Phantasy-works

13. Oktober 2009
Mach weiter!

Hallo Anja,
Deine Kohlebilder, vor allem die Rückenansicht sind sehr gelungen. Die Schattenwürfe sind wirklich sehr gut.
Mach unbedingt weiter. Ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von Dir zu sehen bekommen!
LG
13. Oktober 2009

Vielen Dank, dein Kompliment reizt ja gerade dazu ein neues Bild zu schaffen...........ich werde weitermachen *g*
Das Neue kommt auch wieder rein, versprochen!!!!!!!

Lieben Gruß
Anja
14. Oktober 2009
hi

auf jeden Fall weitermachen dein Bilder gefallen mir sehr gut freue mich schon auf das nächste
15. Oktober 2009
sehr sehr schön

ihr habt doch sicherlich mehr bilder gemalt
könnt ihr die nicht in euer profil stellen
dann könnten wir alle sehen..
wenn nicht freu ich mich
auf die zeit wo euch die muse küsst.
23. Oktober 2009

Wirklich schöne Bilder!
Licht - Schattenspiel einfach super!
Mach so weiter!
23. Oktober 2009

vielen Dank für die Komplimente....... *g*
26. Oktober 2009

Wirklich tolle Bilder.
11. November 2009
schöne arbeit

mag die aufteilung in deinem Bild,vorallen die roten Highheels..sehr gut gelungen viel spaß weiterhin beim malen:-)

liebe grüße Angelina
15. November 2009
Kompliment

Hallo,
ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen die sind alle toll, aber das erste mit den roten Heels, gefällt mir am besten, denn es bietet Raum für viele Phantasien! smile
LG
Rudolf
17. November 2009
...

Cooles Pic!

Mehr zu Phantasy-works

• Ein Po in Acryl

Eure Meinung würde uns interessieren. Großformatiges Bild in Acryl, Spachteltechnik.
  • Mal was bondagemäßiges in Acryl :-)

Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, meinen jüngsten Acryl-Akt fertigzustellen.
  • Das erste Bild

Ich bin die Mietz von williwuffimietz und mein Hobby ist das zeichnen und malen, mit kohle, Acryl oder öl, eigentlich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!