![]() | 04. März 2010 @paarlue Du besprichst intime Dinge mit der Schwester Deiner Partnerin? |
![]() | 04. März 2010 Klar gibt es platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau. Ich selbst habe dies zu vielen Frauen und da ist weder Sex noch sonst irgendwas. |
![]() | 04. März 2010 Klar gibt es sowas...wenn auch selten |
![]() | 04. März 2010 Hab einen guten Kumpel, einen Studenten, der bei mir wohnt. Wir sind Freunde und können über alles reden. Und mein Mann ist jetzt auch mein Freund nach unserer Trennung. |
![]() | 04. März 2010 Meiner ist leider mein Feind.... |
![]() | 04. März 2010 Das ist so traurig. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir uns auf diese Weise getrennt haben, denn so sind die 28 Jahre, die wir zusammen waren, nicht vertan. Wir arbeiten ja weiter zusammen, managen auch die Familie, soweit diese gemanaged werden muss und wenn er mit seiner Freundin in Urlaub fährt, freu ich mich für ihn, aber ich vermisse dann die Gespräche mit ihm Aber mal ganz ehrlich: eine solche Trennung geht nur, wenn tatsächlich keine Liebe mehr auf beiden Seiten zu finden ist. |
![]() | 04. März 2010 seeleverschenkt ja ich denke auch das keine Liebe mehr dazwischen ist, wenn man eine Freundschaft mit einem Ex führen kann. |
![]() | 04. März 2010 seeleverschenkt was für eine Enttäuschung in dir. Aber ich kann es nachempfinden |
![]() | 04. März 2010 Hi nach meiner erfahrung ist dein misstrauen berechtigt, es gibt keine platonische freundschaft zwischen männern und frauen. vielleicht ausnahmsweise bei langjährigen sandkastenbeziehungen, aber ansonsten ist das wider der natur. wenn eure partneschaft wirklich gesund ist, dringt kein ein. der fake fängt im kopf an und wenn es bei euch schon tagesgespräch ist..... na dann. sorry |
![]() | 04. März 2010 Flashmann 2010 so ist es |
![]() | 04. März 2010 So da ich unter vielen Jungs aufgewachsen bin habe ich immer noch lieber männliche Freunde. Tja manch Ehefrau gefällt es nicht ,aber es ist ja alles platonisch. Deswegen versteh ich dein Problem nicht. Ey wir sind Swinger und da gibt es andere Probleme als platonische Freundschaften. |
![]() | 04. März 2010 jo |
![]() | 15. April 2010 es ist wohl alles gesagt... ...und manche kriegen es hin und manche nicht. Ich will es nicht. Tiefgehende Gespräche mit Frauen empfinde ich als erotisierend. Vertrautheit macht mir Lust auf Nähe. Früher habe ich mir "um einer Freundschaft willen" einen Knoten in den Schwanz gemacht - das passiert mir heute nicht mehr. Thorsten |
![]() | 16. April 2010 Gibt es @ kater_hb versteh ich das richtig das es dir nicht möglich ist ne Freundschaft zu einer Frau aufzubauen ohne an Sex mit ihr zu denken? |
![]() | 16. April 2010 möglich ist alles ich kenne seit ca 9 jahren eine frau, die für mich im prinzip wie eine kleine schwester ( sie ist 1 jahr jünger als ich ) ist. sexuelles? ist nie gelaufen - und wird auch nie laufen. und daran denken...nicht wirklich. da läuft nichts, was sich auch nur annähernd aufs thema sex beziehen würde. hin und wieder ein gerangel auf der couch - was aber mehr auf just for fun zurückzuführen ist. //edit: auch wenn ich mit freunden irgendwo feiern gehe, muss ich mich nicht wie ein besessener auf die nächste frau stürzen - man kann auch ohne hintergedanken mal in ruhe quatschen, lachen, blödsinn machen. |