Die Vorhaut hinten tragen

23. März 2010
Muh! :-)

ich kann mir schon vorstellen, wie schön es sein muß, eine mumu zu haben. hätte ich eine, würde ich mich den ganzen tag damit beschäftigen.

Grööööhl.... der Traum eines jeden Mannes... morgens aufwachen und endlich eine eigene Mumu... den ganzen Tag irgendwas reinstecken...

Es bleibt ein Traum, und doch gibt es einen fast gleichwertigen Ersatz, zumindest für Männer: iPhone. Kann man sich auch den gaaanzen Tach mit beschäftigen *zwinker* .

Mumu.... das Wort des Jahres übrigens. 2006 glaub ich.
23. März 2010

der Traum eines jeden Mannes... morgens aufwachen und endlich eine eigene Mumu... den ganzen Tag irgendwas reinstecken...

Dafür haben Männer nen Arsch mit Zugang zum Prostata-Himmel; da bin ich ja mal neidisch drauf nech?
*lol*
23. März 2010

Naja aber dann ist auch immer noch die Sache ob Frau uns den Himmel beschert *zwinker* aus meinen erfahrungen her mögen viele das nicht und einige Männer allein bei der Vorstellung auch nicht. wissen nicht was den entgeht *zwinker*

Zum thema Vorhaut funktioniert bei mir aber ist immer die Frage was Mann mochte?? eher das gefühl beibehalten wenn Frau ihn mit der Zunge verwohnt oder er in ihr eindringt?? Oder halt im gegenzug länger können?

Lg

(m) tweety
23. März 2010

eher das gefühl beibehalten wenn Frau ihn mit der Zunge verwohnt oder er in ihr eindringt

Sterben bei einer Bescheidung Nervenzellen ab?
04. Dezember 2010

Hi
Ich möchte das alte Thema hier nochmals ausgraben, da ich mich seit einiger Zeit ebenfalls mit der Frage beschäftige: Beschneidung ja oder nein, alternativen?
Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, da mir in der Jugend ein zu kurzes Bändchen unten an der Eichel entfernt wurde, klappt bei mir die Methode mit dem so genannten"falten" ziemlich gut. Selbst wenn ich die Vorhaut einfach zurück schiebe, rutscht sie nicht sofort wieder vor,aber der dicke "Kragen" stört mich, und es hält eben nur kurz.

Allen die sich darüber lustig machen:
Was hat eine zurück geschobene Vorhaut mich der täglichen Reinigung zu tun? Egal ob über-,oder hinter der Eichel, bzw. ohne Vorhaut - was soll sich dabei an der regelmäßigen Reinigung ändern?
Faltmethode ist Quatsch, man schiebt die Vorhaut lediglich etwas anders zurück, damit sich kein dicker Kragen bildet - was ist daran so ungewöhnlich, komisch, albern?
Da finde ich Push up Slips oder BH`s mindestens genau so albern!

Jetzt aber zu meinem Erfahrungsbericht, ich habe die Eichel Tag und Nacht frei getragen, lediglich in der Sauna hab ich mich noch nicht "getraut":

1. Tag, Reibung im Slip sehr intensiv, aber auszuhalten.
2. Tag, Reibung immer noch intensiv, interessantes Gefühl, durch den ständigen Reiz bekomme ich im Laufe des Tages "dicke Eier".
3. Tag, Reibung ist jetzt angenehm, schönes freies Gefühl, aber gerade an der Unterseite der Eichel immer noch sehr intensiv.
Nach ca. 8 Stunden im Job, durch den ständigen Reiz, wieder "dicke Eier"
4. Tag, Reibung ist angenehm, oft nehme ich die Änderung gar nicht mehr so wirklich wahr, genieße das neue freie Gefühl.
(Ähnlich dem Gefühl, wenn man sich unten rum wieder ganz glatt rasiert)
5. Tag; Reibung ist immer noch wahrnehmbar, manchmal denke ich, die Vorhaut ist wieder über die Eichel gerutscht, dem ist aber nicht so.

Ich gewöhne mich immer mehr an das neue Tragegefühl, die Eichel ist nicht mehr so sensibel wie am 1. Tag, Berührungen spüre ich aber natürlich noch, und kann sie voll und ganz genießen.
Die Vorhaut rutscht jetzt auch schon leichter und schneller hinter die Eichel , wenn ich z.B. beim Duschen nach der Sauna den "kleinen Mann " reinige, bleibt die Eichel frei.
Zum Thema Beschneidung:
Wäre für mich vorstellbar, auch von der Optik her finde ich es schön, nur weiß ich wegen meinem Job nicht, wie ich das timen sollte, da ich ja sicher einige Tage arbeitsunfähig wäre.

Da es hier bisher immer nur um Worte Ging, hier was zum anschauen, für die Leute, die es sich nicht vorstellen können:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
04. Dezember 2010

Kennen ir schon und SIE findet es gut *g*
05. Dezember 2010
Was für eine Idee...

aber egal.."Mann wird so alt wie eine Kuh......"
Und ich dacht..ich hätt schon alles durch..
Anyway..danke für die "neue Info"...wozu auch immer sie gut sein mag..
26. Oktober 2011

Da ich nun auch schon eine Weile "dabei" bin, kann ich auch einmal meine Erfahrungen weitergeben.

Anfangs ist das Gefühl schon ungewohnt, und ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt, den Versuch abzubrechen, als ich ein paar mal in unpassenden Momenten steif geworden bin.

Ca. eine Woche später hatte sich das dann gegeben, und wenn mans vergleicht zu vorher, ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, im Gegenteil, es ist ein angenehmes und "hygienisches" Gefühl, auch wenn ich selbstverständlich die Körperhygiene nicht zurückgefahren habe deswegen *zwinker*

Ich kann deutlich länger, und ich kann auch deutlich besser kontrollieren, wann ich denn kommen will. Es ist einfach ein größerer "Spielraum" an Erregung da, man kommt nicht so schnell zum point of no return.

Einziger Nachteil, den ich feststellen muss...so angenehm es ist, wenns gut eingefaltet hält, so nervig wirds, wenn sich die Sache verselbstständigt und dann die halbe Eichel bedeckt ist. Diesen "Zwischendrin-Zustand" finde ich äußerst unangenehm, entweder muss ich dann neu falten oder ich lass es für den Tag.
Dass das passiert ist aber inzwischen äußerst selten...man lernt halt mit der Zeit, wie man's machen muss *zwinker*
04. Januar 2012
Löffeltrickmethode

Hier ist die Löffeltrickmethode : Links nur für Mitglieder
ablauf%20der%20loeffeltrickmethode.pdf

Wer kann mir eklären wie ich gleich die hintere Faltstelle der Vorhaut finde um den Löffel dort anzulegen.
Es hat bei mir geklappt,nur mit dem finden der Stelle dauert es mir etwas zu lange.
Grüße
u.ein Frohes Neues
Limnos
13. Januar 2012

Also wenn meine Frau sieht das ich mit nem Löffel oder leatherman wie auch immer am schniepie rumbastle, würde sie mich fragen ob sie mich bei den anonymen Vorhaut Rollern anmelden soll. *haumichwech*

Nee mal im ernst wers mag solls machen. Wenn nich dann nich.

An alle hygieniker. Nur weil mann sich die pelle nach hinten rollt, heisst das noch lange nich das die nudel nicht mehr gewaschen wird. Wo kämen wir denn da hin? *nachdenk*
16. Januar 2012

probiert hab ich es tatsächlich auch schon - ohne falten *zwinker*

mir war es zu unangenehm / zu schmerzhaft. anscheinend bin sehr empfindlich da unten. hmm.
probleme in der art dass der sex zu kurz dauert hab ich auch nicht.

bin ich anatomisch anormal ?
09. Mai 2012

Probiere ich mal aus!

Mehr zu Die Vorhaut hinten tragen

• Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Die Beschneidung weiblicher Genitalien

Vor allem in Afrika ist das grausame Ritual der Genitalverstümmelung weitverbreitet. Millionen Frauen sind betroffen. Die Gründe sind so irrational wie das Ritual selbst.
  • Vorhaut zurückziehen beim Einführen?

Ich bin nicht beschnitten, habe aber das Vorhautbändchen operativ entfernt.
  • Witze und Humoriges

Woher kennen wir das nur. nicht das Thema. eher. aber seht selber ; ) Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?
  • Gangbang unter Männern

Wer hat nicht schon oft daran mal gedacht es mit mehreren männern zu treiben sich verwöhnen lassen von oben bis unten…
  • Spaß und Witz - Teil: III

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma – mit b oder mit p?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!