![]() | 27. September 2009 Frivoles Erotisches Ausgehen in Köln - Hotel ? Hallo Ihr lieben, wir sind Anfang November in Köln und googeln uns gerade die Finger wund. Weis jemand wo man in Köln frivol, auch in Lack und Latex ausgehen kann ? Essen, Cocktials u.s.w - gibt's in Köln auch ein Striptease Lokal in das Mann und Frau gemeinsam gehen und ihren Spaß haben können ? Wie siehts mit einem Erotischen hotel (Kuschelhotel u.s.w.) aus ? habt Ihr in Köln so etwas ?? Sind für alle Schandtaten bereit |
![]() | 28. September 2009 Bar Pikant in Köln schaut hier in der FC mal bei Bar Pikant oder Party Pikant vorbei |
![]() | 28. September 2009 hmmm... (ich kanns mir nicht verkneifen): Köln ist wohl die liberalste Stadt in Deutschland, wenn es eben um euere Fragen(+Angebote dazu) geht - und hat gerade im erotischen Bereich unheimlich viel zu bieten (sage ich als Düsseldorfer Einwohner! *lächel). "Spricht man in Madrid spanisch?" - wäre eine ähnlich angelegte Frage Bevor ihr euch die Finger blutig googelt, solltet ihr die Worte, die ihr gebraucht, voneinander trennen... Latex und Leder findet ihr auf Fetischpartys oder SMevents - doch der Suchbegriff "frivol" wird da kaum zum Ziel führen. Weitere Suchwörter(auch hier im JC): erotische Lounge, Kinky, Kitkat,... Was ist ein "Kuschelhotel"? Wenn ihr ein Hotel sucht, das euerem sicher individuellem Geschmack entgegen kommen kann, weil eine große Angebotspalette vorhanden ist (Themenzimmer), dann bietet sich das Savoy an. Egal, ob ihr im Taj Mahal, der Orientalischen Suite oder lieber in Africa sexeln wollt. Dort gibt es unterschiedliche Übernachtungspakete, die nette Wellnessgoodies zur Auslastung am WE anbieten - Wohlfühlen als halbe Miete zum Miteinander (wo und wie auch immer). |