angst vorm Anal sex

Er zwingt mich nicht dazu. aber ich möchte gerne die erfahrung machen wie das gefühl ist aber ich habe ein wenig angst...

30. September 2009
danke

denn werden wir haben ..

bis dann

lg Steffi *blumenschenk*
30. September 2009

wünsche dir oder Euch auch viel Spaß und ein schönes Vergnügen.
Du wirst es nicht bereuen.
Liebe Grüße Mausi
01. Oktober 2009
... meine Erfahrung !

... ich hatte mir viel zeit damit gelassen.

Über ein paar Wochen hinweg hatte mein damaliger Freund und ich es regelmäßig immer wieder probiert.
Anfangs nur das "Poloch" massiert zb. mit seinem Glied, irgendwann mit ein wenig Druck, dann mit verstärktem Druck und leichten eindringen mit der Spitze des Gliedes.

So hatte es seinen lauf genommen, bis er irgendwann ganz drinne war.

Ich denke dazu ist auch die Regel Nummer 1: Vertrauen.
01. Oktober 2009
Gaaanz entspannen

Moin,

wie man die Angst nehmen kann --> keine Ahnung....

ABER:

Ich denke, ganz entspannt, zunächst vielleicht mit kleinen Spielzeugen... könnte man sich ja an das Thema herantasten.

Und für ordentlich Geschmeidigkeit sorgen.

Wenn es letztlich nicht dein Ding ist, solltest du darauf verzichten.

Grüße

Bodfried
01. Oktober 2009
Langsam

Hatten wir auch sie hatte auch angst aber wenn man es langsam angeht und zertlich geht es und nicht gleich voll rein ramen denn war es auch wohl das letzte mal das man das machen durft

LG
GeileEhePaar
01. Oktober 2009
ich denke,

viele haben auch Angst,das was dabei " daneben" geht,dem kann man durch eine vorherige gründliche Darmspülung aber vorbeugen,dann ist man,denke ich,auch weitaus weniger verkrampft,als wenn man dauernd im Hinterstübchen hat,es könne "peinlich" werden.
02. Oktober 2009
Mögen

Wie so viele schon gesagt haben,langsam angehen viel zeit lassen und vor allem entspannt sein.

Keinen streß damit machen und es im Liebesspiel immer mal wieder mit einbauen.

Meine Liebe hatte auch keinerlei erfahrung damit,war aber und ist es noch für alles neue offen.

Nun mag sie es und genießt es wenn wir es Anal machen.

Hat aber auch lange gedauert bis es so gelaufen ist wie es heute läuft.

Vertrauen zum Partner das er nichts macht was er nicht machen soll ist das A u O.

Wünsche dir viel Erfolg dabei und lass es langsam angehen,auch wenn der Wunsch es entlich zu machen noch so groß ist.

L.G.Mur
02. Oktober 2009
:-))) Männer

ich hatte mit 20 jahren einen neuen schatz (ein paar jahre älter) und nach einiger hatte ich lust mal anal zu probieren. hatte bis dahin noch nie analsex gehabt. nun, ich nahm meinen mut zusammen und fragte sie. sie darauf, klar doch mein schatz machen wir, aber einen moment bitte. sie verschwand im badezimmer und kam mit einem eher dünnen dildo zurück. aha, dachte ich, zuerst mit diesem ding vorbereiten. weit gefehlt, sie sagte, sobald wir dieses ding bei dir drin haben, kannst du mich anal nehmen. ich schaute sie verzweifelt an, darauf sie: da musst du durch! sonst gibts kein anal! smile, ihr könnt euch vorstellen, dass ich danach, wenn es um anal ging immer mit dem nötigen fingerspitzen gefühl vorging! der angenehme nebeneffekt war, dass ich die gefühle einer stimmulierten prostata kennen lernte.
gruss aus der CH
02. Oktober 2009
meine erfahrung

ich habs immer mal wieder probieren wollen. leider scheiterte es viele jahre wegen der schmerzen und ich dachte halt, dann eben nicht. dann scheints eben nicht meins zu sein.
dann hatte ich einen partner, wo von anfang an ein geniales vertrauen da war und er auch sehr sensitiv war. als wir uns vorher darüber unterhielten, ob auch anal in frage käme, sagte ich nur, dass ich zwar lust hätte, das bei mir aber nicht ginge. versuchen wollten wir es aber trotzdem. und siehe da, es kam nicht mal der gedanke auf, dass es wieder schmerzen bereiten könnte. und es war einfach nur toll. er sagte anschließend nur grinsend: du hast ja gelogen.....
ich denke, es muss halt auch ein partner sein, wo man sich richtig fallen lassen kann. dann ist oft mehr möglich als man denkt...
02. Oktober 2009

naja, ihr seid doch zusammen, da brauchst du keine angst haben, dass dich dein mann der länge nach auseinander reißt, der will dich doch am nächsten tag wieder sehen. vorsichtig gemacht tut das nicht weh. ob es schön ist, ist geschmackssache.
02. Oktober 2009
@jcs

ich habs viele jahre auch vorsichtig versucht und trotzdem waren unheimliche schmerzen da. mit vorsicht und gleitgel allein funktionierts leider auch nicht unbedingt problemlos...
02. Oktober 2009
@stella

aber er hat doch (hoffentlich) wieder aufgehört, wenn du lautstark geschrieen hast!? also mit gewalt und ohne rücksicht auf verluste ist sowas natürlich völlig unerträglich, und männern, die einem das zumuten, sollte frau natürlich aus dem weg gehen. aber in langsamer zentimeterarbeit tut das nicht weh.
03. Oktober 2009
@jcs

keine bange, sobald die schmerzen da waren, hat er natürlich aufgehört. aber wir habens halt auch immer wieder versucht, leider erfolglos. glaub mir, auch mit wirklich vorsichtiger zentimeterarbeit hatte ich tierische schmerzen und es war nix mehr möglich. jedes mal...
bis ich einen neuen partner hatte, der mich eines besseren belehrt hatte. es geht tatsächlich ohne schmerzen...
03. Oktober 2009
@stella

das ist schon seltsam, dass die gleiche sache beim einen weh tut, beim anderen nicht, muss was psychisches sein... naja, wir frauen sind eben so, beim einen sind wir psychisch so verfasst, dass wir ihn reinlassen können, beim anderen nicht. ich kenn das, bin ja auch eine frau *zwinker* gilt aber glaube ich nicht nur für anal
03. Oktober 2009

du solltst sehr entspannt, locker sein und dein partner vertrauen!!!

Mehr zu angst vorm Anal sex

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...

Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir Analerotik gehoert in unserem Sexleben absolut dazu.
  • Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(

Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an euch stellen kann und ich würde mich freuen wenn…
  • anal sex ?

Sie. Wie ist das denn mit anal sex, macht das Männer an? Was kann man dagegen machen das es nicht weh tut?
  • Analverkehr - Hämorrhoiden

Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber Angst vor Hämorrhoiden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!