Die Vorhaut hinten tragen

28. September 2009

Immer wenn mich meine Liebste fragt, ob sie mir
einen Blasen darf, frage ich dann zuerst:

"hast du schon Zähne geputzt?"

*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

Echt klasse... Aber wirklich erstaunlich auf was man(n) so alles kommt.
Kann, in Ermangelung einer Praeputium, leider nichts Konstruktives beitragen.

Trotzdem... nur weiter so!!! *top*
14. November 2009
zum Thema zurück

...hab so das Gefühl, dass wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind.

Kann ehrlichgesagt nicht verstehen warum so viele sich über das Tragen der Vorhaut hinten lustig machen *flop*
18. November 2009
frei gelegt

Also, technisch kann ich die Vorhaut leicht hinten tragen, weil mir vor vielen Jahren schon das Frenulum abgerissen ist und damit der Zug nach vorn fehlt. Aber praktisch ist es unmoeglich, weil ich nach kurzer Zeit die Waende hoch gehe durch das dauernde Scheuern in der Hose.
18. November 2009

klappt nicht, ich krieg da nen ständer.

LG John
18. November 2009

Eigentlich braucht man sich doch gar nicht so lange mit dem Falten auf zu halten.
Ein Tröpfchen Sekundenkleber unter die Haut und man muss sich nicht lange mit dem Experimentieren aufhalten.
Das soll auch richtig gut halten, so zumindest die Aussage einer mir bekannten Rettungssanitäterin. *smile*

Al
18. November 2009
habe mich beschneiden lassen

Die Anleitung ist interessant, wird aber wirklich schwer, dass das bei jeden genau so funktioniert.

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hatte mich letzte Woche beschneiden lassen. Sehr viele Vorteile, die die Frauen lieben werden - aber auch ein Nachteil -> Sexverbot für die nächsten 10 Tage.
Verdammt schwer diese Zeit zu überbrücken *g* *schwitz*
19. November 2009
... irgendwie ...

... krieg ich das nicht hin.
Menno *fluch*
19. November 2009
@ LittleBoy24

Aber Du wirst die zeit danach genießen.
Peter
19. November 2009

Die Vorhaut hinten tragen

Vorhaut am PO ?!?

wie sieht das denn aus ?!? *ggg*
20. November 2009

Hm wird das jetzt eigentlich auch Mode?^^Ich stell mir das grad so in der Bravo vor wenn das bei Dr. Sommer zum Gespräch wird.^^
Da sieht man dann bestimmt recht viele die sich ständig in den Schritt fassen weil die Vorhaut nicht so will wie sie soll.;p

Ich für meinen Teil muss sowas nicht haben und sehe da ehrlich gesagt auch keinen Sinn drin.Wenn ich was falten will dann geh ich in den Bastelkurs. *spitze*
20. November 2009
In den Schritt fassen?

Dann wissen wir jetzt endlich warum Michael Jackson das immer gemacht hat.
20. November 2009

der machte das glaub wegen dem auuuuuuuuuuuuuuuuuuu-schrei...der parallel folgt... *haumichwech*

LG John
20. November 2009

Also ich habs aus spass mal versucht, klappt nicht. Ich sehe auch keinen grossen sinn darin, da, wenn die Vorhaut mal runtergerollt sein sollte, es nach ner Weile aufgrund der Reibung weh tut.

Und bisher hat sich auch noch keine beschwert, das es ihr nicht lang genug ging *g*
21. November 2009
Die Vorhaut hinten zu tragen ...

... habe ich auch schon mehrmals versucht, aber ohne erfolg *snief2*
21. November 2009

ich krieg da bloß wieder nen ständer...

Mehr zu Die Vorhaut hinten tragen

• Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Die Beschneidung weiblicher Genitalien

Vor allem in Afrika ist das grausame Ritual der Genitalverstümmelung weitverbreitet. Millionen Frauen sind betroffen. Die Gründe sind so irrational wie das Ritual selbst.
  • Vorhaut zurückziehen beim Einführen?

Ich bin nicht beschnitten, habe aber das Vorhautbändchen operativ entfernt.
  • Witze und Humoriges

Woher kennen wir das nur. nicht das Thema. eher. aber seht selber ; ) Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?
  • Gangbang unter Männern

Wer hat nicht schon oft daran mal gedacht es mit mehreren männern zu treiben sich verwöhnen lassen von oben bis unten…
  • Spaß und Witz - Teil: III

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma – mit b oder mit p?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!