![]() | 13. Oktober 2009 Mach weiter! Hallo Anja, Deine Kohlebilder, vor allem die Rückenansicht sind sehr gelungen. Die Schattenwürfe sind wirklich sehr gut. Mach unbedingt weiter. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von Dir zu sehen bekommen! LG |
![]() | 13. Oktober 2009 Vielen Dank, dein Kompliment reizt ja gerade dazu ein neues Bild zu schaffen...........ich werde weitermachen Das Neue kommt auch wieder rein, versprochen!!!!!!! Lieben Gruß Anja |
![]() | 14. Oktober 2009 hi auf jeden Fall weitermachen dein Bilder gefallen mir sehr gut freue mich schon auf das nächste |
![]() | 15. Oktober 2009 sehr sehr schön ihr habt doch sicherlich mehr bilder gemalt könnt ihr die nicht in euer profil stellen dann könnten wir alle sehen.. wenn nicht freu ich mich auf die zeit wo euch die muse küsst. |
![]() | 23. Oktober 2009 Wirklich schöne Bilder! Licht - Schattenspiel einfach super! Mach so weiter! |
![]() | 23. Oktober 2009 vielen Dank für die Komplimente....... |
![]() | 26. Oktober 2009 Wirklich tolle Bilder. |
![]() | 11. November 2009 schöne arbeit mag die aufteilung in deinem Bild,vorallen die roten Highheels..sehr gut gelungen viel spaß weiterhin beim malen:-) liebe grüße Angelina |
![]() | 15. November 2009 Kompliment Hallo, ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen die sind alle toll, aber das erste mit den roten Heels, gefällt mir am besten, denn es bietet Raum für viele Phantasien! smile LG Rudolf |
![]() | 17. November 2009 ... Cooles Pic! |