![]() | 25. September 2009 Wunschbilder Hallo miteinander... Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal solch ein Thema gestartet und zwar mit grossem Erfolg. Wünscht Euch doch mal gegenseitig Bilder,die gepostet werden sollen. Schreibt einen Beitrag, in dem Ihr andere Mitglieder um Pics bittet. Oder macht es geheimer und schreibt eine Clubmail. Quasi einen Wunschzettel. Ob der Wunsch erfüllt wird hängt natürlich von jedem selbst ab. Getreu nach dem Motto: Bleibt stets fair und nett zueinander!!! Nennt das Mitglied und eine Beschreibung des Inhaltes des gewünschten Fotos, das letztendlich hier veröffentlicht werden kann. Wir bieten uns als erstes "Wunschopfer" an...Legt los.Keine Hemmungen... LG rick17 |
![]() | 25. September 2009 Hi ihr Lieben, eine klasse Idee. Hoffe man darf hier seine Wünsche offen kommunizieren. Denn da ich eure Videos und Bilder sehr scharf finde, wünsche ich mir mal ein oder mehrere Bilder worauf zu sehen ist, wie er ihr seine schöne Spermaladung ins Gesicht spritzt. Auch wenn nicht Weihnachten ist geht mein Wunsch hoffentlich in Erfüllung. LG Die Erscheinung |
![]() | 25. September 2009 Ich würde gerne Paare in Sexaction sehen, am Besten in Vollansicht, also wenn es geht nicht selber Fotografiert. Auch würde ich gerne mal wieder Bilder mit Schambehaarung sehen. Dann würde ich gerne noch Bilder sehen, bei der die Dame oberherum bekleidet ist und untenherum ohne ist. Das sind gleich 3 Wünsche, aber vielleicht kann wenigstens einer erfüllt werden. Ich danke den Posteten. |
![]() | 25. September 2009 |
![]() | 25. September 2009 Vielleicht.... |
![]() | 25. September 2009 @die erscheinung |
![]() | 25. September 2009 Vollansicht |
![]() | 26. September 2009 Einen Wunsch ... |
![]() | 27. September 2009 Mein Wunsch: Ich würde gerne einen Creampie sehen *grrr* |
![]() | 27. September 2009 |
![]() | 27. September 2009 |
![]() | 27. September 2009 Danke für die ersten Wunschbilder, es dürfen gerne noch mehr werden....... |
![]() | 27. September 2009 Wir sehen was wir noch so erfüllen können |
![]() | 27. September 2009 Wünsch Dir was... Das hört sich gut an. Mehrere Spermaladungen an oder in einer Frau, so ein Bild fände ich geil;-) |
![]() | 28. September 2009 Reicht, |