![]() | 28. September 2009 Immer wenn mich meine Liebste fragt, ob sie mir einen Blasen darf, frage ich dann zuerst: "hast du schon Zähne geputzt?" Echt klasse... Aber wirklich erstaunlich auf was man(n) so alles kommt. Kann, in Ermangelung einer Praeputium, leider nichts Konstruktives beitragen. Trotzdem... nur weiter so!!! |
![]() | 14. November 2009 zum Thema zurück ...hab so das Gefühl, dass wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind. Kann ehrlichgesagt nicht verstehen warum so viele sich über das Tragen der Vorhaut hinten lustig machen |
![]() | 18. November 2009 frei gelegt Also, technisch kann ich die Vorhaut leicht hinten tragen, weil mir vor vielen Jahren schon das Frenulum abgerissen ist und damit der Zug nach vorn fehlt. Aber praktisch ist es unmoeglich, weil ich nach kurzer Zeit die Waende hoch gehe durch das dauernde Scheuern in der Hose. |
![]() | 18. November 2009 klappt nicht, ich krieg da nen ständer. LG John |
![]() | 18. November 2009 Eigentlich braucht man sich doch gar nicht so lange mit dem Falten auf zu halten. Ein Tröpfchen Sekundenkleber unter die Haut und man muss sich nicht lange mit dem Experimentieren aufhalten. Das soll auch richtig gut halten, so zumindest die Aussage einer mir bekannten Rettungssanitäterin. Al |
![]() | 18. November 2009 habe mich beschneiden lassen Die Anleitung ist interessant, wird aber wirklich schwer, dass das bei jeden genau so funktioniert. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hatte mich letzte Woche beschneiden lassen. Sehr viele Vorteile, die die Frauen lieben werden - aber auch ein Nachteil -> Sexverbot für die nächsten 10 Tage. Verdammt schwer diese Zeit zu überbrücken |
![]() | 19. November 2009 ... irgendwie ... ... krieg ich das nicht hin. Menno |
![]() | 19. November 2009 @ LittleBoy24 Aber Du wirst die zeit danach genießen. Peter |
![]() | 19. November 2009 Die Vorhaut hinten tragen Vorhaut am PO ?!? wie sieht das denn aus ?!? |
![]() | 20. November 2009 Hm wird das jetzt eigentlich auch Mode?^^Ich stell mir das grad so in der Bravo vor wenn das bei Dr. Sommer zum Gespräch wird.^^ Da sieht man dann bestimmt recht viele die sich ständig in den Schritt fassen weil die Vorhaut nicht so will wie sie soll.;p Ich für meinen Teil muss sowas nicht haben und sehe da ehrlich gesagt auch keinen Sinn drin.Wenn ich was falten will dann geh ich in den Bastelkurs. |
![]() | 20. November 2009 In den Schritt fassen? Dann wissen wir jetzt endlich warum Michael Jackson das immer gemacht hat. |
![]() | 20. November 2009 der machte das glaub wegen dem auuuuuuuuuuuuuuuuuuu-schrei...der parallel folgt... LG John |
![]() | 20. November 2009 Also ich habs aus spass mal versucht, klappt nicht. Ich sehe auch keinen grossen sinn darin, da, wenn die Vorhaut mal runtergerollt sein sollte, es nach ner Weile aufgrund der Reibung weh tut. Und bisher hat sich auch noch keine beschwert, das es ihr nicht lang genug ging |
![]() | 21. November 2009 Die Vorhaut hinten zu tragen ... ... habe ich auch schon mehrmals versucht, aber ohne erfolg |
![]() | 21. November 2009 ich krieg da bloß wieder nen ständer... |