![]() | 25. September 2009 Oktoberfestzeit - Dirndlzeit |
![]() | 25. September 2009 ... |
![]() | 25. September 2009 @die_sielder Da könnte ich alter Preuße doch glatt eine gewisse positive Einstellung zu Dirndln bekommen. Meine Einstellung zum Inhalt des Dirndls dürfte ja bekannt sein ! |
![]() | 26. September 2009 Dirndlzeit=geile Zeit Schade das es bei uns im Norden so wenig davon gibt. Weiter so macht lust auf mehr Bilder. Lg Cux_Paar |
![]() | 26. September 2009 Bin nicht auf der Wies`n.... |
![]() | 27. September 2009 :) Süüper diese Dirndlbilder. strapspaar ein tolles Dirndl. Lg Cux_Paar |
![]() | 27. September 2009 schade dass keine Themenbezogenen Fotos direkt vor Ort auf der Wiesn gezeigt werden, evtl. auch Schnappschüsse von urinierenden Frauen direkt vor dem Zelt, weil sie's nimmer bis zum WC schaffen ... echt geiler Anblick! |
![]() | 27. September 2009 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 27. September 2009 Es Lebe das Oktober Fest |
![]() | 27. September 2009 da hat einer Vorstellungen... ... als ich vorhin wieder über die Festwiese gelaufen bin, musste ich feststellen, dass die Dirndl doch zu lang sind, ab und an kommt mal eine Lederhose, aber gaaaaanz selten. Und der tuttotuo hat Vorstellungen... aber jetzt zeigt uns mal ein paar kurze Dirndl! |
![]() | 09. September 2010 O Zapft is |
![]() | 14. September 2010 so freizügig |
![]() | 14. September 2010 tolle bilder von allen |
![]() | 12. Oktober 2010 noch bei der Anprobe |
![]() | 14. Oktober 2010 schade leider schon wieder vorbei....;( |