auch erst eine heiden Angst davor. Aber mein Lord hat mich ganz sanft darauf vorbereitet indem er viel Gleitgel oder Öl nahm und erst mit den Fingern und später einem kleinen Analplug vorgearbeitet hat. Das hab ich dann auch noch weiter gemacht und beim allerersten al ganz eetwas gezogen. Aber danach war es wundervoll das Gefühl. Ich kann dir nur raten dir Zeit zu lassen und behutsam und langsam damit anzufangen.

Und wenn es soweit ist, drück etwas gegen wenn er eindringen will. Dann öffnet sich dein Muskel etwas und es tut nicht mehr soooo dolle weh

Also erst mal würd ich sagen angst bekämpfen *zwinker* , denn wenns weh tun sollte kann man es ja immernoch abbrechen. Aber wenn man angst hat verkrampft man sich und das wäre für analsex nicht so förderlich. Ich empfehle viel vertrauen in den partner und ganz ganz viel Gleitgel. Wenn man viel Gleitgel benutzt tut es nicht die spur weh . *g*
Achja vielleicht ist es auch gut wenn du seinen Penis selbst einführst und ihm auch mitteilst ob er schneller werden kann oder ob er sein tempo verringern soll.

lg

Selber einführen oder evt. auch gleich selber die Führung übernehmen und die Reiterstellung wählen. Allerdings sollte man da wohl auch gleich zu sagen, dass es sich wohl je nach Stellung extrem unterschiedlich anfühlen kann. Das heißt: wenn eine nicht gefällt, dann auch einfach mal eine andere ausprobieren.

Cherie, "bisschen dirty" nice *zwinker* Schade nur, dass es dadurch ein wenig unscharf ist O:)

Langsam rantasten...

Angst braucht man, glaube ich, überhaupt keine zu haben. Entspannt und gut vorbereitet sind die Schmerzen - wenn überhaupt - minimal. Es ist allerdings natürlich völlig unterschiedlich, ob man Analsex dann als angenehm empfindet.
Ich persönlich habe länger gebraucht, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, und für mich selbst zu entscheiden, ob ich es mag oder nicht. (Ich mag es. *g*)
Vielleicht kannst du ja erstmal alleine ausprobieren. Dann ist es auch nicht mehr völlig unbekannt und vielleicht kannst du dem dann etwas entspannter gegenüber stehen. Ihr könnt ja auch allmählich beginnen, anale Spielereien in euer Sexleben miteinzubringen.
Und wie von vielen bereits angemerkt: Abbrechen kann man dann immer noch.

Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.

anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?

Erster Analverkehr mit Mann

Habe ein Problem. Kann mir jemand sagen wie es ist wenn man das erste mal Analverkehr mit einem Mann hat? Tut das weh?

Analverkehr - Hämorrhoiden

Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber Angst vor Hämorrhoiden.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein