![]() | 24. September 2009 aus Erfahrung.. kann ich nur sagen, dass Sex mit einem beschnittenen Mann einfach genial ist. Er kann wirklich laenger und es sieht vor allen Dingen viel leckerer aus :-)...und ist hygenischer ! |
![]() | 24. September 2009 ...und ist hygenischer ... aber sowas von!Aber ich glaube ums Beschneiden ging´s in diesem Thread nicht. |
![]() | 24. September 2009 dass Sex mit einem beschnittenen Mann einfach genial ist. Er kann wirklich laenger und es sieht vor allen Dingen viel leckerer aus :-)...und ist hygenischer ! Genau ... und rasiert muss man natürlich auch sein - dann ist das ein rundum - sorglos - Hygienepaket.Al |
![]() | 24. September 2009 ok....... wenn ich mir mit einem hammer immer auf den linken großen zeh haue kann ich den moment der lust auch herauszögern!!!!!!!!! Sorry... aber wer kommt auf solche ideen.... ich begreif es nicht..... bild dir deine meinung....... mußte mal gesagt werden Lg aber " kein bild kein ton " |
![]() | 24. September 2009 trage einen eichelring seit jahren ,und seit dem geht die vorhaut nicht mehr über die eichel ,ist wie beschnietten . |
![]() | 24. September 2009 funktioniert habe ich eben ausprobiert, super. Es funktioniert. |
![]() | 24. September 2009 was bitte hat das mit hygiene zu tun??? |
![]() | 24. September 2009 stimmt, ein unbeschnittenes Glied lässt sich noch in etwa gleich hygienisch halten, wie eine Vagina. und, melmarkusol, ihr müßt ja nicht alles begreifen. Vorlieben sind eben verschieden. LG |
![]() | 24. September 2009 ...und ist hygenischer! |
![]() | 24. September 2009 Kinder ; Kinder ich wollt jetzt eigentlich zu Bett..aber bei der VORSTELLUNG komm ich glatt nicht in den Schlaf wenn ich mir mit einem hammer immer auf den linken großen zeh haue kann ich den moment der lust auch herauszögern!!!!!!!!! geradfastvomStuhlfallvorlachen..... |
![]() | 24. September 2009 Lachen ist die beste Medizin. LG |
![]() | 24. September 2009 so etwa einmal jährlich sollte der unbeschnittene Mann vielleicht doch mal die Vorhaut zurück ziehen und kontrollieren ob eine Wäsche schon wieder nötig ist. Dann kann doch gar nichts passieren und ist auch immer schön ..hygienisch Mist, habe den Hammer im Keller liegen lassen. Gibts halt doch nur 'nen Quickie Thomas |
![]() | 24. September 2009 @FI300 so etwa einmal jährlich sollte der unbeschnittene Mann vielleicht doch mal die Vorhaut zurück ziehen und kontrollieren ob eine Wäsche schon wieder nötig ist. Ja und dann reicht das doch, wenn der Arzt das bei der Vorsorgeuntersuchung macht ... |
![]() | 24. September 2009 Hauptsache er hat hübsches Personal, dass die beiden wiederbelebt |
![]() | 24. September 2009 Leutz, Ihr habt mir den Abend gerettet! Ich fall gerade fast vom Stuhl vor Lachen! Bisher hat mir der Einwand mit dem Gipsarm am besten gefallen! Aber mal zum Thema: Warum sollte man denn eigentlich den Akt hinauszögern? Das ginge doch mit Fernsehen vermutlich am besten, oder? Oder mit Bügeln, Stricken, Futtern.... Ich zumindest habe kein Verlangen, den Akt hinauszuzögern. Denn wenn ich will, dann will ich.... |