![]() | 05. Januar 2010 @SweetMick beim Hintentragen der Vorhaut: Die Empfindlichkeit nimmt bereits nach 1-2 Tagen sehr sehr deutlich ab. Diese De-sensibilisierung rückgängig zu machen dauert sehr viel länger. Nach 3 Tagen hinten tragen, brauchte es bei mir ca. 2 Wochen bis die Sensibilität annähernd wieder da war. Zum Vorhaut-piercing, ich habe meines selbst gestochen. Zum Hintentragen der Vorhaut generell, es freut mich, wenn mache mit der Idee was anfangen können. Natürlich bedarf es auch etwas Übung. Aber bei den allermeisten, egal ob lange vorhaut oder kürzere, sollte es funktionieren. 2 Dinge sind dabei sehr wichtig: 1, Das Glied darf überhaupt nicht, auch nicht beginnend, erigiert sein. 2, Die Finger sollten etwas nass sein, ev. Chreme benützen oder Spucke, während dem Einfalten der Vorhaut. Damit die Falte beim herausziehen der Finger, nicht an trockenen Fingern kleben bleibt. Wenn die Falte genau sitzt, und nicht wieder beschädigt wird beim Entfernen der Finger, sollte sie den ganzen Tag so bleiben. grüße |
![]() | 05. Januar 2010 ich werd's nochmal probieren. danke dir! |
![]() | 07. Januar 2010 klappt beim ersten Mal mal sehen wie lange das hält Ist immer wieder interessant was Neues zu lernen |
![]() | 08. Januar 2010 hat sogar funktioniert, aber mein lümmel wird gerade bei diesen temperaturen manchmal so klein, dass da einfach zuviel vorhaut ist, um vom eichelkranz gehalten werden zu können. ich werde es nochmal mit einem eichelring probieren. |
![]() | 15. Februar 2010 Top Gefühl Hab es ausprobiert. Funktioniert prima. Geiles Gefühl. Vorhaut bleibt sogar beim Verkehr hinten!! So kann Mann viel länger... |
![]() | 16. Februar 2010 Das kommt davon ! Meine Freundin und Ihre "Beste" (die z. Zt. unbemannt ist) haben das Thema hier gelesen - und - man ahnt es bereits! - es an meinem Penis prompt ausprobiert. Klappte aber nicht, weil ich zuerst immer einen Ständer bekam. Aber Frauen wissen ja , wie sie auch das "Problem" beheben: Abgespritzt (worden). Und jetz ist meine Pelle hinten, echt drolliges Feeling. Nachtrag: wir haben jetzt versucht, da mal ein normales Kondom drüber zu rollen - es geht sogar, ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig. Beide Frauen finden aber den Hautwulst hinter dem Eichelkranz in den Mösen echt toll! Vermutlich ist das Thema noch nicht ausgereizt, wetten? |
![]() | 16. Februar 2010 Beide Frauen finden aber den Hautwulst hinter dem Eichelkranz in den Mösen echt toll! Ganz toll Deine Geschichte - aber der obige Satz kann eigentlich nur der Phantasie eines Mannes entsprungen sein.Al |
![]() | 16. Februar 2010 Toll und bei mir klappt es immer noch nicht..versuche es jetzt schon öffters mal aus...aber irgendwie klappt es nicht...endweder bekomm ich nen Ständer oder die Vorhaut bleibt einfach nicht hinten.... |
![]() | 16. Februar 2010 FERM Druckluft Tacker Nagler Nagelpistole mit Zubehör Artikelzustand: Neu Preis: EUR 34,90 |
![]() | 16. Februar 2010 @Brian Das wäre die einfachste Lösung... |
![]() | 16. Februar 2010 aber sehr schmerzvoll!!!!!!!!!! |
![]() | 16. Februar 2010 Wenn ich noch eine Vorhaut hätte, würde ich sie vorne tragen - auf dem Rücken sähe sie bestimmt albern aus. |
![]() | 16. Februar 2010 wie war das noch gleich??? wer schön sein will muß leiden? |
![]() | 17. Februar 2010 Nicht umsonst hat das Ding den Namen VORhaut Sollte es dann in Rückhaut umgetauft werden? Völlig Sinnfrei und ............. |
![]() | 21. Februar 2010 Hab es auch für mich entdeckt und bin super zufrieden. War aber in der Anfansgsphase etwas zu voreilig. Hab alles nach hinten geschoben - passte - Schlüpper drüber - passte - Hose angezogen - passte immer noch. Dann in Club - nach kurzem Tanzen musst ich aufs Klo um alles wieder "sicher" zu verpacken. Dauert halt etwas bis die Empfindlickeit nachlässt. |