![]() | 28. September 2009 Phantasy-works |
![]() | 29. September 2009 hey struwelhexe, schöne Ausschnitt und Bildaufteilung .... und die Farben sind klasse Klasse Arbeit, gefällt mir! lg Jack |
![]() | 29. September 2009 |
![]() | 29. September 2009 Klasse Dein Talent hast Du unter Beweis gestellt und da kann man wirklich nur eins sagen: Wirklich Klasse! Lg. Heinz |
![]() | 29. September 2009 Vielen Dank Heinz, das freut mich gerade sehr......... lieben Gruß Anja |
![]() | 29. September 2009 Selbststudium Liebe Anja, hast Du ein Studium in Grafik absolviert oder eigenes Studium-die Kohlezeichnung ist ebenfalls Klasse. Lg. Heinz |
![]() | 29. September 2009 Alle Achtung... bist ja ein Naturtalent...ich muß feststellen daß Du aus meiner Geburtsstadt kommst bzw.wohnst...ich werde Dich mal persönlich anschreiben oder besser meine Freundschaft anbieten.. Lg. Heinz |
![]() | 29. September 2009 mir gefällt von den arbeiten der männliche torso am besten.. eigentlich erstaunlich da ich ja ein freund der weiblichen form bin.. aber da steckt durch die stricheltechnick soviel dynamik drin. die anderen mag ich auch, aber das sticht für mich einfach heraus. schön! |
![]() | 30. September 2009 hallo Anja wirklich ganz tolle Arbeiten, die Kohlezeichnungen haben es mir besonders angetan viele Grüße Dirk |
![]() | 01. Oktober 2009 Hey, Anja! Selbst beigebracht? Wow! Tolle Tiefe in den Kohlebildern - kommen echt super rüber deine Bilder! Weiter so! |
![]() | 03. Oktober 2009 Daumen hoch! Also, bei dem ersten Bild war ich schon versucht den Thread zu verlassen, das bild hatte mir zu wenig Aussagekraft.. Dann habe ich doch mal der neugier nachgegeben und wollte sehen was die anderen so geschrieben haben. So bin ich dann über die Bilder danach gestolpert. Der Frauenakt in Aquarell ist schon um klassen besser, aber erst die Kohlezeichnungen überragen dann alles. Spitze Gefühl für Formen und Licht&Schatten! Weiter so!!!! Den anderen Betrachtern hier noch viel Spaß mit den Bildern, servvas die Buam, Busserln den Maderln. Uwe |
![]() | 03. Oktober 2009 Das Kompliment geht ja mal runter wie Butter, Uwe. Vielen Dank dafür. Lieben Gruß Anja |